Zitat Anschauen? Ich weiß noch nicht mal was das ist. Geschweige den worum es geht. Eigentlich kenne ich nur den Titel und mehr nicht.... Man braucht sich doch nur das Charakterdesign anzuschauen um zu erkennen, zu welchem Genre die Serie gehört
Ich Tipp mal einfach auf Dokaben.
Nein, die Lösung ist weitaus naheliegender
Touch?
Zitat von Motorradcop68 Touch?... Richtig, ich glaube ich hab schon wieder vergessen, den Dateinamen unkenntlich zumachen, nicht dass ich daran zweifeln würde, dass du auch so drauf gekommen bist
Zitat von Akito nicht dass ich daran zweifeln würde, dass du auch so drauf gekommen bist... *hust* Nicht, dass ich dir noch sagen wollte, nächstes Mal den Dateinamen unkenntlich zu machen. Bleiben wir bei harten, männlichen Baseball:
Jo, 2 Tage rum, da sich mit Baseball hier wohl keiner auskennt, gehen wir doch zu einer anderen Freizeitbeschäftigung über: Profitennisspieler!? Entscheidet selbst...
Doch keine Tennisspieler hier? gut... 2ter Versuch: EDIT: Bäääh, wäre Change123 gewesen. Scheint ja nix zu werden und bevor jetzt der nächste bis nach Mitternacht warten muss: Freirunde
Geändert von Lihinel (30.04.2008 um 00:27 Uhr)
wars kimi ga nozomu eien? zumindest gabs da doch sowas am schluss
Ist richtig
Foren-Regeln