happy birthday bro
Feier schön und viel spass mit allen geschenken die du bekommen wirst
maybe sieht man sich auch mal wieder![]()
happy birthday bro
Feier schön und viel spass mit allen geschenken die du bekommen wirst
maybe sieht man sich auch mal wieder![]()
Gratz, alter. Auf die nächste ausfürhliche Diskussion über irgendein Thema, das es gar nicht wert ist, so behandelt zu werden.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.![]()
Супер подарки ко дню рождения, я желаю вам: женщины, автомобили и т.д. - Вы получаете от меня nen knapsack пива, который я еще schaff и делает вас веселыми.
Я могу быть последним и он может быть последним но однако: С днем рождения! Вы хороший друг и я надеюсь увидеть вас скоро. Партия дальше!
Ich kann das Letzte sein und es kann spät sein aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag! Sie sind ein guter Freund und ich hoffe, Sie bald zu sehen. Partei an! - lol scheiß babelfish!
Gratz!
Als Geschenk kriegst du ...
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 21er, Jungspund! ^^
Ist eh ein tolles Alter!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Alles gute du Sau, feier dich ma richtig hart (wie sonst immer)
Viel Glück und son Kram im weiteren Leben wünsch ich dir - wenn du willst schenk ich dir ein Kind...überlegs dir...
Also, hau raus...
nigga
Alles Gute, olle SockeBeweg deinen Arsch bloß mal dahin, wo ich auch bin xD (Ich hoffe du bist erst morgen wieder in der Lage, das hier zu lesen
)
Achja, Dima, hier noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...
http://www.youtube.com/watch?v=Uv-VOPUo0Ok
![]()
Herzlichen Glückwunsch du Komunisten Schwein :0
Wen du heute nicht betrunken in ner Gasse landest finde ich dich nicht mehr cool D: