mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Glckwunsch!
    Wie schlimm wars?
    Ganz dolle schlimm
    Ist eben 'ne Prfung, die ist immer schlimm, vor allem, wenn's sich dann noch Abi schimpft und man mit dem Gedanken im Raum sitzt: "Hey, wenn du jetzt mchtig verkacken wrdest, dann kannst du nach der Schule genau das machen, was du nicht machen mchtest. Herzlichen Glckwunsch."

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Auf geht's, auch du wirst das alles schaffen. Ich habe morgen die letzte schulische (schriftliche!) Klausur meines Lebens, und wenn man betrachtet, mit wie viel Aufwand ich bis dahin gekommen bin... dann schafft das garantiert auch jeder Andere.

Ich drck dir die Daumen fr deine restlichen Prfungen.
    Danke, ich drck' dir aber auch die Dumchen
    Mittwoch Englisch, dann logischerweise erstmal Pause bis Montag. Dann luft das Grauen allerdings zur Hchstform auf... Mathe. Ich stehe ziemlich gut, aber ich hab' mchtig Angst vor den Aufgaben.

Preist Mog den Mchtigen, schier unendlich ist seine Gnade!

@ zuffel: Ach, das schaffst du sicher locker, erst recht wenn du in Mathe gut stehst. ^^ Ist wie Hhenangst, ohne die Angst wrde man nie runterfallen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ganz dolle schlimm
    Ist eben 'ne Prfung, die ist immer schlimm, vor allem, wenn's sich dann noch Abi schimpft und man mit dem Gedanken im Raum sitzt: "Hey, wenn du jetzt mchtig verkacken wrdest, dann kannst du nach der Schule genau das machen, was du nicht machen mchtest. Herzlichen Glckwunsch."
    Frag nicht, wie es mir in der ersten Prfung ging. So unsicher war ich meinem ganzen Leben noch nicht gewesen.

Zitat Zitat von zuffel
    Danke, ich drck' dir aber auch die Dumchen
    Mittwoch Englisch, dann logischerweise erstmal Pause bis Montag. Dann luft das Grauen allerdings zur Hchstform auf... Mathe. Ich stehe ziemlich gut, aber ich hab' mchtig Angst vor den Aufgaben.
    Danke, Chemie zweistndig... irgendwie rette ich da schon wieder die fnf Punkte.
    Mathe war bei mir so eine Geschichte. Nicht, dass ich jemals gut darin gewesen wre, aber ich hatte mir sogar richtig etwas fr Abi angelernt. Fr fnf Punkte auf jeden Fall mehr als ausreichend, meinte auch mein Mathelehrer. Und dann bringt Stuttgart eine Klausur, die locker 85% allen Stoffes ignoriert und bombastischerweise nahezu alles von dem dranbringt, was ich nicht kann.
    Naja, ich habs berlebt. Ich werde auch die Ergebnisbekanntgabe berleben. Aber fest steht eben, dass es manchmal einfach darauf ankommt, wie die Klausur gestaltet ist, denn den kompletten Stoff knnen immer die Wenigsten. Fr Andere in meinem Kurs war die Abiklausur ein Geschenk des Himmels...
    Viel Glck bei deinen Aufgabenstellungen jedenfalls.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Boah.. wir sollten das echt mal machen. Wie wr's wenn ich nen Thread aufmache dazu? Alphashark, haZZ und Lilly htten wir schon mal als sichere Kandidaten, wie ich das sehe. Und vielleicht finden sich noch mehr aus der Region dazu. Bliebe nur noch die Frage, wohin wir gehen^^
    Das ist brigens das, was ich kenne.
    Und das ist vermutlich das von Lilly gemeinte Fachwerkhaus in Wuppertal.
    So, und jetzt hab ich Hunger ._.
    Ja, das sind die beiden. Kenne ich und freue mich, dass es sie immer noch gibt, denn es ist verdammt lange her, dass ich da mal war, bestimmt ber 20 Jahre. *g*

Nebenbei: Und in Amsterdan gibt es dann noch die Poffertjes, wieder eine Spezialitt aus Pfannkuchenteig, die man auf jeden Fall mal probieren sollte.

Also, jetzt wo es mit Sicherheit irgendwann wrmer wird und lnger hell drauen, knnen wir gerne so was angehen, in aller Gemtlichkeit, versteht sich. Da ich motorisiert bin, kann ich natrlich 4 Leute mitbringen (oder 3, falls Lachsen da ist, denn der kme bestimmt mit, sowas lsst der sich nicht entgehen). Sowas knntest Du dann gleich erwhnen, @ Layana.
    Aber lass Dir ruhig Zeit, wir haben noch fast den ganzen Frhling vor uns und den Sommer auch.

Guten Morgen QFRAT!
    Naa Ausgeschlafen, oder doch eher die Nacht unterbrochen?
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Achadrion hat eine 90 qm Wohnung?
    Will ich auch...

Naja, hier auf dem Sofa ist es auch gemtlich, vor allem, da ich ja fleiig am Arbeiten war.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    acha hat ein eigenes verdammtes schwimmbad
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht die Sauna !
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und er hat lange wundervolle Goldene Locken :0
    die hat er nur wegen seiner berdimensionalen superhygienedusche
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und von seinen sau teuren Haar Produkten die in seinem riesigen, vergoldeten Bad unglaublich gut zur geltung kommen.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und weil er sich immer von Udo Walz die Haare stylen lsst
    genau, passend zum schwarzen marmor in einem weigoldenen tresor mit arschabdruck-sensor

@olmankel: neeeeiiiin, auer rolffeeee darf NIEMAND an seine haare ran!
    Und Acha hat Augen! Und er merkt sehr schnell, wenn er verarscht wird! Ihr seid ja soooo fies und gemein und auerdem einfach nur neidisch und jung und...und...und...!

*heulend rausrennt, aber trotzdem noch die Mornig Flag mitnimmt*

Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT!
    Naa Ausgeschlafen, oder doch eher die Nacht unterbrochen?
    Schlaf?
    Nacht?
    Kann man das mit Ketchup essen?
    Nee, ich hab' die Nacht wieder absolut bescheiden geschlafen - eigentlich so gut wie gar nicht. Dementsprechend fhle ich mich auch grade, auch wenn ich grad beim 2ten Becher Kaffee innerhalb von 20 Minuten bin

Zitat Zitat von Der jugendliche Held Beitrag anzeigen
    Und Acha hat Augen! Und er merkt sehr schnell, wenn er verarscht wird! Ihr seid ja soooo fies und gemein und auerdem einfach nur neidisch und jung und...und...und...!

Nicht weinen mein Groer, die sind doch nur neidisch!

Na ja, einen schnen Tag soweit.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

ach verarschen wrd ichs nicht nennen.... auerdem ist rolffeeee echt n guter stylist ,_, und so'n eigenes schwimmbad ist doch total pfundig.

ja morgen @ rest!

I THINK WE GOOOONNA MAKE IT! aaaah ich liebe feeder *_* aber auf monster magnet steh ich auch grad derbe, auch wenn die echt horstig (weil sehr trve ) aussehen "monolithic baby!" ist ein hammerst geiles album, echt schlimm

das video zu "unbroken" darf ich glaub ich nicht posen, weil das eventuell die libidos von unter 14-jhrigen anregen knnte und stress mit der diktaaaa.... staatgewalt hatte ich ja schon genug, also pack ichs in nen spoiler

Guten Morgen, QFrat.

Guten Morgen, Achadrion.

Guten Morgen, Trigaram.

Guten Morgen, WhiteRussian.

Guten Morgen, Layana. (Falls du da bist)

Und einen guten Morgen an alle anderen hier. So, alle sind aus dem Haus, ich habe meine Ruhe und geniee den Regen. Eine Tasse Kaffee, eine Zigarette und ein wenig Musik runden das ganze ab.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Leute, er hat sich die Morning Flag genommen und ist damit ber alle Berge hinweg. Hinterher!!

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Leute, er hat sich die Morning Flag genommen und ist damit ber alle Berge hinweg. Hinterher!!
    Guten Morgen hazz!

Ja die Morning Flag weht jetzt in der Taverne und wird dort gebhrend bewundert. Hier scheint ja keinem richt was daran zu liegen. Da steht sie und flattert frhlich im Wind!
    Im Moment ist mir furchtbar langweilig. Hier ist nichts los, alle Kollegen sind drauen.

*noch Zuffel krftig die Daumen drck*
    Gendert von Achadrion (29.04.2008 um 08:41 Uhr)

Morgen!

Ja, ich bin heute wieder da (wenn auch spter, da ich eben noch auf nem Auentermin war, zu dem ich natrlich zu spt gekommen bin, weil ich ihn zuerst voll vergessen hatte).

@Lilly: Gut, dann mach ich mal was auf. Ort und Termin knnen wir dann ja da bequatschen. Und ich bin btw. auch motorisiert

*zuffel auch alles Gute wnscht fr die restlichen Abiprfungen* Wieso habt ihr eigentlich 5 Stck? Bei mir waren es damals nur 3 Klausuren und eine mndliche Prfung.

Guten Morgen, mis Amigos!

@ Acha: Schaut fr mich nicht so aus, als wrde sie angemessen bewundert werden, hat ja noch niemand was dazu geschrieben!
    Komm, bring sie wieder her, wir hngen doch so an ihr. Und was ntzt es dir, sie zu nehmen, und dich dann nicht hier mit ihr zu schmcken? __
    Auerdem muss sie greifbar sein, wenn ich mal am frhesten aufstehen sollte...so in zwei, drei Jahren. <__<'

Ich drcke natrlich auch den Abiturenten in spe die Daumen. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

@ Acha: Schaut fr mich nicht so aus, als wrde sie angemessen bewundert werden, hat ja noch niemand was dazu geschrieben!
    Komm, bring sie wieder her, wir hngen doch so an ihr. Und was ntzt es dir, sie zu nehmen, und dich dann nicht hier mit ihr zu schmcken? __
    Auerdem muss sie greifbar sein, wenn ich mal am frhesten aufstehen sollte...so in zwei, drei Jahren. <__<'

Ich drcke natrlich auch den Abiturenten in spe die Daumen. ^^
    Hallo drunken monkey!
    das liegt daran, dass die morning Flag noch nicht so bekannt ist bei uns. Aber wenn sie wirklich so wichtig ist, kann man sie ja morgen aus der Taverne holen und wieder hier aufstellen.
    In zwei bis drei Jahren brauchen wir bestimmt schon wieder ein neues Modell, weil die aktuelle Flag total abgenutzt ist.

Ich glaube, dass ich heute mal frher Feierabend mache - ich bin so platt, dass ich totsterben knnte. Ich habe aber nicht mal mehr genug Ernergie zum Umfallen.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Ja die Morning Flag weht jetzt in der Taverne und wird dort gebhrend bewundert. Hier scheint ja keinem richt was daran zu liegen.
    So eine unverschmtheit! Die QFrat Flag einfach in die Taverne zu entfhren ist nicht zumutbar. Wie kannst du nur so diabolisch veranlagt sein?! Morgen frh wird die Flag wieder uns gehren. Sofern ich denn frh genug aus dem Bett komme...

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    @Lilly: Gut, dann mach ich mal was auf. Ort und Termin knnen wir dann ja da bequatschen. Und ich bin btw. auch motorisiert
    Ich bin ja sowieso dafr. Aufmachen!

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Dein "Guten Morgen" hast du um kurz vor 12 gepostet. Das ist aber ganz schn spt. Hast du gestern Abend etwa schon wieder getrunken? Du bist ja ein richtiges Partymonster.

-

Ich bin fix und fertig. Ich habe ber 2 1/2 Stunden das Bad geputzt. Ich habe ja nichts gegen Putzen, aber dass war richtig anstrengend. Nunja, ich bin fertig und mein Kaffee wartet.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Und dann bringt Stuttgart eine Klausur, die locker 85% allen Stoffes ignoriert und bombastischerweise nahezu alles von dem dranbringt, was ich nicht kann.
    Naja, ich habs berlebt. Ich werde auch die Ergebnisbekanntgabe berleben. Aber fest steht eben, dass es manchmal einfach darauf ankommt, wie die Klausur gestaltet ist, denn den kompletten Stoff knnen immer die Wenigsten. Fr Andere in meinem Kurs war die Abiklausur ein Geschenk des Himmels...
    Viel Glck bei deinen Aufgabenstellungen jedenfalls.
    Sowohl die Lehrer als auch die Schler hatten sich bei uns wegen der letzten Mathe-Abiprfung beschwert (sogar die Lehrer konnten manches nicht), weil die einfach mal unmenschlich gewesen war. Das knnte ja bedeuten, dass sie dieses Mal die Schwierigkeit wieder etwas herunterschrauben, sodass auch ich Normalo das lsen knnte

Aber ist natrlich echt mist, wenn genau das drankommt, was eben nicht so perfekt sitzt :/

*lacht* Ich knnte jetzt und hier Tii-Chan, haZZ, Mio Rem und Unit Nero umarmen, weil sie so s hier gepostet haben. Auch ich unterliege immer der besonderen Magie des Doppelpostens von Tii-Chan und haZZ. Und das nicht wegen ihrer Sig.

Ich knnte, wei ... Thread
    Man darf ja nur einmal pro Tag da posten, Schande.

@Lilly:
    Bei mir wrde das mit der umarmung sogar klappen. Wir wohnen ja fast nebeneinander. Und natrlich auch ein Dankeschn fr das Kompliment. (CT, ich komme!)

So, gleich geht's ab nach Zrich in den Abart Club. Live-Programm heute:

Bury your Dead
    Suicide Silence

und Parkway Drive

Und das Ganze fr lppische 28.- Schweizerfranken! Das wird bestimmt geil! Heeeaaaaadbaaaaanginnnn'!
    Einziges Problem drfte sein, dass ich Morgen wieder um 07:00 Uhr aufstehen muss Ich hoff' einfach mal, ich verpenn' nich' allzu derbe

Grsse an alle Metalfreaks und euch auch noch einen angenehmen Abend!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich heute mal frher Feierabend mache - ich bin so platt, dass ich totsterben knnte. Ich habe aber nicht mal mehr genug Ernergie zum Umfallen.
    Hier hilft die Physik! o/ Beim Umfallen verlagert sich dein Krperschwerpunkt nher zum Erdmittelpunkt, dadurch wird potenzielle Energie umgewandelt und schlielich freigesetzt. Beim Umfallen verbrauchst du also keine Energie, du erhltst sogar welche.
    Ergo: Schmei' dich mit Karacho auf den Boden, du wirst dich danach fhlen wie neu geboren!
    (Und da sag' noch einer, Physik sei nichts Praktisches...XD)

Juhuu, lauter echte Namen im Forum! Jetzt muss ich nur noch meinen lang geplanten "Wir posten unsere Sozialversicherungsnummern"-Thread aufmachen und schon kann "Operation Identittsklau" in die entscheidende Phase gehen...XD

Btw, > 300, kann geschlossen werden, wer macht den nchsten auf?

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Btw, > 300, kann geschlossen werden, wer macht den nchsten auf?
    Ich, ich, ich, bitte nimm mich! (Das klingt doch nicht zu zweideutig oder...?)

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Ich, ich, ich, bitte nimm mich! (Das klingt doch nicht zu zweideutig oder...?)
    pass auf, was du sagst >:3