Zitat Zitat
Zitat von Lynch
Joar, kannst du machen, wobei ich dann meistens eh nur morgens online bin, zumindest solange ich noch hier bei meiner Freundin wohne (kennst das sicher: Freundin kommt nach Hause und kaum bist du on, geht sie auch on und so verliert sich der Kontakt bis zum spaeten Abend wo man dann muede ins Bett faellt).
Ohja, dass kenne ich allerdings. Zum Glck habe ich diese Probleme nicht, da ich momentan Single bin. Es hat halt seine Vor-und Nachteile.

Zitat Zitat
Zitat von Lynch
Nunja, habe noch genug Zigaretten um den Morgen zu ueberleben, btw sind gerade extrem viele Wolken am Himmel aufgetaucht, haette man mich vor 10min gefragt, ob es heute regnen kann, haette ich mit es vereint, aber so wie es jetzt aussieht? Es wird definitiv regnen. D:
Bei mir war es grad nicht anders. Ich habe aus dem Fenster geschaut und es war noch relativ schn. 5 Minuten spter war es aufeinmal richtig dunkel und der Himmel voller Wolken. Danach hat es fr ca. 10 Minuten geregnet und jetzt ist wieder alles so wie vorher. Das soll mal jemand verstehen...

Zitat Zitat
Zitat von Fantasy Fighter
Ich bin wach \o/
Und ich habe Schulfrei, und hab in der Woche nur 2 Tage Schule \o/
Feiertage rocken derbst!
Herzlichen Glckwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit fr andere Sachen. Zum Beispiel, Aufrumen, Putzen, Wsche waschen und so weiter und sofort.