Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    ein staat, der homosexualität als krankheit ansieht, hat als regierungsform höchstwahrscheinlich die theokratie. beispiel vatikan.

viele geniale köpfe, die damals nach amerika oder sonstwo ausgewandert sind, waren künstler, wissenschaftler, gebildete und meinst juden. sie haben erkannt, dass deutschland zu einer radikalen diktatur geworden war und das sie nicht erwünscht waren.
    ja, manche menschen glaubten an die rassenüberlegenheit, ein fataler irrtum... tja, die menschheit und ihre wahnvorstellungen...

mal angenommen ich wär ein deutscher, anno 1933+, und ich hätte die wahl zwischen heimat und auswandern...

nun, allgemein ist es schön, sich als wichtiger teil eines ganzen zu fühlen. der arbeiter, held der nation. das ist ein geiles gefühl, staatsbürger einer weltmacht zu sein (fragt mal einen ami nach seinem nationstolz).

aber damals in deutschland wäre ich nicht gebleiben, denn diese greueltaten an den menschenrechten könnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren... hui, ich hab ein gewissen.

Zitat Zitat
    Nur man bedenke wie die welt aussehen würde hätte er denn krieg gewonnen!!
    wenn hitler damals anstelle russlands die öllieferanten, also die arabische halbinsel besetzt hätte, wäre es ein deutscher sieg geworden... kaum vorzustellen, wir würden in einem terrorstaat leben (ich lebe in der schweiz und ihr germanen hättet diese locker einnehmen können).

Geändert von Blackadder (10.07.2003 um 04:41 Uhr)