-
Ehrengarde
Wuha, ImportCDs kommen nach und nach alle an : D

Wunderkammer - Sun Was Setting Behind...
Total auf blauen Dunst gekauft, aber ich bin mehr als begeistert. Hätte nicht gedacht, dass sie mir so gut gefallen... Sind irgendwie ein bisschen musicalmässig, was wohl an dem Sänger liegt.

Kaizers Orchestra - Live at Vega
Endlich auch auf CD und nicht mehr bloss die DVD des Konzerts daheim =)

Kaizers Orchestra - Ompa Til Du Dør
Nachdem ich sie in Deutschland ja nicht mehr bestellen konnte... -.-

Kaizers Orchestra - Maestro Ltd.
Drei Songs die ich noch nicht kannte und bei denen ich es verdammt schade find, dass sie es nicht auf das Album geschafft haben... Ansonsten deckungsgleich mit der Version die ich schon hab

Zahl - Nice For a Change
Noch ein Album, bei dem ich nicht erwartet hab, dass es mir von vorn bis hinten gefaellt, kannte nur die Songs von seiner MySpace Seite...

Skambankt - Skamania
EP der Band, ziemlich... krachig ^^ Aber auf jeden Fall interessant, wie sie mit jedem Album besser wurden : D

Skambankt - Skambankt
Das erste Album, und es klingt auch ziemlich danach. Es ist nicht schlecht, aber nur gering weniger krachig als die EP... ^^

Skambankt - Eliksir
Zweites Album der Band, eindeutiger Fortschritt zum ersten, sehr schön.
Skambankt - Hardt Regn (VÖ: 26.01.2009)
Freue mich riesig drauf, wenn die endlich da ist, dürfte jetzt in den kommenden Tagen hier ankommen... =)

Kaizers Orchestra - Død Manns Tango EP
Leider noch nicht mal losgeschickt, mal sehen wann die dann kommt... aber ich freue mich drauf, vor allem weil man sie in Deutschland nicht bekommt : )
Stichworte