mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hab ich dich endlich erwischt, Handtuchdieb!
    Du! Pussy!
    Habe gestern brigens auch endlich Hellsing 9 bekommen, nur lesen werde ich den Band nicht so schnell.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du! Pussy!
    Habe gestern brigens auch endlich Hellsing 9 bekommen, nur lesen werde ich den Band nicht so schnell.
    uuuuuuh geil. ich warte immernoch verzweifelt auf die erste raw-fassung der ova 5. nachdem ich mich durch die serie geqult habe (was fr ein schwachsinn gegen ende hin ), bin ich auf die verbildlichung des angriffs in london gespannt. und wie das nun wirklich ist mit inkognito, ich hab in der serie irgendwie nicht gerafft, warum er jetzt pltzlich da ist und dass der sldnercaptain in der serie fehlt, find ich auch scheie (ich find den irgendwie cool ). also: abwarten fr mich.

ja ich komm jedenfalls gerade vom training und ich hab DEN asi berhaupt gesehen. asi und asine gingen an mir vorbei, unterhielten sich ber das "schweinescheiwarme" wetter, setzten sich auf die gerte und fingen an zu pumpen. asine hatte mehr drauf als asi und machte ihn deswegen fertig. also schmiss asi noch ein paar kilo mehr drauf und konnte partout nicht mehr die gewichte hochkriegen wre ich grad nicht in sozialer stimmung gewesen, htte ich ihn ausgelacht

naja, ich hab jedenfalls jetzt nen mords(muskel)kater und setz mich gleich geil in die sonne. der soundtrack fr den heutigen tag besteht aus umaturman (russischer ska), feeder, jimmy eat world, morgan heritage (raggae!!!) und monster magnet. vorher noch n bisschen surfen und dann gehts raus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    uuuuuuh geil. ich warte immernoch verzweifelt auf die erste raw-fassung der ova 5. nachdem ich mich durch die serie geqult habe (was fr ein schwachsinn gegen ende hin ), bin ich auf die verbildlichung des angriffs in london gespannt. und wie das nun wirklich ist mit inkognito, ich hab in der serie irgendwie nicht gerafft, warum er jetzt pltzlich da ist
    Dann wnsche ich viel Spa beim warten, denn bis die 5. OVA erscheint, wird es wohl noch einige Monate dauern, denn die vierte ist gerade mal ein paar Wochen alt und die Japaner brauchen da immer etwas.
    Und ich muss dich enttuschen, denn Inkognito wird in der OVA nicht vorkommen, da er einzig in der TV-Serie vorhanden war. Die OVA ist eine Umsetzung des Manga, der ab einem gewissen Zeitpunkt eine vollkommen andere Story erzhlt.

Endlich ist der Frhling da. Habe gerade eine schne ausgedehnte Radtour gemacht. Herrlich. :3

Ich zitter' hier vor mich hin, morgen erste Abiprfung von fnf... man, hab' ich Angst

Das Studium hngt dran. Schlimm sowas zu wissen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich zitter' hier vor mich hin, morgen erste Abiprfung von fnf... man, hab' ich Angst

Das Studium hngt dran. Schlimm sowas zu wissen
    Viel Glck. Du schaffst das schon .

Ehm 2:04. Ich bin wach. Hr mir grad Jeff Buckley und Apocalytica an. Jeff Buckley mag ich mehr.

Guten Morgen, QFrat.

Es ist schon wieder Montag und ich frage mich, wo denn das Wochenende geblieben ist?! Das Wetter ist soweit ganz okay. Zwar ist die Sonne noch nicht vollkommen da, aber ich denke, dass wird sich noch im laufe des Tages ergeben. Ich wnsche alles einen angenehmen Montag.

P.S. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz.

Lynch Gast
    Moin haZZ! =3

Ja, guten Morgen auch an die anderen, die noch irgendwie wach sind, bei mir ist es blauer Himmel und Sonnenschein, kann man nur hoffen, dass es bis zum Wochenende so bleibt (war nicht gerade erst Wochenende?).

So, Wohnungssuche ist doof, hab gestern ne Wohnung besichtigt, die weder nen eigenes Bad, noch Rollos, noch Internet- und Telefonanschluss und nen Fernsehanschluss hat, grausam sowas, dafuer ruft mich die Tage ne WG an, mal sehen ob ich da dann endlich mein neues Heim finde.

Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht. \o

Guten Morgen alle miteinander.

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und eine kurze Arbeitswoche - Morgen und der Rest von Heute - liegt vor mir
    Das Wetter war einfach bombigst und meine Freundin und ich haben das gut genutzt. Zwar soll sich die Lage diesbezglich diese Woche ndern - fr heute sind schon Gewitter und Regen angesagt - aber ich bin zuversichtlich, dass das nur kurz so dauert

So und jetzt will ich mal wieder Geld verdienen gehen ^^

Schnen Tag soweit

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle miteinander.

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und eine kurze Arbeitswoche - Morgen und der Rest von Heute - liegt vor mir
    Das Wetter war einfach bombigst und meine Freundin und ich haben das gut genutzt. Zwar soll sich die Lage diesbezglich diese Woche ndern - fr heute sind schon Gewitter und Regen angesagt - aber ich bin zuversichtlich, dass das nur kurz so dauert

Schnen Tag soweit
    ich wei ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen hschen, schwarzen bumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke

brigens: feeder sind geil (kann es gar nicht oft genug posten )

brigens: wer auer mir hat gestern auf pro7 "das ende - assault on predict 13" geguckt und den film fr extrem geil befunden?

Ich frage mich grade, wo die ganzen anderen Frhaufsteher sind...?!

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    So, Wohnungssuche ist doof, hab gestern ne Wohnung besichtigt, die weder nen eigenes Bad, noch Rollos, noch Internet- und Telefonanschluss und nen Fernsehanschluss hat, grausam sowas, dafuer ruft mich die Tage ne WG an, mal sehen ob ich da dann endlich mein neues Heim finde.
    Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich berhauptnichts zu bieten. Nunja, wer wei, was da noch kommt, ich wnsche dir aber weiterhin viel Glck bei der Wohungssuche.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht. \o
    Da mache ich doch glatt mit.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    ich wei ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen hschen, schwarzen bumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke
    Alles schwarz? Ich find das garnicht mal so schlecht, es gefllt mir.

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Ich trinke lieber erstmal meinen Kaffee aus, bis ich Geld verdienen gehe. Dennoch wnsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag.

P.S.
    @Lynch:
    Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heien, ich habe dich nicht vergessen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich berhauptnichts zu bieten. Nunja, wer wei, was da noch kommt, ich wnsche dir aber weiterhin viel Glck bei der Wohungssuche.

@Lynch:
    Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heien, ich habe dich nicht vergessen.
    Ja, dankeschoen.

Joar, kannst du machen, wobei ich dann meistens eh nur morgens online bin, zumindest solange ich noch hier bei meiner Freundin wohne (kennst das sicher: Freundin kommt nach Hause und kaum bist du on, geht sie auch on und so verliert sich der Kontakt bis zum spaeten Abend wo man dann muede ins Bett faellt).

Nunja, habe noch genug Zigaretten um den Morgen zu ueberleben, btw sind gerade extrem viele Wolken am Himmel aufgetaucht, haette man mich vor 10min gefragt, ob es heute regnen kann, haette ich mit es vereint, aber so wie es jetzt aussieht? Es wird definitiv regnen. D:

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Bisher glaube ich da auch nicht wirklich dran, aber man wei ja nie o.o
    Und schwarze Rosen sind toll :3

@ Querry:
    Denk' mal dran, deine Sig hier aus zu schalten; ist nur ein kleiner Klick, den du machen musst

Ich bin wach \o/
    Und ich habe Schulfrei, und hab in der Woche nur 2 Tage Schule \o/
    Feiertage rocken derbst!