Was für ein großartiges Thema :creepy: :3

Diese „Roboter-Politik“ ist halt notwendig um unseren „Wohlstand“ zu sichern (muah,ha,ha,ha).

Den perfekten Menschen in Bezug auf „moralische“ Dinge kann es sowieso nicht geben, da es „die“ Moral so nicht gibt. Ein Kannibale zB. hat keine Probleme seine eigenen Artgenossen zu essen – und na ja – Wenn man etwas tötet um es zu „essen“ ist es nun mal kein Mord sondern Ernährung und die Sicherung des eigenen Überlebens.

Es gibt aber sehr wohl den perfekten „genetischen“ Menschen. Keine Altersbeschwerden, keine körperlichen Einschränkungen (Behinderungen etc.), IQ bis ins grenzenlose. Menschen sind intelligenter als jeder Computer wenn der IQ stimmt (Frank Herbert – Die Wüstenplanetreihe hatte diese Menschcomputer: Mentaten).
(Gibt ja Menschen die können Zahlen ausrechnen die ein Computer nicht schafft weil die Zahlen zu gross sind usw.).

Irgendwann wird man Hitler und seine Ideologie des Rassenwahns mit einem ganz anderen Blickpunkt betrachten. Heute kann man es ja schon absehen – Präimplantationsdiagnostik Embry(i?)onale Stammzellenforschung.
Die chronisch Kranken treiben die Krankenversicherungsbeiträge in die Höhe, Pensionisten kosten mittlerweile auch zuviel Geld und unintelligente Leute sorgen nicht für den nötigen wissenschaftlichen Fortschritt (Innovation) um das eigene Land zur Wirtschaftsmacht zu pushen.

Wieso sollte man „defekte“ Menschen zeugen, wenn man „perfekte“ haben kann?
Das bekommen die Kinder ja schon in der Schule gelernt:
Eine 1 ist besser als eine 5. Und mal ehrlich – Was ist am „Perfektem“ auszusetzen – Perfekt sein ist ja nichts negatives.

Die Roboter-Politik halte ich persönlich aber nicht für das wichtigste Thema in dieser Welt.
Ein weitaus schlimmeres Problem ist die Perversion der Menschheit:

Was verstehe ich unter der Perversion der Menscheit?

Nun:
Wenn man eine grobe Statistik fertigen würde, könnte man sagen die Bevölkerung der Industriestaaten besteht aus fettleibigen, übergewichtigen Erwachsenen und mittlerweile auch Kindern. Fettleibigkeit ist mittlerweile eine Volkskrankheit wie Bandscheibenvorfälle, Diabetes etc.

Und das, wo überall in der Welt Hungersnöte herrschen, unglaublich viele Leute in Armut leben und nicht mal über sauberes Wasser verfügen.

Die Perversion kommt aber erst noch:
Die Leute lassen sich dann noch ihr Fett „absaugen“ ?!?!?!?
Die heutige Tierhaltung/zucht/versuchsforschung ist auch nur noch eine Perversion an sich.

Es kann in der Welt leider keine „guten“ Lebewesen geben, da das Leben an sich „egoistisch“ ist, sprich der Überlebenstrieb. Moralisch gesehen, kann uns Lebewesen das aber egal sein, da dies unserer Natur entspricht.

Mein Beitrag zur Bekämpfung der Menschheit ist, dass ich mein Leben lang in Abstinenz leben und keine, kleinen Prayorchen in die Welt setzen werde.
1. Möchte ich es keinem Kind antun, in so einer Welt leben zu müssen.
2. Nur so kann man einen entscheidenden Beitrag zur Nichtverbreitung des Homo Sapiens (noch mal Sapiens?) leisten. Wir sehen ja grade wie schön die Sozial- und Pensionssysteme zusammenbrechen weil zuwenig Kinder gezeugt wurden. Das müsste sich doch noch steigern lassen...

Do the Evolution Lyrics:
Woo..
I’m ahead, I’m a man
I’m the first mammal to wear pants, yeah
I’m at peace with my lust
I can kill ’cause in God I trust, yeah
It’s evolution, baby

I’m at piece, I’m the man
Buying stocks on the day of the crash
On the loose, I’m a truck
All the rolling hills, I’ll flatten’ em out, yeah
It’s herd behavior, uh huh
It’s evolution, baby

Admire me, admire my home
Admire my song, here’s my coat
Yeah, yeah, yeah, yeah
This land is mine, this land is free
I’ll do what I want but irresponsibly
It’s evolution, baby

I’m a thief, I’m a liar
There’s my church, I sing in the choir:
(hallelujah¡ hallelujah¡)

Admire me, admire my home
Admire my song, admire my clothes
’cause we know, appetite for a nightly feast
Those ignorant indians got nothin’ on me
Nothin’, why?
Because, it’s evolution, baby!

I am ahead, I am advanced
I am the first mammal to make plans, yeah
I crawled the earth, but now I’m higher
Twenty-ten, watch it go to fire
It’s evolution, baby (2x)
Do the evolution
Come on, come on, come on

PS: Den Sinn des Lebens gibt es genausowenig wie Gott - Oder das die Erde eine Scheibe ist. Der Sinn des Lebens müsste eigentlich Evolution heissen - Wir sind alle nur Produkte eines wirklich dummen Zufalls.