Ich frage mich grade, wo die ganzen anderen Frhaufsteher sind...?!

Zitat Zitat
Zitat von Lynch
So, Wohnungssuche ist doof, hab gestern ne Wohnung besichtigt, die weder nen eigenes Bad, noch Rollos, noch Internet- und Telefonanschluss und nen Fernsehanschluss hat, grausam sowas, dafuer ruft mich die Tage ne WG an, mal sehen ob ich da dann endlich mein neues Heim finde.
Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich berhauptnichts zu bieten. Nunja, wer wei, was da noch kommt, ich wnsche dir aber weiterhin viel Glck bei der Wohungssuche.

Zitat Zitat
Zitat von Lynch
Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht. \o
Da mache ich doch glatt mit.

Zitat Zitat
Zitat von WhiteRussian
ich wei ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen hschen, schwarzen bumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke
Alles schwarz? Ich find das garnicht mal so schlecht, es gefllt mir.

Zitat Zitat
Zitat von Trigaram
So und jetzt will ich mal wieder Geld verdienen gehen ^^
Ich trinke lieber erstmal meinen Kaffee aus, bis ich Geld verdienen gehe. Dennoch wnsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag.

P.S.
@Lynch:
Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heien, ich habe dich nicht vergessen.