Hauptsächlich ist Albert Einstein, wie wohl die meisten Flüchtlinge damals, abgehauen, weil er ein Jude war.Zitat
Warum die Leute damals nicht abgehauen sind, hat wohl mehrere Gründe. Viele dachten auch, Hitler würde Ruhm und Wohlstand nach Deutschland bringen.
Wenn es jemals einen 2. Hitler geben würde, ich glaube kaum, dass die Leute nochmal auf ihn hereinfielen. Öh, damit rede ich natürlich von Deutschland... ihr wisst schon... Bush und so weiter... naja, lassen wir das.
...wenn ichs mir genau überlege: Die meisten Deutschen sind ziemlich hohle Birnen. Da muss ich nur mal ins Radio hören, wenn die Zuhörer anrufen und ihre Meinung sagen (kennt jemand "Basta" auf 107,7?). Also könnte es durchaus sein, dass so ein zweiter Hitler noch eine Chance hat, er muss es nur noch geschickter anstellen.
btw, nochma zu dieser "Basta"-Sendung im Radio: Da hat einer angerufen:
"Ich versteh nicht, warum der Staat nichts für die Schwulen und Lesbischen macht. Die sind krank, und wenn man eine psychologische Einrichtung für sie bauen würde, könnte ihnen geholfen werden! Aber sowas interessiert den Staat natürlich nicht, die lassen die sogar heiraten und ihren eigenen Feiertag haben! Da muss man doch was dagegen tun! Der liebe Gott hat Mann und Frau nicht geschaffen, damit diese gleichgeschlechtliche Beziehungen anfangen." Das geht noch so weiter. Man achte auf das "der liebe Gott". Da sieht man mal wieder, was das Christentum mit den Menschen macht.
muahahaha, ich hab an meine SIg gedacht!!!






