mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glckwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit fr andere Sachen. Zum Beispiel, Aufrumen, Putzen, Wsche waschen und so weiter und sofort.
    Das sind Dinge, die ich neben einem normalen Arbeitstag noch mache, da brauche ich nicht extra 3 Tage frei o.o

Guten Morgen QFRAT!
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das sind Dinge, die ich neben einem normalen Arbeitstag noch mache, da brauche ich nicht extra 3 Tage frei o.o
    Du warst ja auch bei der Bundeswehr. Auerdem bist du ja auch schon gro!
    Ich brauche fr meine 90 Quadratmeter Wohnung ca. 2,5 Stunden zum Putzen. Da laufen Wasch- und Splmaschine nebenher. Ich wrde die drei Tage wahrscheinlich eher Verzocken!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Du warst ja auch bei der Bundeswehr. Auerdem bist du ja auch schon gro!
    Das hast du schn gesagt mein Groer

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich brauche fr meine 90 Quadratmeter Wohnung ca. 2,5 Stunden zum Putzen. Da laufen Wasch- und Splmaschine nebenher. Ich wrde die drei Tage wahrscheinlich eher Verzocken!
    Ich hab' bisher nie die Zeit gestoppt, aber Wasch- und Splmaschine laufen beim Saubermachen dann eh nebenbei (bzw: beides muss sich lohnen, also volle Maschine sollte es schon sein; Wasser ist teuer o.o).
    Ich bin aber die 3 extra freien Tage bei meiner Sssen

Guten Morgen, Kinder! ^^

@ Chocobo: Oje, tut mir leid fr euch! Dass sowas auch immer mal wieder passieren muss. <__<' Naja, immerhin Glck im Unglck, da kann man ja eh noch froh sein. .__.

Ich muss heute mal wieder auf die Uni, "Entwicklung von Webanwendungen" von 1 bis 3. Mal schauen, bisher war's nicht wirklich so interessant wie ich dachte. <__<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich muss heute mal wieder auf die Uni, "Entwicklung von Webanwendungen" von 1 bis 3. Mal schauen, bisher war's nicht wirklich so interessant wie ich dachte. <__<'
    Du auch? Ich hatte gerade erst eine Webtechnologie-bung. Und mit dem ersten und einfachsten bungsblatt (was in die Klausurnote eingeht) kolossal die Abgabe verhauen. Dabei wre das meiste so einfach gewesen . Abgesehen von der einen Programmieraufgabe, wo das Modellbeispiel vom Prof schon nicht funktionierte.

Morgen QFRAT! (oder vielmehr schon Mahlzeit)
    Heute morgen hat sich bei mir dann ergeben, dass ich diese Woche auch nur 2 Tage hab. Mir war richtig berl und bin deshalb heut nicht zur Arbeit. Aber mittlerweile gehts wieder.

Palatschinken-CT? Spitzen-Idee! Aber dann bitte in Wien oder Amsterdam, alles andere wr' mir zu weit. XD Oder wir suchen ein Lokal, das Sushi-Palatschinken hat...
    Moment mal, Amsterdam wr dir nicht zu weit, aber alles andere (z.B. irgendwo in Deutschland) schon?
    Aber ein CT in Amsterdam wr auch mal ne gute Idee. wrd ich auch hinkommen, ist ja nicht soo weit von Kln.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    TBAC, ZOMG (inkl. Monaco- und Eifelturm-CT, Blackjack, Grillen und Nutten) … das schlgt sowieso nichts mehr. Die beiden fhren den Katalog der verrckten Ideen an. :P

Und beim Pfannkuchen-CT wre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so bermig s sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
    Crpe mit Kokos und Banane ist toll.
    Hau mal rein wegen TBAC! Wenn keiner den Thread aufmacht, kann's auch nicht stattfinden
    Und in dem Pfannkuchenhaus, in dem ich war, gibt es wirklich alle mglichen, die Palette an herzhaften Pfannkuchen ist schon sehr gro, manche sind z.B. belegt wie ne Pizza (z.B. mit Tomaten, Schinken und Kse), dann gibts auch welche mit Salat oder mit Spinat, mit Geschnetzeltem und ich hatte z.B. einen mit Schweinemedaillons .

Gerade das ist ja der Witz an denen, dass es dort auch welche mit Kse und Speck, oder Meeresfrchten gibt, normale se gibt's ja ohnehin berall. ^^'

Sehr lecker klangen auch die Weichsel-Rum-Palatschinken, aber denen ist da gerade tatschlich der Rum ausgegangen. >__<'
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Meeresfrchte … geil. Das ist doch'n Wort.

Meine Oma hat da so'n Rezept fr Eierkuchen mit Speck und Zwiebeln. Die sind auch lecker, obwohl sie so gar nichts mit den klassischen zu tun haben. Ich mchte an dieser Stelle auch noch mal American Pancakes mit Ahornsirup in den Raum werfen … die sind zwar auch extrem s, aber ich mag die Ahornsirupse irgendwie. Die ist nicht so ekelhaft s wie Schokolade oder Nutella. Schmeckt brigens auch in Joghurt toll. Einfach einen Teelffel Sirup in einen Naturjoghurt tun und umrhren. Gibt dem suerlichen Joghurt eine angenehm leichte Se mit dem typischen Ahornsirupgeschmack. Aber nur Klasse A- oder AA-Sirup nehmen. B geht gerade noch, aber alles darunter schmeckt wie Laterne ganz unten.

Aber Pancakes knnte ich mir die Tage eigentlich mal wieder zum Frhstck machen.
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nunja, da stimme ich dir soweit es geht zu, aber auch nur solange dass Nutella nicht allzu dick aufgetragen wird. Weil dann esse ich es eigentlich recht gern. Dennoch bin ich auch offen fr andere Variationen.

Diese Kombination klingt mehr als merkwrdig. Aber im gleichen Moment doch sehr interessant. Eierkuchen-CT?

Dem kann ich mich anschlieen. Sollen wir etwas Essen gehen, in einem schicken Restaurant?
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Wien und Amsterdam sind aber sehr weit auseinander als Alternativen fr ein Pfannkuchen CT.

Wir knnten in Wermelskirchen oder Burg schon mal ben @ Layana.
    Ich meine das dortige Pfannkuchenhaus schon mal besucht zu haben. Bei Wuppertal gab es auch immer ein berhmtes, wunderschn gelegen in einem Fachwerkhaus.

@ DM
    Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes. Nur sind sie kleiner und werden mit ihren Fllungen geschichtet. Die Basis fr alle Pfannkuchen-Arten ist immer gleich: ein Teig aus Eiern, Mehl, etwas Salz, Milch und Sprudelwasser.

Ich mag eigentlich am liebsten Pfannkuchen/Palatschinken/Crepes/Pancakes mit wrziger Fllung. Oder richtigen Apfelpfannkuchen.
    Boah.. wir sollten das echt mal machen. Wie wr's wenn ich nen Thread aufmache dazu? Alphashark, haZZ und Lilly htten wir schon mal als sichere Kandidaten, wie ich das sehe. Und vielleicht finden sich noch mehr aus der Region dazu. Bliebe nur noch die Frage, wohin wir gehen^^
    Das ist brigens das, was ich kenne.
    Und das ist vermutlich das von Lilly gemeinte Fachwerkhaus in Wuppertal.
    So, und jetzt hab ich Hunger ._.

Leon der Pofi Gast
    hmmm. war heute beim arzt. mir war den ganzen vormittag so schlecht und der arm hat irre wegetan. dann hats gejuckt. ich kratz mich und sehe das scheiss vieh. ne zecke. total angesoffen >_># jetzt hat er mit so ein mittel gespritzt, geht schon wieder weit besser.

SIG AUS ~ Viddy
    MACH ICH DOCH! Leon ^^
    Gendert von Leon der Pofi (28.04.2008 um 18:25 Uhr)

boah wie ich gammel....

joa wollt ich nur mal gesagt haben. arbeit war anstrengend, stufe 3 ist erreicht. gammeln. pizza futtern, gleich noch nen song aufnehmen. bockt. gammeln.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du auch? Ich hatte gerade erst eine Webtechnologie-bung. Und mit dem ersten und einfachsten bungsblatt (was in die Klausurnote eingeht) kolossal die Abgabe verhauen. Dabei wre das meiste so einfach gewesen . Abgesehen von der einen Programmieraufgabe, wo das Modellbeispiel vom Prof schon nicht funktionierte.
    Bei meinem ist auch eine bung dabei, aber anscheinend deutlich leichter. Das erste Beispiel war XHTML/CSS/WAI, da hatten wir (ist in 2er-Gruppen) 48/50 Punkte. Jetzt gerade sitze ich dafr an einem Servlet, das einzig depperte daran ist Apache Tomcat, das ich schon jetzt verabscheue. x__X Dann kommen noch JSF (Wohl wieder Tomcat! >__<'') und AJAX, klingt eigentlich recht gut.
    Der Vortrag heute war aber noch bler als die vorigen, war ein Gastvortrag von Petr Blaha, einem Sun-Entwickler aus Prag. Wre wohl eigentlich der interessanteste bisher geworden, htte der irgendeine Sprache gesprochen, die ich beherrsche. Angekndigt wurde er zwar mit "He will hold this lecture in English", aber das war gelogen, selbst Schotten sprechen da noch verstndlicher. x__X Und jetzt habe ich Kopfweh, weil ich trotzdem versucht habe, ihm zuzuhren. .___.
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Moment mal, Amsterdam wr dir nicht zu weit, aber alles andere (z.B. irgendwo in Deutschland) schon?
    Amsterdam ist den Weg immer wert, "irgendwo in Deutschland" nur fr Palatschinken nicht. ^^''
    Zitat Zitat
    So, und jetzt hab ich Hunger ._.
    Schn zu wissen, dass ich nicht als einziger so simpel gestrickt bin. XD Ich will jetzt unbedingt Palatschinken. Oder eine Pizza. >__<'

@ Leon: Bh, Zecken sind eklige Viecher. :-/ Alle ausrotten! >__<'

Wuhu, ich wollt' blo verknden, dass ich's berlebt habe
    Prfung Nummer 1 ist weg... fehlen noch 4...

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Glckwunsch!
    Wie schlimm wars?

Achadrion hat eine 90 qm Wohnung?
    Will ich auch...

Naja, hier auf dem Sofa ist es auch gemtlich, vor allem, da ich ja fleiig am Arbeiten war.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Achadrion hat eine 90 qm Wohnung?
    acha hat ein eigenes verdammtes schwimmbad

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    acha hat ein eigenes verdammtes schwimmbad
    Und vergiss nicht die Sauna !

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und vergiss nicht die Sauna !
    Und er hat lange wundervolle Goldene Locken :0

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und er hat lange wundervolle Goldene Locken :0
    die hat er nur wegen seiner berdimensionalen superhygienedusche

Und von seinen sau teuren Haar Produkten die in seinem riesigen, vergoldeten Bad unglaublich gut zur geltung kommen.

Und weil er sich immer von Udo Walz die Haare stylen lsst

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und von seinen sau teuren Haar Produkten die in seinem riesigen, vergoldeten Bad unglaublich gut zur geltung kommen.
    genau, passend zum schwarzen marmor in einem weigoldenen tresor mit arschabdruck-sensor

@olmankel: neeeeiiiin, auer rolffeeee darf NIEMAND an seine haare ran!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Auf geht's, auch du wirst das alles schaffen. Ich habe morgen die letzte schulische (schriftliche!) Klausur meines Lebens, und wenn man betrachtet, mit wie viel Aufwand ich bis dahin gekommen bin... dann schafft das garantiert auch jeder Andere.

Ich drck dir die Daumen fr deine restlichen Prfungen.