mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Rarvafresser

    Hi zusammen, ich will gerade den stärksten Dolch bekommen und dazu das exotische Monster Rarvafresser töten, auf dass er es hoffentlich droppt.
    Nachdem ich gerade ausversehen den Teleporter nach Giruvegan benutzt habe und so wahrscheinlich (?) nochmal ganz von vorne mit Monster töten anfangen muss, habe ich noch ne andere Frage: kann ich speichern im Kristall oder setzt das den Counter auch zurück?
    Und gibt es Tricks das ganze etwas zu beschleunigen? Ne gute Route oder so (bin nicht im optionalen Teil)? Das dauert ja ewig immer nur diese max. drei Monster pro Bild.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  2. #2
    Ja, du kannst speichern, aber das setzt den Counter zurück. Am besten speicherst Du ab, bevor Du die Aktion mit Ravafresser beginnst.

    Ich gebe dir gleich einen Link, Zalhera hat das mal im Quiz gebracht, dauert nicht lange

    @ Hi Cunner btw

    Edit:
    So kann man ihn chainen, und diese Karte hier hilft Dir bestimmt, Dich in Megakristh besser zurechtzufinden. Wenn du ihn allerdings chainen willst, solltest du am besten in einem Bereich bleiben und nicht so weit laufen. Es kann sich halt nur lange hinziehen.
    Geändert von invincible Lilly (20.04.2008 um 16:54 Uhr)

  3. #3
    Danke schonmal Lilly. Irgendwie toll, doch noch wen zu treffen, der immer (jaja fast) da gewesen ist.

    Ich bin jetzt schon ca. 34 mal meine 8 Monster Runde gelaufen, und immer noch ist Rarvafresser nicht erschienen. Es erscheinen auch nicht mehr die Sensenmänner, die das irgendwann mal taten. Ist der Rarvafresser jetzt irgendwo, hat er Angst oder mag er mich nicht? Ich will, dass er jetzt kommt .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  4. #4
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber durfte man die Sensenmänner da überhaupt töten? Soweit ich mich erinnere, hatte das auch Einfluss aufs erscheinen, weshalb ich das Vieh nie gechaint hab. (die Sensenmänner stören nur )

    Dazu hat das ganze auch irgendwie ewig gedauert... aber ich brauchte nur den Monsterkatalogeintrag

    edit: Was meinst du mit 8Monster Runde? Es sollten eigentlich mehr von den Nekrodingsbums in einem Raum erscheinen...

  5. #5
    Ich chaine da gar nicht (oder muss ich das)?
    Ich laufe einfach immer im Kresi, töte 2 von den Golems, drei von Katzen, drei von den Bombern. Fertig. Dauert 3min und 16 sec um Schnitt.
    Ist sterbenslangweilig und mittlerweile habe ich keine Motivation mehr.
    Wenn man die Sensenmänner nicht töten darf hasse ich diese Seite weil da ncihts davon steht.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  6. #6
    Soweit ich mich erinnern kann, kommt der Ravafresser nur an bestimmten Orten vor, bei mir kam er vorzugsweise dort wo diese Untoten mit den Kerzen (nicht die Geister und nicht Sensemänner) kamen und natürlich immer an einer Stelle, wo ein Teleporter ist.

    Da ich jetzt noch im Büro am arbeiten bin, kann ich erst später zuhause nachschauen, wo das genau war. Er kommt wirklich extrem selten und deshalb solltest Du an einem solchen Ort, wo er normalerweise erscheint, immer wieder rein- und rausgehen, wenn er sich nicht zeigt. Um Deine Chancen zu erhöhen, natürlich ohne Kampf gegen andere.

    Ich habe ihn auch nie gechaint, ich habe diesen Dolch nie bekommen und mich damit abgefunden.

    ... und ich freue mich auch, wenn ich so langvertraute User hier sehe und ihnen helfen kann, ist doch wohl klar.

  7. #7
    Soll das heissen, dass er nach genau (!) 256 Gegnern erscheint?
    Auf der Seite steht btw, dass er an allen Teleportern (fast) erscheint...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  8. #8
    Eine etwas komische Antwort aber das hier hilft auch ganz gut
    http://www.finalfantasy.de/externall...%3Do-YTgQa5UmY

  9. #9
    Soweit ich weiß erscheint er an jedem Ort mit einem Teleporter.
    Er taucht zum ersten Mal nach genau 256 getöteten Monstern auf und sofern man im Megakristh bleibt erscheint er dann nach 30-255 getöteten Monstern wieder.
    Wenn man allerdings den Megakristh verlässt muss man sozusagen wieder von vorn anfangen.
    Ich habe im Umkreis des Teleporters XX die Bomber explodieren lassen, weil es dort am schnellsten geht, zumindest wenn man ihn chainen will.

    Ansonsten sind die Plattformen in der Nähe von Omegas spätere Zone eine sehr schnelle Variante um schnell und effektiv Monster zu plätten, weil dort haufenweise Lebensverbieter kommen die man sehr leicht mit Excalibur klein kriegt. Da brauch man nur etwas mehr als eine halbe Stunde und 256 Monster sind in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

  10. #10
    Ich bin wie gesagt noch nicht in dem optionalen Teil des MEgakrisths, gehe da noch ein wenig unter.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •