Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

  1. #1

    Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

    Fast 1 1/2 Jahre hat es gedauert, aber mit ein wenig Verlängerung habt ihr die Nummer 7 endlich voll gekriegt. Also, zeigt zum achten Mal, was ihr alles so erstanden habt. Sprecht auch ein wenig darüber, macht es den Anderen schmackhaft.

    Was ihr mit der Signatur anstellt, ist mir egal.

    Edit by Desmond:

    Bitte denkt daran, die Bilder auf einem Bilderupload Service hochzuladen! Trafikklau kann unangenehme, rechtliche Schritte nach sich ziehen, die der Verfasser im Zweifelsfall tragen muss!


    Zitat Zitat
    Aus der Netikette:
    §12 Posten von Bildern
    Bilder, die über eine Suchmaschine gefunden wurden, dürfen NICHT direkt verlinkt werden! Bitte zum Verlinken auf einen kostenlosen (oder eigenen) Webspace hochladen (z.B. Imageshack oder NPC Fighters Uploadservice)! Unkostenbeiträge, die durch Trafficklau entstehen, werden bei Nichteinhalten von dem entsprechenden User getragen!
    Hinweis
    Im Zweifelsfall behält sich der Staff vor, zu entscheiden, was zu weit geht und was nicht.

    Geändert von Desmond (07.05.2008 um 17:10 Uhr)

  2. #2
    DOOOOOM!!! over the World!


    Reverend Bizarre - I - In the Rectory of the Bizarre Reverend (2CD) Re-Release
    Zwei CD's mit dem besten Doom-Metal, den ich je gehört habe! Nun, normalerweise mag ich eigentlich Doom gar nicht soooo derbe, aber das ist unglaublich geil! Auch für's Geld gibt's genug Musik. CD 1 = über 74 Minuten Spielzeit, CD 2 = über 65 Minuten Spielzeit!

    Reverend Bizarre - II - Crush the Insects
    Weiter geht's mit dem nächsten Meisterwerk dieser göttlichen Band! Bisher gefällt mir diese CD der drei Monsterbrocken von Reverend Bizarre am besten. Auch eine Spielzeit von knappen 74 Minuten weiss hier durchgehend mit supergutem Doom-Metal zu überzeugen! Erster Track ist etwas vom geilsten: Doom over the World!


    Reverend Bizarre - III - So long Suckers (2CD)
    Die letzte von ihnen, danach lösten sie sich leider auf. Eine Schande! Aber auch hier wieder, perfekter Doom und schön düster und mit kläglicher, wehmütiger Stimme, die einen sofort in ihren Bann zieht. Unglaubliches Stück Musik. Längster Track geht an die 25 Minuten. Gesamtspielzeit beider CD's: Über 130 Minuten! Das lob' ich mir!

    Geändert von Desmond (07.05.2008 um 17:09 Uhr)

  3. #3


    Hat nur drei Jahre gedauert \o/

    Geändert von taraia (30.04.2008 um 18:14 Uhr)

  4. #4
    elbow - The Seldom Seen Kid [UK Import]

    Geändert von Desmond (07.05.2008 um 17:08 Uhr)

  5. #5


    Ein Konzertkauf

    Geändert von taraia (30.04.2008 um 18:15 Uhr)

  6. #6


    War Voract bei einem Konzert, ich habe es abgegriffen. Und am Tag danach festgestellt, dass ich mit dem Jungen auf der gleichen Schule in einer Parallelklasse war.

  7. #7


    yay, sommermusik überhaupt!

  8. #8
    vinyl.. sehr gutes album =)

    Geändert von Desmond (07.05.2008 um 17:09 Uhr)

  9. #9
    Bitte achtet auch in diesem Thread darauf, eure Bilder auf einem eigenem Server hochzuladen oder einen Uploadservice zu nuten. Zum Beispiel www.npshare.de.

    Zitat Zitat
    Aus der Netikette:
    §12 Posten von Bildern
    Bilder, die über eine Suchmaschine gefunden wurden, dürfen NICHT direkt verlinkt werden! Bitte zum Verlinken auf einen kostenlosen (oder eigenen) Webspace hochladen (z.B. Imageshack oder NPC Fighters Uploadservice)! Unkostenbeiträge, die durch Trafficklau entstehen, werden bei Nichteinhalten von dem entsprechenden User getragen!
    Hinweis
    Im Zweifelsfall behält sich der Staff vor, zu entscheiden, was zu weit geht und was nicht.

  10. #10


    Endlich. ^^
    Wieder mal ein feiner melodischer Mix aus elektronischen sowie keltischen Anleihen, geleitet von zauberhaftem weiblichen Gesang. ;_;

  11. #11
    Mein Letztes album?! öh~ *denk*

    Eig waren es 2^^ Aber eins reicht ja XD

    Sum41 Underclass Hero


    Hab das schon lange gesucht gehabt!

    Geändert von R.D. (13.05.2008 um 23:48 Uhr)

  12. #12
    Alle drei sind sehr gute Alben.

    Edit by Desmond: Bitte Eröffnungspost lesen.

    Geändert von Desmond (18.05.2008 um 22:52 Uhr)

  13. #13


    Ryan Adams & The Cardinals - Cold Roses

  14. #14
    dublin urlaub vinyls eingekauft



    aphex twin ~ richard d jamesden
    klassiker konnte ich mir nicht entgehen lassen für 11e

    und da ich nichtmehr soviel ausgeben wollte für ein ganzen album, noch eine EP



    animal collective ~ water curses EP

  15. #15
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    hab ich mir gestern auch bestellt. und außerdem:

    Venetian Snares - Huge Chrome Cylinder Box Unfolding

  16. #16
    Heute erstanden:

    Paradise Lost - The Anatomy Of Melancholy
    Supertolles Live-Album einer noch tolleren Band

  17. #17
    Seit paar Tagen angekommen:


    Zu geil, Ritter der Kokusnuss als Musical.^^


    Für nur lächerliche 25 EUR (zusammen und neu), da hab ich gleich für günstieg 9$ doch gleich den mit geordert:


    Musste einfach sein, bei dem Preis lächerlich günstig.^^

    Sorry Chef, aber auch du solltest - im Bezug auf die Netiquette - deine Bilder lieber woanders hochladen - Trigaram

    Geändert von Simon (24.05.2008 um 19:18 Uhr)

  18. #18


    The Raconteurs - Consolers of the Lonely



    Elbow - The seldom seen Kid

  19. #19

    Ich hätte ja lieber die Gregor Samsa Seite in groß gehabt, aber die hab ich nicht gefunden!

    Ja meine Konzertausbeute von der liebreizenden Sängerin von Gregor Samsa gekauft, dazu noch ein T-Shirt und ein Tourposter *____*

    WAS EIN VERFLUCHTGEILER ABEND! Kayo Dot waren fett und Gregor Samsa haben mich sprachlos gemacht. Concert of the year. Schwer zu toppen

  20. #20
    Auf dem Flohmarkt für insgesamt 3 € erhalten (!)

    Supertramp-Crime of the Century
    School ist natürlich kult.Und es sind eben einige bekannte Songs drauf.

    Supertramp-Supertramp
    "It's a long road" hat mich begeistert.Toller track!Deswegen habe ich mir die Platte gekauft.Mal sehen,was noch für Perlen sind.

    Bruce Springsteen-Born in the USA
    Eine Kultplatte.Ich mag zwar Springsteen nicht so,aber vielleicht kann sich ja was ändern.


    Eiegntlich hatte ich nur nach raritäten wie Audience oder Beggars Opera gesucht,aber ansonsten gabs in dem Flohmarkt nur Platten wie "Singen und Tanzen mit Dieter und Detlef."
    Aber für je ein Euro pro Platte kann ich mich nicht beschweren.Vor allen,weil es gute sind.

    Edit:@gKoor:Ich überlege mir,die auch schon zu kaufen^^

    Geändert von Myriad (01.06.2008 um 23:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •