ich bin immer spät dran, aber besser so als gar nicht.
Hau rein Opa.
@trigarablaichfanddeinvorigennickbessersimon:
danke schön für thread und den coolen eingangspost :D (glaub mir, mein russisch ist auch katastrophal... :D) ja wir müssen uns mal wieder treffen du pansen, ich komm auch demnächst zu den funkern und muss einen auf soldat machen und dann sehen wir uns ja überhaupt nicht :D handy-nummer ist gespeichert ^^
@byder:
aaaaach, dafür nicht :D joa ich war ganz ordentlich breit, aber bös scheiße hab ich nicht gebaut, obwohl ich erst nen bukkake-thread hier aufmachen wollte im verstrahlten zustand :D bin leider am pc eingeschlafen.
@lilly:
hehe ich nehm fast alles leicht, nur meine fehler nicht ^^ aber danke, ich weiß dass ich mich auf die anonymen sprünge in der schüssel verlassen kann :D
@v_182:
hehe ja mann, das waren zeiten :D jetzt hab ich phil steels namen übernommen und rappe, who cool is that :D
@oltmankellisky:
balschoye spásiba. und naja, das mit "slut"... :D war nich so gemeint gewesen, iswiní. :D
@nero:
HAHAHA :D:D:D geil mann :D
@ericson:
danke, deutscher :D
@tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:
spásiba ^^ ich find das voll geil, wie viele hier in kyrllisch reingeschrieben haben haha :D da sieht man direkt, ohne mich ists voll langweilig hier :D (keine arroganz... ich bin nur schön.)
@vale:
spásiba.
@teekuh:
dankechön ^^
@aldi:
hehe yeah 8) dicken dank auch an dich
@hazz:
nyuuuuuuu! danke, meine neue jacke ist der üüüübershit. :D hab mich damit gestern voll auf die fresse gepackt (bin umgekippt mit dem roller - im stehen <<) und ich hab aber auch GAR NIX an schäden, nichtmal an der jacke :D voll cool :D
@blank:
spásiba, towaritsch :D (zu deutsch: danke, parteigenosse :D)
@flowster:
danke, du flöte! hurricane altaaaa! :D wieder knuddeln bei sigur ros :D
@aurora:
die konnte leider nicht erscheinen, aber ich seh sie demnächst wieder und feier mit ihr nach, das wird cool ^^ ich hoffe auch, dass du und christian 1 demnächst mal wieder zu nem ct kommt, wo ich auch bin :D
@schattennatter:
daaaaaaa, spásiba. hoffentlich demnächst mal wieder wasser trinken und frühshoppen um 14 uhr wie damals in kassel :D scheiße, ist auch so lange her he...
@rick:
yüüüüa, danke bro ^^
auf jeden fall sehen wir uns wieder, so schnell vergesse ich euch alle und dich speziell nicht :D
@alpha:
danke, ist aber passiert... :D der gulli freut sich bis heute :D
@mio-raem:
uwe boll ist es imemr wert, behandelt zu werden (vor allem psychatrisch :D). danke ^^
@aiu:
spaaaaaaasiba.
@sumbriva:
warte, ich muss kurz nach russisch dictionary und wodka greifen dann kann ich vielleicht auch fehlerfrei lesen was du sagst :D
aaah :D
cool, dicken dank ^^
@indi:
hahahaha wer wünscht sich sowas nicht... :D ich glaube fest daran, dass es irgendwann in erfüllung geht und ich durch hamburg im pinken cadillac cruise :D
@sced:
DEIN SCHEISS GELD HAB' ICH DIR SCHON LÄNGST WIEDER GEGEBEN :D letztes bremen ct, da hab ich dir nen zwannie in die hand gedrückt, das ist so mit das einzige was ich noch lückenlos im gedächnis habe :D
naaaa, schwamm drunter, kriegst nen original polnischen wodka von mir wenn wir uns sehen :D in diesem sinne: danke ^^
@jerome:
jeah :D spásiba! :D
@arche:
ich bin widder, aber trotzdem danke ^^
@xia:
daaaaankeeeeee, meinen post über dich editier ich demnächst noch ^^
@nerox:
ach komm, du tust es nur für den +1 :D trotzdem danke :D
@awwäää:
ich weiß, ich reg mich trotzdem auf :D naja, dicken dank und so irgendwann komm ich mal nach wördern ^^
@para:
never ever! vorwärts immer rückwärts nimmer! :D großes kommunistenehrenwort :D
@kico:
yeah alter, ich adoptier DICH einfach :D
keine sau ist so true
wie kico, phil und jimi blue :D
@seiken:
jaaaaaa! hurricane-koma-gruppe part 2 :D
@seraph:
sowieso du wuaaast :D ich war aber in der lage den post zu lesen, hab ja am freitag reingereihert :D jedenfalls: lass ma wiedersehen irgendwann :D
@FF:
ich muss dich enttäuschen, am 20. lag ich nicht in der gassse (zumindest nicht tagsüber :D), sondern saß zuhause mit nem mordskater und hab käsekuchen gefuttert :D sorry ._.
@unit:
aaaach, der wille zählt (selbst wenn babelfish die übersetzungen ins kyrillische immer komplett verkackt, rein grammatikalisch betrachtet, aber der gedanke zählt ^^) - trotzdem danke ^^
@viddy:
da, ya tibya lublyu ankau, viddy! wir brauchen nicht zu partys renn', wo wir sind kommt die party hin :D in dortmund wirds gefährlich digger :D das ist das WE, bevor ich zum bund muss, du MUSST kommen :D DU - MUSST :D
@don cuan:
danke du sack :D
@zuffel:
aaaach besser spät als nie ;) vielen dank ^^ hab ich getan, mach ich aber nochmal richtig :D
@feuerhase:
aaaaaah! *knuddel* hatte schon gedacht du schreibst nicht hier rein :D ja, jedenfalls vielen dank schnurzi, ich find die vokuhila totaaaaal dufte :D danke :D
@laya:
japp, auf jeden fall ^^ vielen dank auch dir
@digi:
daaaa, spásiba ^^
@querry:
hehe kein ding ich finds cool wenn unbekannte mir glückwunsche raushauen, die irgendwie ehrlich klingen :D und danke, ich mag den nick auch ^^
@underserial:
hahaha du mit diesen unglaublichen deine mudder-sprüchen. schade dass aiu so spießig ist ._. :D
jedenfalls: danke ^^
@sumbriva (nochmal):
yeah, das hört sich irgendwie fresh an :D
@one-cool:
kein ding, ich finds cool dass du noch reingepostet hast :D
alles in allem: vielen dicken dank an euch alle! besonders die, wo ich dachte, sie würden nie wieder mit mir reden wollen (rick, viddy etc.) :D finds echt rührend dass ich wieder im verein drin sein darf trotz meines scheißverhaltens vorn paar monaten. jedenfalls: euch dicken dank und wir sehen uns in dortmund, kassel bremen und sonstwonoch :D
daswydanya QFRAT!
Dann stehst Du aber kurz vor der Grenze. Und irgendwie sind mir beide gleich lieb, egal ob Widder oder Stier: die passen gut zu meinem Sternzeichen.Zitat
![]()