Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ninty: Pff, MTV ist ja noch gar nichts. Viel schlimmer finde ich Viva, diese zugepiercten Ewiggrinser, die gerade mal aus der Hauptschule rausgeflogen sind. Da gabs mal so eine Sendung namens "Inside".
    Da gabs eine Rubrik, die den Zuschauern sagte, was gerade "in" und was gerade "out" ist.
    Das ist doch schon beinahe ein Verbrechen.

Ansonsten: Meint ihr diese "Milch-Jieper" Werbung? Oder diese mit den beiden verblödeten Kindern:
    "Kuck mal Pappi, wir haben eingekauft!!!"
    "o_O O_o Keine Vollmilch?"
    "Mensch Pappi, kuck doch mall: hier in KINDER-SCHOKOLADE ist doch gaaanz viel Vollmilch drin!" *frech grins*
    "Oh, du hast recht. Na dann. *probier* Oh, da schmecht man die Milch ja richtig raus!"
    "Ja, Pappi. Weken den Milchkamern!!!"
    (Rechtschreibfehler sind Absicht)

Das ist eigentlich auch ein prima Beispiel für diese "Perfekte Familie", die uns die Werbung vorgaukelt. Ganz ehrlich, in meiner Familie siehts da ganz anders aus, und ich bin trotzdem relativ glücklich mit ihr.

Ansonsten: Der perfekte Mensch... hmm... den gibts bald in meinem RPG "Der Goldene Reiter" zu sehen, da greife ich genau dieses Thema auf.

Sig aus - Thornado

Ich hasse es, ich stell es immer im Profil aus, aber dann sehen sie die anderen ja noch >_< - Schattenläufer

Geändert von Schattenläufer (09.07.2003 um 02:10 Uhr)