Ja, die WG ist wieder da. Da sie eine Weile nicht da war, machen wir erst einmal ein kleines FAQ. Dududei!
---
Was ist denn bitteschön die "WG"?
Um mir viel Tipparbeit zu ersparen, zitiere ich einfach Shriekback: "Die WG ist ein Thread, der bei uns Tradition hat. Dort darf über jedes Thema gequatscht werden, auch wenn es nichts mit dem RPG Maker zu tun hat. In diesem Thread trifft sich sozusagen die Community. Gleichzeitig macht die WG Leiterin (The Mad Hatter) auch Themenvorschläge, an die ihr euch aber nicht zwangsläufig halten müsst.
Ausserdem bitten wir euch, die WG öfter zu nutzen anstatt jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen wie „@xyz – Wann meldest du dich bei mir?“ etc.
In der WG gibt es ein paar Regeln, zum Beispiel solltet ihr auch dort keinen Unsinn schreiben, um in eurem Rang zu steigen und ihr müsst dort ebenfalls eure Signatur ausschalten. Die deaktiviert ihr in dem Kästchen unter dem Antwort – Feld, wo ihr euren Beitrag reinschreibt.
Ansonsten ist jeder dort willkommen."
Wieder da? Spammen mit Schmackés!
Von wegen. Diese WG ist eher nur eine Art "Test"-WG, d.h. sobald hier jemand gegen die unten aufgeführten Regeln großräumig verstößt, ist diese WG zu und das Ganze hat gleich wieder ein Ende.
---
So, damit sollten Vorwegfragen geklärt sein. Nun kommen wir erstmal zum jetzigen Thema:
~°~ fitter happier ~°~
fitter, happier and more productive
a pig
in a cage
on antibiotics
Ideales Leben wurde oft kritisiert. Nicht nur Radiohead hat dieses Thema angesprochen, sondern auch Filme wie Fight Club setzen sich mit dieser Roboter-Politik auseinander. Man sagt sich immer man soll wirklich zum Idealmenschen werden um der Masse zu dienen und sich ihr zu beugen. Was denkt ihr über dieses Thema? Habt ihr euch schonmal damit beschäftigt? Was denkt ihr über dieses Zucht-Denken, wie es oft genannt wird?
Regeln
- Kein Spammen
(Das schließt Zweiergespräche ein. Diese sollten über PM/ICQ/MSN/AIM/o.ä. geführt werden.)- Signatur aus.
(Aufgrund der Länge und Ladezeiten möchten wir bitten, auf die Modem-User Rücksicht zu nehmen.)