Bezüglich "Holy Bartender": Für alle die nicht wissen wie man einen macht, hier das Rezept
Geändert von Lihinel (06.05.2008 um 14:09 Uhr)
Zitat von Lihinel Bonfire...
Zitat von Lihinel Ich wollte euch ja was von Akumetsu oder Kamen no Teacher vorsetzen, aber dann hätte es wieder keiner gekannt...... Recht hat er... Jetzt habt ihr mich soweit, ab sofort gibts von mir auch nurnoch Screens. Ist ned ganz regelkonform, aber ich bitte drüber hinweg zu sehen, dass ich mal einen neuen Screen poste (15:00UIhr wäre ja eh Sense): Will damit nur eine Theorie auf die Probe stellen...
Masked Maid Guy
Zitat von .rhap Masked Maid Guy... q.e.d. big thx, mr. ero senin sama!
Geändert von Lihinel (07.05.2008 um 23:43 Uhr)
Ich helfe gerne der statistik
Erinnert an Yotsuba&!
Ist es auch, your tourn
Da jetzt seit 2 Tagen nix passiert ist bin ich mal so frei... Eventuell eine Freirundenreglung einführen, die in Kraft tritt, wenn 1 Tag nach der Bestätigung kein Screen gepostet wurde?
Sei Juushi Bismarck
Zitat von blutmetzger Sei Juushi Bismarck... Hättest dir aber nix geborchen, wenn du "Saber Rider and the Star Sheriffs" geschrieben hättest, du Nostalgiekiller...
Zitat von Lihinel Hättest dir aber nix geborchen, wenn du "Saber Rider and the Star Sheriffs" geschrieben hättest, du Nostalgiekiller...... zu viele buchstaben
Macross Zero
aye
So einfacher? Spriggan wärs gewesen.
Geändert von Ringlord (17.05.2008 um 21:43 Uhr)
da es scheinbar keiner weiß mach ich was ganz leichtes um die Runde wieder ins Rollen zu bringen :3
D-Grayman?
natürlich
Interstella 5555
Foren-Regeln