Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Mit dem Fahrrad durch die Welt brausen und so sein Leben verbringen würde sicherlich funktionieren... allerdings würden einem da in Wirklichkeit weit mehr peinliche Dinge passieren, als Kintaro im Manga.

Ausserdem wär ne gehörige Portion Glück erforderlich um immer wen zu finden, der einen bei sich übernachten lässt.

Ich bin kein großer Abenteurer, eher einer der ruhigeren Natur, dem es schon reicht Flugzeuge beim starten zuzusehen und sie dann mit meiner Kalaschnikov wie der irakische Bauer abzuschießen. xD

Zitat Zitat
    Schatzinsel & co halte ich für Ammenmärchen, genauso wie mit dem Fahrrad durch die Welt zu trampen.
    Zitat Zitat
    Was ist für euch ein unerreichbares Abenteuer,[...]

Ich denke eigentlich weniger über "richtige" Abenteuer nach, sondern nur über Liebesabenteuer.

BTW: Auch da gibt's unerreichbare, aber was soll's...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Mit 40km/h eher als mit 5 oder so. Die Schnelligkeit hält dich stabil. Allerdings... solltest du genau gerade drauffahren, sonst gibts ein Unglück.
    Hehe, eigentlich wollte ich auf Golden Boy anspielen.

Da würd ich mir doch wünschen, in den 30´ern Amerikaner zu sein, und noch nicht endeckte Höhlen und Völker zu erforschen, und andauernd fuschen mir die Nazis dazwichen, da sie artefakte suchen, um eine unsterbliche Armee über die Welt zu bringen .

Indiana Jones rulz .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Oy.
    Hehe, eigentlich wollte ich auf Golden Boy anspielen.
    Golden Boy hat mal Stil. Sowas wäre ein echtes Abenteuer für mich.

Golden Boy rulez im September ist es endlich soweit!!!!!!
    BAND6

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Golden Boy hat mal Stil. Sowas wäre ein echtes Abenteuer für mich.
    , die Serien sind ja noch harmlos . Das 1.Band gefällt mir, aber die Geschichte, in der Kintaro den Rock Sänger macht, ist ziemlich dumm <_<".
    Aber stimmt, mit dem Fahrrad durch die Welt zu kurven, muss Spaß machen. Aber da die meisten Menschen sowieso unfreundlich sind, findet man meist sowieso keine Freunde .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    aber die Geschichte, in der Kintaro den Rock Sänger macht, ist ziemlich dumm <_<".
    allgemein ist der goldenboy manga für die tonne der erste band geht ja noch, aber ab band 2 wirds stinklangweilig....

naja, geschmackssache.

und eins stimmt, mit nem fahrrad durchs land cruisen und dabei allerhand erleben, naja, sowas wär bestimmt lustig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    aber ab band 2 wirds stinklangweilig....
    Jetzt weißt du auch, warum die Anime nur den 1.Band umfasst
    .
    Aber sone Motivation wie Kintaro kann höchstens Daen am Start bringen, oder ?
    Was ich damit sagen will, ist: Das , was Kintaro erlebt, ist das Wunschdenken vieler, was aber nur bei den wenigsten funktioniert. Deswegen sieht man es halt gerne.

Naja, der Junge kommt auch in so viele Situationen, der erlebt in zwei Jahren mehr "Besonderes" als ein normaler Mensch in einem ganzen Leben. Realismus? Eher Satire von Ereignissen, die diverse Menschen mal erlebt haben.

unfixable. - Mag Goldenboy trotzdem nicht, es ist nicht lustig.

Warum hat hier noch niemand Monkey Island und Knights of Xentar erwähnt? (oder Discworld, Woodruf and the Schnibble of Dr. Azimuth, Maniac Mansion, Sam & Max, Simon the Sorcerer, Leisure Suit Larry,...)

Ein weiteres unerreichbares Abenteuer wäre für mich Final Fantasy 7 (so genial wurde eine Welt noch nie gerettet, schluchz, heul,) oder Erben der Erde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Warum hat hier noch niemand Monkey Island und Knights of Xentar erwähnt? (oder Discworld, Woodruf and the Schnibble of Dr. Azimuth, Maniac Mansion, Sam & Max, Simon the Sorcerer, Leisure Suit Larry,...)
    Ok, ich würde gerne auf einer Kreuzfahrt voller scharfer Schnitten sein, wenn auf einmal ein Polizeiwagen durch de Luft fliegt, auf dem Sonnendeck landet, Max den Kapitän verprügelt, und Sam das Ruder in die Hand nimmt. Danach würde ich mit dem großen Tentakel auf Phatt Island landen und mir einen Büchereisausweis auf Guybrushs Namen ausstellen lassen.....

Gnarf. Sig aus! - CT

Geändert von CT (17.07.2003 um 03:28 Uhr)

Zitat Zitat
    ...Simon the Sorcerer...
    "Sag mal, wie kannst du mit den Dingern da vorne dran eigentlich grade laufen?!"

Yess, Simon the Sorcerer wär ich gern mal gewesen. Am Besten im 2. Teil... die ganze Zeit auf der Suche nach einer Dose Bed Full, denn nur die verleiht sogar Schränken Flügel !

Zitat Zitat
    Knights of Xentar
    Siehe nick . Ich liebe dieses Game, vorallem Desmonds dummme Sprüche ^^".

Kennt ihr das??

Ihr geht morgens vollkommen unausgeschlafen zur Bahn und trefft dort dann zufällig Eure ExFreundin und nach 15 Minuten S-Bahn-Fahrt, in denen ihr dann fröhlich geredet habt, stellt man plötzlich fest als sie dann aussteigt, daß sie doch einer der liebsten und für einen selber schönsten Menschen der Welt ist...

Jedenfalls ist für mich jetzt schon der Tag gelaufen.

BTW: Wenn man 1 und 1 nimmt kriegt man 2...

Um das zu kennen braucht man erstmal eine(n) Exfreund(in), oder?

Zitat Zitat
    Am Besten im 2. Teil...
    IMO war der zweite Teil zwar ganz lustig, aber vom Humor und der Darstellung her ist der Vorgänger um Längen besser. Ich mag diese Mischmasch-Welt später nicht.

Der "Kompatibilitätsmodus" ist eh Kacko!
    Ich hatte ein Spiel welches unter NT nicht läuft!
    Also wurde Kompatibiltätsmodus aktiviert! Und siehe da: Die Fehlermeldung funktionierte jetzt besser!

Erinnert mich an folgende Meldung:
    "Fehler beim Öffnen des Fehlerberichts. Bitte schließen sie die Anwendung und öffnen sie den Fehlerbericht manuell."

Zitat Zitat

genau, aber leider sähen diese abenteuer in wirklichkeit ziemlich bescheuert aus, oder?

Zitat Zitat
    Ein weiteres unerreichbares Abenteuer wäre für mich Final Fantasy 7 (so genial wurde eine Welt noch nie gerettet, schluchz, heul,) oder Erben der Erde.
    na, für mich nicht, lieber 8, das hatte'n stylisheres schiff, mit der ragnarok rumcruisen, wer würde das nicht gerne (und nebenbei auf harmlose dörfer feuern })