Hab gerade auf tesNexus ein Musik Paket gefunden was zusätzliche Musik in die Städte bringt. Ingesamt 18 neue Lieder darunter auch sehr Mittelalterliche Musik.
Link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16551
Größe 55MB.
Hab gerade auf tesNexus ein Musik Paket gefunden was zusätzliche Musik in die Städte bringt. Ingesamt 18 neue Lieder darunter auch sehr Mittelalterliche Musik.
Link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16551
Größe 55MB.
--O'Neills Sprüche
Daniel: "He said Barokna!"
Jack: "Gesundheit."
Thor überbringt SG-1 schlechte Nachrichten
O´Neill: "Na toll! Jetzt haben wir den zweiten Schuh auch noch verloren."
Thor: "Wenn wir wieder zurück in eurem Sonnensystem sind, bekommt ihr neue Fußbekleidung."
Ich möchte jetzt nicht pseudo-modden o.ä., aber wir haben einen Plug-in-Empfehlungs-Thread. Könnte ein Mod das dort bitte einfügen?
Also eine wirkliche Liste an Empfehlungen ist das nicht. Ich sehe das hier eher als Mod-Vorstellungsthread und was soll bitte gegen einen solchen Thread sprechen?
Meine Meinung ist: als eigenen Thread lassen.
Wenn GM das anders sieht kann er das ja selber verschieben.
Nö, der Mond sieht das genauso!![]()
Obwohl so eine Art Empfehlung oder erster Eindruck von Gen. Jack O'Neill noch schön gewesen wäre. Aber wenn es ihm nicht gefallen hätte, hätte er es wahrscheinlich garnicht erst vorgestellt.![]()
Ich habe grad mal spaßeshalber die Epic Music für Public gezogen (es gibt inzwischen mehrere Sampler) und muß feststellen, daß es mich nicht vom Hocker haut.
Zudem ist das Problem weiterhin ungelöst, daß Oblivion nur 8 Titel pro Ordner abspielt. Es nutzt daher gar nichts, wenn z.B. im Public- Paket reichlich 20 Tracks enthalten sind.
-------------------------------------
Also soweit ich weiß werden sogar nur 5 Musikstücke ausgewählt, das würde dann jedenfalls mit meinen Erfahrungen hinkommen. Ich habe die Stücke InGame zwar noch nie wirklich gezählt, aber ich höre meist immer die selben 5. Und ja, sie werden angeblich zufällig ausgewählt, allerdings glaube ich Oblivion wählt immer zufällig die ersten 5 aus.![]()
Und wozu hab ich da lauter Liederpakete drinstecken?
Die Warheit kann manchmal so bitter sein.
--
Ja, das ist wohl wahr.![]()
Ich hatte schon mal im Sinn, mir eine Batch- Datei zu schreiben, die erst die Titel auswechselt und anschließend den OBSE- Launcher startet, aber die Faulheit hat wieder gesiegt.![]()
-------------------------------------
(entschuldigung dass mein senf hier so spät kommt, ich will kein alten thread ausgraben, aber bin in letzter zeit seltener hier)
@ Growlf:
das ist ne klasse idee...falls du das eines tages doch machen solltest oder ein anderer an deiner statt, fänd ich's klasse wenn man da drankäme...ich hab bei mir ebenfalls die musik ersetzt, durch sowas wie finntroll, korpiklaani usw, da nervt es besonders wenn 20 minuten lang immer die drei gleichen tracks gespielt werden...![]()
--Kann es sein, dass Brote verglichen mit Bananen grüner sind als in der Nacht?