Gekauft, weil mir der Song über ne Woche im Ohr geblieben ist.
DJ Session One - In the Way
Die Ermordung des Jesse James Soundtrack 10€
![]()
ONKYO Integra R1 DX 6730
15€. Funktioniert tadellos, vergoldete Anschlüsse, Optisches Kabel.
Da ich derzeit gar keinen CD Player besitze und der Ton definitiv besser wie bei dem Panasonic BD80 Blu Ray Player ist, bevorzuge ich ihn bei CD´s und über einen Harman Kardon Verstärker, Infinity SW-12 Bass und Teufel Ultima 60 hört er sich sehr gut an, für den Preis.
Geändert von Leon der Pofi (13.08.2010 um 12:03 Uhr)
Danke, dass du mit uns teilen willst, welche Anlage du gekauft hast, aber dieser Thread dient eher der Auflistung der zuletzt gekauften Tonträger![]()
Mezzanine - Massive Attack
Kansas Classics
Erneut ein paar Soundtracks
Moon
Monk
Wall-E
Road to Perdition
Finding Neverland
Sweeney Todd
Children of Men
Gladiator
Bram Stoker Dracula
Babel
Song in the Key of Springfield
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2010 um 17:12 Uhr)
Auf dem Musikerflohmarkt gesehen und zusgeschlagen:
Runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer und Le Frisur von Den Ärzte
Fremdverlinkungen entfernt.
Geändert von Gala (15.08.2010 um 10:27 Uhr)
Hab in Kanada bisschen eingekauft:
Eminem - Encore
Bei HMV für rund 5 Euro mitgenommen.
Snowgoons - Black Snow
Überall gesucht, dann in einem vergleichsweise kleinen Gebrauchtmedienstore für circa 6 Euro gefunden.
Linkin Park - Reanimation (Audio DVD)
Gab ein einziges Exemplar für rund 3 Euro in der Grabbelkiste im Future Shop, da musste ich zugreifen.
Tech N9ne - K.O.D.
Mit etwa 12,70 Euro doch noch etwas billiger als auf dieser Seite des Teichs.
Tech N9ne Collabos - The Gates Mixed Plate
Hab bisher noch nichts aus dem Album gehört, aber die 11 Euro wird es sicherlich wert sein.
Und zu guter Letzt (wieder hier in Deutschland natürlich) ein kleines Geburtstagsgeschenk an mich selbst:
Kollegah - Zuhältertape Trilogie
Ich besitze zwar bereits das "Zuhältertape Volume 3", aber das war eine gute Gelegenheit, sich für den jahrelangen Konsum der heruntergeladenen anderen beiden Tapes zu revanchieren und nebenbei noch das neue "Hoodtape Vol. 1" in einer netten Steelbox samt Textbuch, Aufkleber und Kollegah-Kondom() abzugreifen.
Steven Wilson - Insurgentes
Eigentlich ja eher Film, aber passt wohl trotzdem besser hierher. Bin ja gespannt, es sollen auf der 2. DVD 6 Studio-Outtakes vom Album drauf sein, allerdings hat er nirgends angegeben, was denn die Titel dieser Lieder sind. Falls es wieder die gleichen B-sides wie auf den anderen Bonus-CDs bzw. Singles sind, werd ich dem guten Herren wohl mal ne E-mail schreiben... Es ist ja auch noch eine geheime Bonus CD dabei, dadurch, dass ich vor September vorbestellt habe, bei der auch völlig unbekannt ist was drauf ist... Überhaupt ist das eine sehr starke Hassliebe, die ich für den guten Steven empfinde. Wobei mir das Album im Gegensatz zu den neuen Porcupine Tree Sachen ja doch sehr gefallen hat.
Ich lass mich mal überraschen. 16 Euro für 2 DVDs und eine CD ist jetzt auch nicht so viel.
FREMDVERLINKUNG ENTFERNT
Welle:Erdball - Operation Zeitsturm
ich finde die Band ja ganz große klasse, aber ich finde die sollten dabei bleiben, Musik zu machen... ^^
--It's such a beautiful day, full of horrible lies...
Geändert von Gala (30.08.2010 um 22:38 Uhr)
Heute erstanden:
Marteria - Zum Glück in die Zukunft
Ich bin wie weggeblasen von der Scheibe; alleine "Endboss" rechtfertigt dieses Album komplett.
Stone Sour - Audio Secrecy (Digipack)
Ist ein würdiges drittes Album geworden; Corey brüllt nicht mehr so viel, die Songs sind irgendwo besser komponiert. Großes Rockalbum.
Beim Arzt gewesen, danach im CD-Laden, nun wieder da mit eben dieser Scheibe (Doppel-CD-Variante war "nur noch" da)... hast voll und ganz recht, Simon, was die angeht... wieder einmal hast du mir was gutes nahe gelegt. Wer hätte gedacht, dass es HipHop gibt, der mir gefällt...? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Wurde auch längst Zeit das ich mir das Album zulege... Einfach ne geile Scheibe, vor allem wenn man bedenkt, dass die Sinners International erst letztes Jahr rauskamDa hat sich in der Zeit nach Zzyzx wohl einiges an Material angesammelt, welches verarbeitet werden will
We are the Industrypeople \o/
Heute erstanden:
Linkin Park - A Thousand Suns
Okay... es ist definitiv anders als alles, was man bisher von Linkin Park gehört hat - was aber nicht negativ gemeint ist. Wirklich eine sehr interessante Scheibe.
Beethoven Complete Collection
Lady Oscar Soundtrack
Thrice - The Artist in the Ambulance und der Soundtrack von Die fabelhafte Welt der Amélie. Ersteres, um meine Thrice-Sammlung langsam zu vervollständigen und den Soundtrack, weil er einfach mal großartig ist.