Gestern in der Stadt gewesen, und das ist dabei rausgekommen:
Dream Theater - Systematic Chaos
Ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat dieses Album zu kaufen. Mit Dream Theater konnte ich eigentlich noch nie was anfangen. Vor Urzeiten besaß ich mal "Images & Words", die fand ich aber so kacke, dass ich sie wieder verkauft habe. Umsomehr erschreckt es mich, dass mir deses Album richtig gut gefällt, vor Allem Constant Motion, und Repentance. Vielleicht sollte ich DT doch nochmal 'ne Chance geben.
Waking The Cadaver - Perverse Recollections of A Necromangler
Hier weiß ich was mich dazu bewegt hat das zu kaufen, und zwar das Cover. Das war aber anscheinend einer der größten Fehler meines Lebens. Ich habe, glaube ich, noch nie etwas so dermaßen beschissenes in meinem Leben gehört. Mal sehen ob ich jemanden finde der dumm genug ist mir diesen Mist abzukaufen :/
Eigentlich hör ich ja keinen Hip Hop, aber den find ich schon gut. War auch recht billig, aber die CD Hülle ist irgendwie scheiße - aus Pappe. :/
Aber dafür ist ein cooles doppelseitiges Poster dabei gewesen.![]()
Schon ein paar Tage her. Meine Paranoia zwang mich zum Kauf.
Der Versand zog sich über mehrere Wochen, deshalb passt "Spontankauf" wohl nicht mehr so wirklich dazu...^^
Geändert von taraia (08.08.2008 um 16:00 Uhr)
Gerade heute im Citydisc gekauft. Leider hatten die nicht so wahnsinnig die erhoffte Auswahl an härterer Musik, also hab' ich halt die zwei Scheiben gekauft. Sind aber auch nicht von schlechten Eltern.![]()
Sigur Rós - Takk...
was für eine wundervolle Verpackung das album alleine schon hat... und wenn man's dann auch noch anhört...
Animal Collective ~ Strawberry Jam Vinyl (sogar angenehmer preis - das rote ist übrigens n ziemlich geiler sticker =) )
Gabs in Dublin für unter 5€ (also günstiger als ein Stück Pizza)
(und das wäre dann ein Getränk zur Pizza gewesen...)
(Riesen-CD-Sammlung und Vergesslichkeit ist manchmal eine sehr nützliche Kombination)
besonders rhythm of the heat ist genial
http://de.youtube.com/watch?v=WzENrTOtybw
ab 1:40 <3
enigma 7 lives
und GLEICH umgetauscht. was für ne scheisse.
stupides herumgejaule, gibt sich mit platter musik die klinke.
hab einige alben, aber dieses machwerk geht gar nicht
wunderbar. war angenehm überrascht, hatte es versäumt, dass sie ne neue cd rausgebracht haben
Bilder bitte auf einem separaten Webspace hochladen. Danke - Trigaram
Geändert von Simon (06.10.2008 um 16:47 Uhr)