Ergebnis 1 bis 20 von 283

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Steven Wilson - Insurgentes
    Eigentlich ja eher Film, aber passt wohl trotzdem besser hierher. Bin ja gespannt, es sollen auf der 2. DVD 6 Studio-Outtakes vom Album drauf sein, allerdings hat er nirgends angegeben, was denn die Titel dieser Lieder sind. Falls es wieder die gleichen B-sides wie auf den anderen Bonus-CDs bzw. Singles sind, werd ich dem guten Herren wohl mal ne E-mail schreiben... Es ist ja auch noch eine geheime Bonus CD dabei, dadurch, dass ich vor September vorbestellt habe, bei der auch völlig unbekannt ist was drauf ist... Überhaupt ist das eine sehr starke Hassliebe, die ich für den guten Steven empfinde. Wobei mir das Album im Gegensatz zu den neuen Porcupine Tree Sachen ja doch sehr gefallen hat.
    Ich lass mich mal überraschen. 16 Euro für 2 DVDs und eine CD ist jetzt auch nicht so viel.

Emanuel & the Fear - Listen

FREMDVERLINKUNG ENTFERNT
    Welle:Erdball - Operation Zeitsturm

ich finde die Band ja ganz große klasse, aber ich finde die sollten dabei bleiben, Musik zu machen... ^^

Geändert von Gala (30.08.2010 um 22:38 Uhr)

65daysofstatic - We were Exploding Anyway

Rosetta - A Determinism of Morality

Heute erstanden:

Marteria - Zum Glück in die Zukunft
    Ich bin wie weggeblasen von der Scheibe; alleine "Endboss" rechtfertigt dieses Album komplett.

Stone Sour - Audio Secrecy (Digipack)
    Ist ein würdiges drittes Album geworden; Corey brüllt nicht mehr so viel, die Songs sind irgendwo besser komponiert. Großes Rockalbum.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heute erstanden:

Marteria - Zum Glück in die Zukunft
    Ich bin wie weggeblasen von der Scheibe; alleine "Endboss" rechtfertigt dieses Album komplett.
    [...]
    Beim Arzt gewesen, danach im CD-Laden, nun wieder da mit eben dieser Scheibe (Doppel-CD-Variante war "nur noch" da)... hast voll und ganz recht, Simon, was die angeht... wieder einmal hast du mir was gutes nahe gelegt. Wer hätte gedacht, dass es HipHop gibt, der mir gefällt...? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Wurde auch längst Zeit das ich mir das Album zulege... Einfach ne geile Scheibe, vor allem wenn man bedenkt, dass die Sinners International erst letztes Jahr rauskam Da hat sich in der Zeit nach Zzyzx wohl einiges an Material angesammelt, welches verarbeitet werden will

We are the Industrypeople \o/

Heute erstanden:

Linkin Park - A Thousand Suns
    Okay... es ist definitiv anders als alles, was man bisher von Linkin Park gehört hat - was aber nicht negativ gemeint ist. Wirklich eine sehr interessante Scheibe.

Leon der Pofi Gast
    Beethoven Complete Collection
    Lady Oscar Soundtrack

Thrice - The Artist in the Ambulance und der Soundtrack von Die fabelhafte Welt der Amélie. Ersteres, um meine Thrice-Sammlung langsam zu vervollständigen und den Soundtrack, weil er einfach mal großartig ist.

Damit hat Blank es geschafft und den Thread nach über 2 Jahren voll gemacht

Weiter geht es im Thread Nummer 9.

Stichworte