Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Ich bin eigentlich nie allein zu Hause, höchstens für einige Stunden, und das ist wohl auch gut so.
    Denn wer sollte mir sonst meine Mahlzeiten zubereiten, meine Wäsche waschen, bügeln, mich wecken, ...

Wobei es in diesen Ferien durchaus sein könnte, dass ich mal ein paar Tage allein bin, aber das wird schon gehen, dafür gibt's ja Tiefkühl- und Tütengerichte (Pizza, Nudeln, Pizza, Pizza, Nudeln und Pizza ) und meine Kleidung sollte eigentlich auch ausreichen, sofern sie zuvor gewaschen wurde. *g*

Anyway, wenn ich mich mehrere Wochen allein um den Haushalt kümmern müsste, wäre es wohl um mich geschehen. ^^

Wo wir bei diesem hübschen Thema sind mit dem Alleinesein ich bins gerne! Dann heißts saugen, saugen und Por*hust* (ihr habt nichts gehört, gerochen, geschmeckt, gsehen, gefühlt kapiert) Es ist einfach viel besser mal für sich allein zu sein als ständig Zoff mt jemandem zu haben!

Muss aber schon sagen, hat gesuckt, am Ender der Woche .. es war so .. merkwürdig o,° . Etwas erleichter war ich schon, als meine Eltern wiederkamen - doch nach 5 Minuten wünschte ich, sie wären in der ewig brennenden Hölle ...habe natürlich gleich wegen irgendwelchen Firlefanz Stress bekommen .. nya, was solls.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Wie alt, Yoota-kun? ^^
    Von vor über nem Jahr.

Ich wohne alleine und würde es nie wieder zurücktauschen. Man kann tun und lassen, was man will. Man kann essen, was man will. Man kann nackt herumlaufen und öffentlichen Ärger heraufzubeschwöhren...

BTW: Wenn ihr wüsstet, wie ich hier gerade rumsitze.8)

@unfixable
    Mahlzeit, ich kann schon bei 25° nicht mehr schlafen.
    Zum Glück hats bei uns auch heute wieder gehagelt, jeah Weihnachtsstimmung kommt auf. (Wobei wir in den letzten drei Jahren nie Schnee haten, verkehrete Welt.)

Etwas gutes hats allerdings, willst du was kaltes trinken, halte dein Glas kurz zum Fenster raus

Zitat Zitat
    (Pizza, Nudeln, Pizza, Pizza, Nudeln und Pizza )
    Ich bewundere dich, ehrlich.
    Schon nach Pizza, Nudeln, Pizza würde ich wohl rückwerts essen,
    bzw. eine Diskussion mit dem Klo führen.

Weiss jemand was mir Heaven abgeht? Ich hab den ne pn geschickt aber der schreibt net zurueck. Er hat auch lange keinen Post mehr abgegeben. Wisst ihr was von dem?

Ich bin oft alleine zu Hause Einmal waren meine Geschwister & meine Eltern 6 Wochen in Urlaub, und ich bin zu Hause geblieben Ich ernähre mich dann nur vom Chinesen, Pizza-Service, Tiefkühlpizzen & Gemüseburger Wenn ich mal keine Lust hab, ne Pizza zu bestellen oder eine in die Mikrowelle zu schieben, geh ich einfach mit meinen Kumpelz in den Burger King ( Mc Donalds suckt! O_o )Wenn meine Eltern auch nur 1 Woche nicht da sind, sieht es in meinem Zimmer aus, als ob eine Bombe eingeschlagen wäre

Ich bin ab heute mittag mit meinem PC bei der <<< Lanum >>>. Ich werde frühstens Sonntag wieder da sein. Man sieht sich.

Viel Spass wünsch ich dir, Madman Und lass dich nicht zuviel von PaNik ärgern *hrhrhr*. Und komm ja nicht als 1337 CS kIddI3 zurück >

Hmm, 328 Leute... geht ja noch gerade Ich bin nicht so der Fan von Lan-Riesenspektakeln, mir sind 150-200 Leute am liebsten ^^° *denkt gerade an Ami-Riesencons mit über 1000 Leuten...*

Jetzt amüsiert sich Maddy mit Paniko, obwohl die Karte aus Mallorca heute für sie angekommen ist ;_;

Btw, war noch nie auf ner Lan.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TA-Fan
    ..ernähre mich dann nur vom Chinesen...
    Du frisst Chinesen? Mh... lecker.
    Allein sein... war ich noch nie. Hm... mir ginge es wahrscheinlich nicht gut, ich vergess immer wieder wo unser Sicherungskasten ist. Wenn dann mal die Sicherung rausfliegt weis ich nichtmehr wie man sie wieder reinkriegt.
    Hitze? Joar... also die Hitze war schon bescheiden. Aber eben gerade ist hier bei mir gerade ein fettes Gewitter rübergezogen... das hat vielleicht geknallt. Hat aber auch ein kleines bisschen abkühlung gebracht. Ich kann heute nacht vielleicht mal wieder schlafen.
    N8. Ich bin ganz müde vom Coden.

Bah. - CT

Geändert von CT (25.07.2003 um 16:27 Uhr)

Bei uns ist es schon seit 2 Wochen oder so sch....schönheiß... Nachts, wenn ich im Bett liege verrecke ich beinahe. Mir ist immer so heiß! o.o Immer wenn ich dann aufstehe, ist mein ganzes Bett nass geschwitzt. Wenn Vollmond ist, ist es noch schlimmer x.x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Du frisst Chinesen? Mh... lecker.
    Nee! Ich bestell was beim Chinesen, von dem Essen ernähr ich mich

SIG AUS > - TBR

Geändert von TheByteRaper (25.07.2003 um 05:30 Uhr)

ach für ein paar Tage allein sein geht schon...
    Kumpels kommen und dann wird ein wenig gefeiert...
    nur wenn dann meine Eltern wiederkmomen sieht es nich ganz so hygienisch rein wie vorher aus...
    wie kommt das bloss...
    aber das is die meiste Zeit Partyzet...
    und so ein Ernährungsproblem hab ich nich...
    als Vollständig(selöbst-)ausgebildeter Koch...
    geht zwar öfters was daneben...
    aber im grossen und ganzen passt das schon....

@TA-Fan oh du ernährst dich gerne chin.
    me too^^

Damn it. - CT

Geändert von CT (25.07.2003 um 19:09 Uhr)

ich bin eigentlich permanent allein, mein brother zockt die ganze zeit ps2, meine sis studiert und meine mom arbeitet dauernt, und dieses wochende arbeitet sie ganz durch und übernachtet auswärts, von daher kenn ich das, ich sitze apathisch in der ecke, am pc, stopfe aufgießnudeln in allen sorten in mich rein, und trinke irgendwelche eistee's oder isodrinks... joah, und das geht recht monoton von der hand. bin ich gewöhnt sowas.... o__O

ich bin irgendwie froh wenn ich mal rauskomme.

argh, und ausserdem ist mein genick dauernt verspannt und ich hab augenringe bis zum geht nicht mehr. *örks*

Ich geb mal bisschen Senf.
    Ich bin meistens allein zuhause, auch jetzt in den Ferien, weil alle wegfahren. Dann lese ich wie ein Irrer alles mögliche, von Donald Duck bis Dostojewski, daddel RPGs und häng im Netz ab. Eigentlich gehts mir ganz gut dabei. Ich fühl mich meist einsamer wenn ich mit Leuten auf ne Party geh. In guter Gesellschaft bin ich nur mit meinen engsten Freunden.

Geändert von CT (26.07.2003 um 00:09 Uhr)

Ich bin meistens alleine.

Da mein Vater alleinerziehend und Beruftätig ist, kann cih den ganzen tag machen was ich will.

Am liebsten dressiere ich meinen Bruder ^^

Mittlerweile kann der mir schon Abendbrote fertigmachen, ohne zu mekkern ^^

Und dass ist auch besser für ihn }

Sobald Papa raus ist, bin ich Klein-Napoleon *hrhr*

Oh my God. =_= - CT

Geändert von CT (26.07.2003 um 00:10 Uhr)

Ich bin oft allein, mein Vater arbeitet, meine Mutter hat ein Pferd und gibt Reitstunden, meine Schwester ist dabei öhm und mehr Leute hat die Family nicht
    Aber ich bin auch nicht einsam, meine Schwester und Mutter sind schon öters da^^

*Aaarrrggghhh* Bringt mir mein Morphium! - CT

Geändert von CT (26.07.2003 um 02:39 Uhr)

@Snake gleich kommt CT und dreht durch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trala La
    @Snake gleich kommt CT und dreht durch
    Und das ist ein Spamm.

Ich versuch mal nen neues Thema reinzubringen mit dem ich mich z.Z. beschäftige nämlich

Jack the Ripper.

Glaubt ihr das man ihn bekommen hat oder glaubt ihr generell an solche Geschichte. Ok Jack ist ne tatsächlich passierte Begebenheit aber es gibt ja auch so tolle Sachen wie Area 51 wär ne geheime UFO Basis etc.

Nun wie beireits im chat gesagt gabs ihn!
    Er ging grausam und gewissenlos vor und kannte weder mitleid noch erbahmen mit seinen opfern die nur prostituierte waren!
    Er wurde nie gefasst trotz des grossen polizei aufgebots in diesem stadteil whitechappel wo alle morde geschahen tötete er spielend leicht weiter!
    Der theorien wär er wirklich war sind nazu unendlich so vermuten einege der damalige sohn der queen war es wiederum ander denke der leibartzt!

mfg
    jag