Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #8

Muse - Hullabaloo

Tolles Live-Album. Und die B-Sides sind sowieso grandios. Diese Band produziert nur tolle Musik.

Queens of the Stone Age - Songs for the Deaf

Überzeugt von vorn bis hinten. Was erwarte ich auch von dem Gitarristen von Kyuss? Beide Bands sind einfach nur klasse.

311 - Transistor

Mein erstes Album von denen. Hab vorher nichts von denen gekannt. Das Album ist mega-abwechslungsreich und hat für Fans von Hardrock, Funk, Hip-Hop und Reggae einen Song parat.

Ich geb definitiv zu viel Geld für CDs aus.

Mein letzter Packen von Amazon bestand aus den ersten beiden Blind Guardian Alben (Remastered) und der letzten Daft Punk CD, Human After All.

Dann muss ich noch zusehen, ne Ebaybestellung abzuholen, die enthält die Soundtracks zu Secret of Mana, Castlevania Symphony of the Night und Mega Man 9.

Außerdem habe ich die neuesten beiden Alben von 8bitpeoples.com heruntergeladen, das von Animal Style und das von linde, beide eigentlich ziemlich cool.

Ach ja, am Donnerstag ergattert:

Sehr geile CD.

YEAAAAAAAAAAAAAAAH

The Butterfly Explosion - Lost Trails

Waren heute beim God Is An Astronaut Konzert Vorband. Hab mir gleich mal die CD zugelegt, haben mir echt zugesagt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute angekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Glee Season 1, Vol. 1.jpg 
Hits:	2 
Größe:	574,5 KB 
ID:	5724 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Glee Season 1, Vol. 2.jpg 
Hits:	2 
Größe:	687,0 KB 
ID:	5725

Pain of Salvation - Road Salt One
    Wie konnte ich nach der EP nur an ihnen zweifeln? Daniel Gildenlöw ist und bleibt ein verdammtes Genie, jedes Lied ein neues Meisterwerk. Geht von Pianoballaden über Zirkusnummern zu verdammten creepy Nummern. Nach all den Jahren bleib ich wohl weiterhin ein PoS-Fanboy. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich jemals mit einem ihrer Alben nicht komplett neu überraschen und umhauen können.

Eluveitie - Everything Remains As It Never Was

Fantastisches Album, Fantastische Band. Ich hoffe die machen bald nen neues Album.

Einiges, deshalb keine Bilder.

Incubus - Light Grenades

Es kommt zwar nicht an "Make Yourself" und so an, aber ich finds irgendwie angenehm. Und Brandons Stimme rettet eh jedes Lied.

Mr Big - Lean Into It

Hab ich mir nur gekauft, weil ich Paul Gilbert verehre (so wie 2 oder 3 andere Gitarristen auch). Da ist wirklich echt tolles Zeug dabei.

Alice in Chains - Dirt

Puh, erstmal durchatmen. Selten so was depressives gehört.

Alan Parsons Project - Eve und Pyramid und The Turn of a Friendly Card

Alle drei heute als Schallplatten ersteigert. Ich mag die Gruppe echt gern, deswegen find ich es auch schade, dass es sie nicht mehr gibt. Ich muss mir die Platten schnellstens anhören.

Geändert von Hurrican Slash (17.06.2010 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Hurrican Slash Beitrag anzeigen
    Mr Big - Lean Into It
    Hab ich mir nur gekauft, weil ich Paul Gilbert verehre (so wie 2 oder 3 andere Gitarristen auch). Da ist wirklich echt tolles Zeug dabei.
    <3

Hab mir vor wenigen Stunden Paul Gilberts neues Album mit dem Titel Fuzz Universe aus Japan vorbestellt. Bild gibts nicht, weil... es noch keins gibt.

Das Album hat bisher weder ein Cover noch eine Tracklist und erscheint am 23.6. limitiert und nur in Japan und wird wieder instrumental sein. Das hat mich einfach zu sehr gereizt und ich habs mir vorbestellt. <3

meine neuste errungenschaft an Audio CD seit geschätzten 7 Jahren

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0189.jpg 
Hits:	20 
Größe:	509,3 KB 
ID:	5739

Das Mädel HAT einfach eine geniale Stimme, vor diesem Album hat sie songs von Whitney Houston und Celine Dion gesungen als wäre es ein normales gespräch und größen wie David Foster und Talkshowdame Oprah Winfry waren hin udn weg von ihr. YouTube auf und Charice suchen lohnt sich auf jedenfall

Ich weiß, die mittlere passt so überhaupt nicht zu meinem derzeitigen Stil, aber für 2,50€ auf dem Flohmarkt nimmt man halt auch mal eine Kindheitserinnerung mit. Die zweite Brave New World ist übrigens für meine Freundin. Gabs günstig bei ebay und da hab ich direkt doppelt zugeschlagen.

P.S.: ich konnte nicht widerstehen, das Bild ein wenig nachzubearbeiten. Die Reflektion vom Blitz auf der Tischplatte war einfach zu verlockend.

Toller Künstler, tolles Album!

Die Anschaffungen der letzten Monate:

Yes - Fragile, The Unwinding Hours - Acoustic EP, Ólafur Arnalds - Eulogy for Evolution, 65daysofstatic - We Were Exploding Anyway

Puh.... da gabs viel bei mir ^^

Unter anderem viele Game-OSTs
    Aber am meisten freu ich mich über das:

55 Escape - Closing in Label

Ein Tolles Rockalbum ^^ Leider musste ich es mir einschicken lassen weil ichs hier in
    Deutschland nich gefunden hatte -.- und auf ebay hatte ich keine lust. Aber das wars mir Wert

Heaven Shall Burn - Invictus
    In der Deluxe-Edition mit DVD, alternativem Cover-Artwork und Schweißband.
    Und die Musik ist absolut der Hammer. Nach "Iconclast" wohl das beste Album von ihnen bisher.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Heaven Shall Burn - Invictus
    Dasselbe war es auch bei mir, dank eines verpassten Postboten konnte ich die CD allerdings erst heute Morgen in den Händen halten. Dafür hat sich der Aufpreis der Collector's Edition allerdings definitiv auch gelohnt.

Zusätzlich dazu kam bei mir allerdings auch noch "Iconoclast II: The Visual Resistance" dazu. Das Live-Album macht definitiv Spaß und erweitert bei mir die Vorfreude darauf, dass ich Heaven Shall Burn in zwei Wochen live am Ring sehen werde.

Nachdem ich mir am Samstag 2 CDs bei einem Konzert geholt habe (One Soul und Farytale Soundshow), habe ich heute das hier erstanden:

Pantera - Cowboys From Hell
    Ein Klassiker. Punkt.

Incubus - Morning View

Jetzt im Sommer besonders angenehm. Und Brandon singt immer noch toll. Ich warte jetzt nur noch auf S.C.I.E.N.C.E..

Incubus - S.C.I.E.N.C.E.

Endlich auch da. Einfach genial.

Geändert von Hurrican Slash (22.06.2010 um 13:07 Uhr)

Stichworte