Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

36° gibt es nicht nur bei TBR in Österreich, hier in Mannheim ist das z.Z. ganz normal. Temperaturen um die 40°... Einfach buarghs. Ab und an gibt es Gewitter und Regenschauer, doch dieses Wetter hält meist nur 15 Minuten und danach verschwinden alle Wolken wieder. -> Abkühlung ist nicht in Sicht. Mittlerweile frage ich mich wirklich, ob ich momentan noch eine Toilette brauche, bei mir ist jegliche Körperflüssigkeit rausgeschwitzt. oO

Hier hatte es neulich 30° im Schatten
    Aber hier ist im Juli wirklich schon mal Schnee gefallen.

Geändert von Wonderwanda (23.07.2003 um 17:40 Uhr)

Snake, mach' noch einmal die Sig in der WG an und ich werde sauer. Ich hab's satt immer deine Sig ausschalten zu müssen.

Blackadder Gast
    bei mir -ostschweiz, region zürich- regnet es fast jeden tag und natürlich immer dann, wenn ich aus dem haus muss. -.~
    naja, wenigstens regnets nur nachts und am morgen. am nachmittag ist es bewölkt, einige wolken ziehen nach norden, dafür sorgt stimmungstief maddy.. ähh... in der WG ist mit gewitterstürmen zu rechnen.

Ehrlich - ich wäre glücklich, wenn es mal wieder so einen richtig schönen , kalten Regen geben würde ^__^ . Bei uns ist es einfach zu heiss, so , das man nichts machen kann ohne literweise zu trinken, damit man nicht schwitzt o00o .. uha <,<. Ich würde gern mal wieder zum Strand , aber bei der Hitze fühlt man sich doch wie Würstchen in der Bratpfanne ..

Blackadder Gast
    verdammt, ich hab gerade eben eine verhasste topfpflanze umgeworfen, die ganze feuchte erde ist schön über den teppich verstreut.
    die groben teile schnell wech, den rest mit dem staubsauger, aber im teppich sind immer noch schwarze flecken zu sehen. als ob ich mit ner zigarette brandflecken gelegt hätte.

ist hier jemand bota... ähh, angestellter bei ner reinigunsfirma?

mhh, passt nicht wirklich zum thema, aber das regt mich aus. ich hab immer gesagt, die scheiss pflanze muss wech, schon wegen disem instabilen halter, auf dem der topf war...

in der küche ist mir heisses öl auf den boden gefallen, brennt das den boden weg?
    ich kaufe nur ungesundes zeugs für meine "mahlzeiten". ich mache nur jeden 2. oder 3. tag den abwasch. ich sollte mal die klamotten waschen. bla bla bla.

jaja, so ist es, wenn man 4 wochen alline im elternhaus verbringt.
    wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ganz alleine zuhause seid und euch um den haushalt kümmern müsstet? (frage nur an alle gerichtet, die noch bei den eltern wohnen ^^)

Ich war 1 1/2 Wochen in Östereich und hab
    ein paar Leute kennengelernt ..

als ich Heute wieder nachhause gekommen bin
    hatte ich derren Handy Nummern verloren

Ich musste drei Stunden Suchen um die wieder zufinden
    und dann war mein Handy weg ;_;

wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ganz alleine zuhause seid und euch um den haushalt kümmern müsstet? (frage nur an alle gerichtet, die noch bei den eltern wohnen ^^)

ich würde mir 56 Pizzen holen und dann schön 'nen Lenz machen.

Geändert von Judeau (23.07.2003 um 21:00 Uhr)

Ich würde mir ne Haushaltshilfe einstellen, die die Drecksarbeit macht, und ansonsten meine Ruhe genießen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty

Ich war schon öfters ein paar Wochen alleine. Ich leb einfach so wie sonst^^

Hol mir essen aus der Tiefkühltruhe oder koch mir mal was und kümmer mich um den Hund :]
    Vielleicht ein paar mal durchfegen. Ansonsten ein paar Gartenpartys feiern^^

Alleine im Elternhaus? Längere Zeit? Ich würd' das Besteck wohl nicht waschen, sondern fünffach benutzen und es dann in die Spüle schmeißen. Mein Essen wär' Pizza, der Müll wär' übergelaufen und der Staub wär' 3 Meter hoch... und... äh... Ich bin schlampig. Ja.

Vor einen Monat hatte ich das Glück, eine Woche ohne Eltern auskommen zu müssen ^__^ ... gekocht habe ich entweder selber oder ich hab mir ne pizza geholt. Was ich am meisten genossen habe ..
    die ruhe . Wer 4 weibliche Geschwister hat, weiß , was ich meine .. zwei im Kleinkindalter, eine 17 ,eine 19 ;_;.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Alleine im Elternhaus? Längere Zeit? Ich würd' das Besteck wohl nicht waschen, sondern fünffach benutzen und es dann in die Spüle schmeißen. Mein Essen wär' Pizza, der Müll wär' übergelaufen und der Staub wär' 3 Meter hoch... und... äh... Ich bin schlampig. Ja.
    Ach wie gut, daß niemand weiß, daß es bei mir genauso aussieht...

Eigentlich wollte ich heute abend kochen, weil ich noch "Damenbesuch" bekomme, aber jetzt habe ich nicht abgewaschen und es gibt PIZZA!

BTW: Die Ofenfrische Vier Käse ist das Beste, was es an Tiefkühlpizza gibt. JAWOHL!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yoota
    BTW: Die Ofenfrische Vier Käse ist das Beste, was es an Tiefkühlpizza gibt. JAWOHL!
    "Man, Yoota, dieser Tiefkühltruhen-Fraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel."

Die Flambia von Oethker schmeckt viel besser, IMHO. ^^

Alleine im Elternhaus: Ich würde wahrscheinlich verhungern

zum Thema Familienmitwohner: Wenn man Knights of Xentar zockt sollte man in der Tat darauf achten, daß man alleine zu Hause ist.

PS:

Die Rechnung ging nicht auf/23.7./BR/23:40
    Angst essen Seele auf/23.7./3SAT/22:25
    In der Hitze der Nacht/24.7./ORF1/02:50
    Wege zum Ruhm/26.7./BR/00:05
    Die Caine war ihr Schicksal/27.7./KABEL1/14:40
    John F. Kennedy - Tatort Dallas/27.7./Kabel1/20:15
    2001 Odysse im Weltraum/28.7./ORF2/00:20
    Honeymoon Killers/28.7./Vox/00:10
    Katzelmacher/28.7./3SAT/22:55

Also ich war letztens nur einen tag allein und danach sah#s hier schon aus...

Blackadder Gast
    so, bis meine pizza fertiug ist *hungerleid* wollen wir doch mal die diskussion um tiefkühlpizzen vertiefen.

ich steh auf tiefkühlkost, es ist so geschmacksneutral und ganz leicht in der zubereitung.
    ich esse in der woche mindestens 5 tiefkühlgerichte, 3 davon auch aufgetaut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle

die schmecken wie pappe mitn bischen kram drauf.
    hey, was haste gegen pappe mit kram!?
    willst du etwa meine kochkünste in frage stellen!?

^^

Geändert von Blackadder (24.07.2003 um 03:20 Uhr)

tiefkühlpizzas sind bäh
    die schmecken wie pappe mitn bischen kram drauf.
    Es geht eben nix über ne pizza direkt vom italia mann ^^

apropos da fällt mir ein wo ich dieses jahr in den urlaub fahre XD
    juhuu pizzas ich komme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    "Man, Yoota, dieser Tiefkühltruhen-Fraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel."
    Unsinn! Das ist gut für mich. Besser als mich bei nem Besuch bei meinen Eltern brutal zu überfressen.

Zitat Zitat
    "Die Flambia von Oethker schmeckt viel besser, IMHO. ^^
    Naja über Geschmack lässt sich halt gut streiten.

BTW: Irgendwie ist das seltsam, wenn man mal wieder alte mp3 hört.

Also wir haben daheim jedes Jahr mindestens 2 - 4 mal mindestens eine Woche lang sturmfrei (oder zwei, wenns der Haupturlaub der Eltern ist). Dann ists sehr angenehm, kein Gejammere über Lärm, über Dreck, übers Zimmer blabla.
    Verhungern tun wir net, Geld bleibt da, was wir brauchen, kaufen wir. Und man stelle sich vor...ich kann KOCHEN!!!11 *_*

Zitat Zitat
    BTW: Irgendwie ist das seltsam, wenn man mal wieder alte mp3 hört.
    Wie alt, Yoota-kun? ^^