Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG #77 - Idioteque

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WAAAAAAAGH!!!!!!!!!!
    FETTE ACTZION IN DER WG!!!!!!! BABES PANSEN NOW!!!!!!!!!
    ROVCk ey

ok, themen nacheonander durch:
    aufgezwungenes is immer scheiße, man sollte sich seine eigenen ziele stecken, das reicht. und es kotzt schon an, dass in den medien immer mehr der perfektionismus einzug erdingst, aber viel schlimmer finde ich, dass die menschen darauf auh noch aufspringen und wirklich versuchen dieses möglichst perfekte ebenbild eines menschen widerzuspiegeln.

zum thema mit dem interpretieren, is schon wahr. die meisten menschen halten ja auch filme wie fight club, starship troopers oder heat für filme wo es mal ordentlich was aufs maul gibt, das die autoren, regisseure und sonstwer auch was damit ausdrücken wollte, scheonen die nich mal zu verstehen o.o

egal fett krasse party zur neuwiedererföffnung der krass derben WG dance babes!!!!
    Blubb,
    Marc.

Das krasseste Beispiel hierfür ist "Saving Private Ryan". Jeder regt sich drüber auf, daß in dem Film soviel Blut spritzt.. Ja, wie glauben die denn, ist es denn in der Wirklichkeit gewesen?! Ach ja, stimmt. Die Toten haben sich nur hingekauert ...

Zu dem Song: Meine Haustür ist eine Safetür mit 56 Schlössern und einem Nummerncode. Das ist die Einzige Möglichkeit, die Verrücktheit der Welt draussen zu halten... nicht einfach, heutzutage noch normal zu bleiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    Nun ja so ist es und ich wette es wäre jetzt nicht anders!
    Wir sind halt meistens stolz halten uns unser land für das beste und ich wette wenn ein zweiter hitler kommen würde alle würden hinter ihm stehen!!

mfg
    Jag
    Hitler litt unter Größenwahn! Deutschland war viele Jahre zerstritten und von anderen Großmächten ausgenutzt worden und Hitler hatte nunmal die Fresse dick! Und was die Wenigsten wissen: Der Beschuss der Nordwester-Seenplatte war Prävention! Laut NS-Geheimdienstberichten wollten Polen und Tschechien deutsches Territorium unter ihre Kontrolle bringen und das bis kurz vor Berlin!

Sig aus, verdammtnochmal. - unfixable.

Geändert von Wonderwanda (11.07.2003 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Hitler litt unter Größenwahn! Deutschland war viele Jahre zerstritten und von anderen Großmächten ausgenutzt worden und Hitler hatte nunmal die Fresse dick! Und was die Wenigsten wissen: Der Beschuss der Nordwester-Seenplatte war Prävention! Laut NS-Geheimdienstberichten wollten Polen und Tschechien deutsches Territorium unter ihre Kontrolle bringen und das bis kurz vor Berlin!

Sig aus, verdammtnochmal. - unfixable.
    Ja! Das rofligste das ich je gehört habe.
    Tschechien gabs damals nicht, das hieß afaik Böhmen Mähren und war ein Teil Deutschlands.
    Und jetzt sag mal bitte wie Polen Deutschland angreifen wollte.
    Ihnen war natürlich bekannt dass Hitler Panzer und andere schwere Kriegsmaschinerie hatte, und Polen hatte größtenteils nur eine Kavallerie.
    Das wäre reinster Suizid gewesen und ich denke deine Behauptung da stimmt einfach nicht.

ICh sprech mal den Perfektionismus wida an.
    Perfekte Menschen sollte es in keinem Fall geben, da diese sich ja nach einer Richtlinie halten würden. Also gleiches Aussehen, etc.
    Wäre langweilig... Zumal es dann viele Probleme gebn würde. Diese "perfekten" Menschen hätten ja alle eine Richtlinie. Soll heißen: Die Demokratie würde nicht funktionieren. Es würde ja nur einer, wegen der gleichen Denkensweise, gewählt... Wobei, es kann ja niemanden geben, denn dieser Mensch wäre nicht perfekt. Soll wiederrum heißen:
    Ich verworre mich jetzt zusehr in diesem Thema.

ich erinnere mich an eine szene von foto oder tv die deutschen kammen mit panzern die polen oder so auf pferden!

zum thema schröder es ist ja nicht nur der urlaub was der italienische staats chef sich geleistet hat ist uner aller sau!!

mfg
    Jag

Die Perfekte Frau...

Zum perfekten Menschen fällt mir nur wieder ein, daß im Genji-Monogatari (längster japanischer Liebesroman) Seitenweise darüber geredet wird, daß es keine perfekten Frauen gibt und welchen Frauen als Liebhaberin und welche als Ehefrau besser sind und sowieso...
    Ziemlich aufschlussreich.

Naja, ich bin für mich schon ziemlich perfekt. 8) Und das ist gut so.

Re: Die Perfekte Frau...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yoota
    Naja, ich bin für mich schon ziemlich perfekt. 8) Und das ist gut so.
    Coole Überlegung. Stimmt, jeder ist für sich selbst perfekt, wenn er sic so akzeptiert, wie er ist. Und andere wie sie sind

Sig aus! - CT

Geändert von CT (11.07.2003 um 19:32 Uhr)

Re: Re: Die Perfekte Frau...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Coole Überlegung. Stimmt, jeder ist für sich selbst perfekt, wenn er sic so akzeptiert, wie er ist. Und andere wie sie sind
    Ich mein nicht, daß alle irgendwie perfekt sind und Toleranz meine ich auch nicht. Ich meinte eher mich.

BTW: Habe mich gerade wieder mit Qoo eingedeckt... Jetzt kann das Wochenende losgehen.

Re: Re: Re: Die Perfekte Frau...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yoota
    Ich mein nicht, daß alle irgendwie perfekt sind und Toleranz meine ich auch nicht. Ich meinte eher mich.
    Ich weiß, das war eine weiterführende Überlegung von mir

Hoffe mal, das war kein Spam...

03:37 * CensoredVagina e! :: pc info :: · [OS] Windows 2000 Professional, Service Pack 3 (5.0 - 2195) · [CPU] 1-AMD , 2079MHz, 256KB [RAM] Usage: 98/512MB (19.14%) · [NI] #1 (NVIDIA nForce MCP Networking Adapter Driver (100Mb/s) 0.08MB In, 0.02MB Out)

+ neues Gehäuse.

Schnurrt wie ein Kätzchen im Stimmbruch. *__*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    03:37 * CensoredVagina e! :: pc info :: · [OS] Windows 2000 Professional, Service Pack 3 (5.0 - 2195) · [CPU] 1-AMD , 2079MHz, 256KB [RAM] Usage: 98/512MB (19.14%) · [NI] #1 (NVIDIA nForce MCP Networking Adapter Driver (100Mb/s) 0.08MB In, 0.02MB Out)

+ neues Gehäuse.

Ah ja. Öhm, was soll das jetzt zum Thema tun? Oder war das nur dazwischengerufen? °_°

Zitat Zitat

+ neues Gehäuse.

Neuer PC *_____*
    Menno ich will mein Notebook wieder ;______;

Mach nur weiter, Schmonk, du bist lediglich nen Schritt vom Ban entfernt.
    Bevor du weiteren Hirnmüll erbrichst, überleg dir lieber selbst ein Thema.

Geändert von TheByteRaper (12.07.2003 um 20:25 Uhr)

Wir verteilen doch nicht wegen jedem Scheiss Verwarnungen O_o[TheRealKenji]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Mach nur weiter, Schmonk, du bist lediglich nen Schritt vom Ban entfernt.
    ach wie oft habe ich das schon gehört *Krasser Gesichtsverziehersmiley*

Zitat Zitat
    Bevor du weiteren Hirnmüll erbrichst, überleg dir lieber selbst ein Thema.
    Ok, krasser Master.

ähm, was wollt ich sagen?

achja:

Ich würd mal wissen, ob wer von euch geschichten oder gedichte oder ähnliches schreibt und wenn ja, womit ihr euch am liebsten befasst. wenn ihr was derartiges schreibt, postets mal hier rein.
    ich seöbst schreibe ab und zu mal kurzgeschichten, ich befasse mich am liebsten mit der angst vor der zukunft oder vorm alltag. geschichten nachzulesen auf www.bcp-crew.com unter other hot stuff (ich habe die rurik nich so genannt -.-) und dann literarisches. :)

Blubb, gut so Master?

Ich schreib auch ab und an mal Geschichten, öh aber ich werde hier keine posten Marc~~ is mir zu peinlich. Meistens sind es Fantasy-/Cyberpunkstorys inspieriert von Shadowrun und Warcraft.

@Bär du bist heute voll böse...

Zitat Zitat
    ...2079MHz, 256KB [RAM] ...
    256KB??? Das klingt nicht sehr schön...