Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Ok will ich auch mal was zum Neuen Thema sagen (um mal den Hirnlosenspam zu verhindern)

Ich schreibe auch gerne Storys, manchmal Sci-Fi welcher realistisch orientiert ist (wobei die Storys nicht unbedingt leichter Stoff sind) was aber auch OK ist, ist z.B.: Fantasy-Sci-Fi wenn er gut umgesetzt ist wirds lustig! Ich mag nicht solche Sachen welche bloß auf einer Schiene laufen und nichts Themenübergreifendes bieten (keine Spannung da) Ich finde es etwas spannender wenn es auch Technodrachen gibt oder solche Viecher!

P.S.: Sorry das ich meine Sig nicht ausgeschaltet hatte bitte nich haun!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo

P.S.: Sorry das ich meine Sig nicht ausgeschaltet hatte bitte nich haun!
    Wie kommst du denn darauf? Wir verteilen doch nicht wegen jedem Scheiss Verwarnungen O_o

geschichten schreiben o-o
    das erfordert imo viel zeit, die ich nicht habe, ich zeichne ab und zu mal comics (die selbstnafreilich scheisse gezeichnet sind) aber sonst schreib ich eher keiner geschichten, aber ich lese gerne xD (hey, das tun heutzutage nicht viele)

Ich hab mal n Star Wars FanFic geschrieben o_o
    War aber net so lang.
    Ging glaub ich darum, dass Lukes Jedi Akademie von dem restlichen Überbleibsel des Imperiums platt gemacht wird.
    Hat Spaß gemacht zu schreiben, vor alle Dingen da ich zu der Zeit stark im Star Wars Fieber war (hab Jedi Knight 2 bekommen *_*).

@Thema: Ich bin kein großer Schreiber von Geschichten, weil ich einfach finde, dass ich das einfach von vorne bis hinten nicht drauf habe. Von daher lass' ich's lieber gleich. Gedichte hab' ich mal geschrieben, aber das ist Ewigkeiten her.

unfixable. - Holt die - wegen dem ehemals schlechten PC nicht gespielten - Spiele nach. *_*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    unfixable. - Holt die - wegen dem ehemals schlechten PC nicht gespielten - Spiele nach. *_*
    Ich glaube, ich sollte wieder auf meinen schlechten PC umsteigen, da dort eine größere Anzahl meiner Spiele läuft als auf meinem "neuen" PC. o_Ô

Zwischenbilianz:

UT 2003

Macht mir irgendwie einen tierischen Spaß. Die Steuerung ist schnell eingeprägt, die Grafik gut und die Waffen haben auch was. Macht Laune.

GTA - VC

Immernoch rockig, aber ich mochte die Grafik auf der PS2 wesentlich lieber, die war angenehmer. Ansonsten.... BRUUUUMM.

Morrowind

Das Spiel ist *__*. Schöne Atmosphäre, man kann wirklich alles mögliche anstellen und herumreisen ist immernoch das Beste. Joah.

Quake III

Ach ne, lief ja schon auf dem alten PC.

Battlefield

Spiel' ich morgen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Ich glaube, ich sollte wieder auf meinen schlechten PC umsteigen, da dort eine größere Anzahl meiner Spiele läuft als auf meinem "neuen" PC. o_Ô
    Wie das?

Zitat Zitat
    Morrowind

Das Spiel ist *__*. Schöne Atmosphäre, man kann wirklich alles mögliche anstellen und herumreisen ist immernoch das Beste. Joah.
    [/B]
    Ich habe die sehr schlechte Umsetzung auf der XBox, trotzdem, das Spiel ist, wenn man genügend Fantasie hat, einfach wunderschön.
    Spazieren gehen, weiterentwickeln, Höhlen erforsche, ^__^ .

Was für einen Charakter hast du denn ^_~ ?

naja bei mir ist es so seit dem ich sozusagen in die maker szene eingetaucht bin hab ich überhaupt keinen bock mehr auf normale games ich zocke nur noch maker games!
    Zum beispiel früher war ich riesiger counter strike fan hab nur das spiel gezockt doch jetzt einfach kein bock mehr drauf!
    Das einzigste spiel was ich jetzt noch zocke ist gothic der rest interresiert mich nicht mehr.
    Naja wie steht das bei euch zockt ihr seid dem ihr bei denn rpgs gelandet seid noch viel andere spiele?

mfg
    jag

Geändert von Jag_16 (14.07.2003 um 04:03 Uhr)

Nun ja, gemässigt, würde ich sagen ^_~. Vorher war es definitiv mehr,
    aber auf dem PC zocke ich meist überhaupt nicht, sondern meist auf der Konsole, da ich keine gute PC Ausrüstung habe " .. ^^"
    Das einzigste PC Game, das ich auf dem Rechner habe, ist Shadowman. Kommerziell, wohlgemerkt.
    Und dann noch jede Menge RpgMaker Games .. ^^

Geändert von Desmond (14.07.2003 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16

Naja wie steht das bei euch zockt ihr seid dem ihr bei denn rpgs gelandet seid noch viel andere spiele?
    [Übersetzer]Naja, wie steht es denn bei euch? Zockt ihr, seitdem ihr bei den RPGs gelandet seid, noch viele andere Spiele?[/Übersetzer] Mind your german, dude.

Ja. Ultima Online. w00t. Alte Grafik, geiles Gameplay *_* Ich würd jetzt in meine Sig deuten, wenn ich sie anlassen dürfte.

löl sorry wegen meiner Rechtschreibung!
    Wie stehst du denn denn neueren Spielen gegenüber?
    Ich find die neueren Spiele die zurzeit rauskommen sind fast nur auf Grafik bedacht, Story und ähnliches zählen nicht mehr wirklich viel.
    Ok es gibt auch ausnahmen siehe gothic jedoch beim rest eher weniger.

mfg
    jag

Geändert von Jag_16 (14.07.2003 um 04:11 Uhr)

Ich bin grade wieder bei meinem jährlichen Final Fantasy 7 Durchzocken.

"Nur 4730 Punkte im Speed Square - Argh"

Ich spiel gern neuere Spiele, eigentlich so gut wie alles.. Jump n Run, RPG, Action... das gewisse 'etwas' müssen sie einfach haben. Die lezten Games die ich gezockt habe waren Enter The Matrix, Super Mario Sunshine und Zelda:TWW, welche mir alle sehr gur gefallen haben. Grafik, und Story - ein Spiel ist nur wirklich gut wenn beides ein gewisses niveau haben, und wenn sie perfekt miteinander harmonieren IMHO. (zB. Sollte bei einer niedlichen, lustigen Jump N Run Story, keine Düstere, Gruslige Grafik einen durch Spiel begleiten. [sehr krasses beispiel])

@ Jag_16: Woah, was währ wohl wenn ich Wischmop nicht hätte? ich hab von deinem ersten Kauderwelsch kein Wort verstanden. *_*

Geändert von Wonderwanda (14.07.2003 um 18:21 Uhr)

Dito.

Hat jemand von euch schon mal das extrem schlechte Medal of Honor: Frontline gespielt ? *lol*, das es so schlecht, hätte ich nicht gedacht, und die xbox umsetztung ist ja noch nicht so alt.

Nun, ich erstell dann einfach mal eine Playlist ..

Pc:
    -Shadowman

XBox
    -Panzer Dragoon Orta (schlechte musik, schicke grafik, viele extras)
    -Shenmue II (geniale stroy, schöne musik, schicke grafik)
    -Morrowind (wenn man fantasie hat, genial ^^. schöne wassereffekte)
    -Medal of Honor: Frontline (ganz nett ^^, grafisch ganz weit unten)

Ich habe mir letztens Halo ersteigert , und möchte demnächst ein neues Spiel kaufen. Was empfehlt ihr mir ?

ich spiele neuerdings eher weniger, nur noch gta3, way of the samurai (hey mann, ich hba bis jetzt noch kein besseres game gefunden, einziger mangel hier, ist dass die welt zu klein ist, aber ansonsten spielspaß satt *metzel schlacht*) und THPS4. meine andern spiele hab ich seit nem monat oder so garned angerührt

aber sonst schau ich eher mehr filme als sonst.

Zitat Zitat
    Was empfehlt ihr mir ?

Rocky das ist zwar scheisse, aber es macht laune xD

@Thema:

Es gibt zwar interessante Makerspiele, aber wirklich von den kommerziellen Spielen abringen konnten sie mich nie wirklich. Es gibt eher Phasen, da habe ich rein gar keine Lust auf irgendein Spiel. Momentan ist dies allerdings keineswegs der Fall. :)

Zitat Zitat
    Eine Khajitin, Assassine von Beruf. Die Rasse mag ich nur von den Werten her, vom Aussehen her bevorzuge ich allerdings Dunkelelfen. Aber die Rasse wurde mir langsam zu langweilig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ich habe die sehr schlechte Umsetzung auf der XBox, trotzdem, das Spiel ist, wenn man genügend Fantasie hat, einfach wunderschön.
    Spazieren gehen, weiterentwickeln, Höhlen erforsche, ^__^ .

Der Begriff "schlecht" prägt die X-Box ja auch. :D

Zitat Zitat
    Wie das?
    Na ja, XP unterstützt ja leider keine DOS-Spiele mehr; der Kompatibilitätsmodus geht bei mir irgendwie auch nicht. Das heißt, dass ich C&C, Pole Position, Anstoß, usw. vergessen kann.
    Und ein anderes Windows draufklatschen will ich nicht, weil mir sonst dauernd der PC abschmiert.

Des Weiteren kann ich bei mir nicht unter 16 Millionen Farben gehen, was diverse Spiele, die nur im 256-Farben-Modus laufen, ebenfalls ausschließt.

nimm NT noch dazu dass läuft mit XP extrem gut

btw: bei mir gehen Spiel mit unter 16 mio Farben in XP

btw: was ich derzeit Spiele...
    hmmm Skies of Arcadia(zum 5ten mal^^)
    zelda alttp(macht einfach nur Spass)
    zelda:Master Quest

Sig aus!- unfixable

ich vergess es immer wieder...

Geändert von one-cool (14.07.2003 um 21:02 Uhr)