Hm...
Ein RPG wo du das leihaftige Böse bist?
Klingt irgendwie cool!
Sig aus! - unfixable.
Hm...
Ein RPG wo du das leihaftige Böse bist?
Klingt irgendwie cool!
Sig aus! - unfixable.
Geändert von Wonderwanda (14.07.2003 um 20:52 Uhr)
in diesem Thread muss sie ausgemacht werden.Wegen der Übersicht.
Und selber anlassen, hm? Narf. - unfixable.
Geändert von Wonderwanda (14.07.2003 um 21:51 Uhr)
Ach soo
Schade, dann kann ja keiner den Showtime-Newsticker lesen...![]()
den kann man in jedem anderen Thread lesen
@black deine Sig dann aber auch
btw: steht auf der ersten Seite...
erster Thread...
und auch die Netiquette lesen...
(puh hätte ma wieder beinahe vergessen die sig auszuschalten)
hey stimmt!
Was hat denn Black da gemacht?
BÖSE!!!!
Du solltest die Sig ausschalten!
Steht alles im![]()
![]()
Geändert von Wonderwanda (14.07.2003 um 21:51 Uhr)
Wir wär's, wenn wir uns mal an alle Regeln halten und die Signatur ausschalten und das Spammen bleiben lassen?
~ Fünfzehn Mann auf des Toten Truhe ~
Ein Abenteuer wie kein anderes! Eine Schatzinsel erkunden! Mit Piraten umherstreifen! Jim Hawkins Abenteuer ist ein Traum von vielen Kindern. Doch nicht nur Kinder haben solche Fantasien. Was ist für euch ein unerreichbares Abenteuer, auf das ihr euch gerne begeben würdet?
Balmora.
Nein, wirklich, ich würde diese Stadt zu gern einmal im RL durchstreifen ^__^".
Geändert von Desmond (15.07.2003 um 05:15 Uhr)
Lol Desmond das wär edel!
Aber ok jetzt zu mir ich würde einfach gern mal wie Kintaro Oe im Manga Golden Boy(wo übrigens im September band 6 von erscheint).
Sich einfach ein Fahrrad schnappen und raus in die welt um zu lernen das wärs doch!^^
mfg
jag
Fäkalien Sex. Aber als Römer. Am besten als Römer Fäkalien Sex und Dichten. Oder doch lieber russische Vitamine? M E A T H E A D
Das wärs doch, und das könnte man sich sogar erfüllen .. man brauch nur ne gute ausbildung und .. äh ..Zitat
![]()
Kaum ist die WG offen, schon kommen die Freaks wieder an Land.Zitat
@Thema
Das Abenteuer liegt noch vor mir, also..mal handeln und sehen was passiert. Schatzinsel & co halte ich für Ammenmärchen, genauso wie mit dem Fahrrad durch die Welt zu trampen.
*in die WG spring*
*sich aufs Sofa schmeiss*
Warum sitze ich gerade auf der Arbeit und schreibe in ein paar Stunde eine fast unschaffbare Klausur??? Ich hab kein Bock mehr und will Ferien... -,-
BTW: Ich habe festgestellt, daß ich während der Tokyo Game Show 2003 in Tokyo bin. YESSU!
naja... der weltraum! ich würd gern mal die welt vom all aus sehen, naja klingt vielleicht etwas (sogar sehr) abgedroschen, aber es ist so! naja, aber ich glaub kaum, dass das mal was wird xD
aber man darf jawohl noch träumen xO
Die Freaks sind wenigstens true. ;)Zitat
Übrigens kann man das Trampen mit dem Fahrrad überhaupt nicht mit einer Schatzinsel vergleichen. Ersteres kann man sehr wohl schaffen, zweiteres ist jedoch wirklich ein Ammenmärchen. Was man nicht kann ist mit einem Fahrrad 40km/h auf einem hauchdünnen Draht zu fahren ohne runterzufallen. :D
Mit 40km/h eher als mit 5 oder so. Die Schnelligkeit hält dich stabil. Allerdings... solltest du genau gerade drauffahren, sonst gibts ein Unglück.Zitat
![]()
Geändert von Wonderwanda (15.07.2003 um 20:13 Uhr)