Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    bitte, zitiert keine lieder von pearl jam. ^^

zum sinn des lebens kann ich nur eines sagen, es gib keinen.
    wir sind nicht viel anders als tiere, nur dass wir mit unseren händen die schöpfer-rolle übernommen haben.

IMO sollte man das beste aus seinem leben machen: sex, drogen, alles was glücklich macht (aber von der gesellschaft nicht gern gesehen wird).

auch glaube ich, dass wir alle egoisten sind. ich bin einer, das gebe ich gerne zu. mir ist es egal, dass tausende in afrika an hunger verrecken, dass in diktatorischen staaten menschen gefoltert werden, dass frauen in manchen länder keine menschenrechte haben...

solange es mich nicht betrifft, gehts mir voll am arsch vorbei.

uh, wir benötigen dringend einen krieg, der unsere fettärsche aus den sesseln reisst und der faulheit ein ende setzt.

diese faulheit ist unsere krankheit, der krebs der uns langsam auffrisst (öhh, kenn ich das nicht aus einem film? O_o).

edit:
    zum ersten thema fällt mir als bestes beispiel "deutschland sucht den superstar" ein.
    eine sendung, die nur geschaffen wurde, für all diese dummen, oberflächligen ••••••••n und •••••••, die sich ein superstar leben wünschen. leicht und sorgenfrei. -.-

Geändert von Blackadder (10.07.2003 um 02:34 Uhr)