Keine Langeweile. Extreme nicht-langeweile in sicht. Scheiss Schule. Keine Scheiss freie Zeit. Scheisse.
Keine Langeweile. Extreme nicht-langeweile in sicht. Scheiss Schule. Keine Scheiss freie Zeit. Scheisse.
moin QFrat,
hoffe allen gehts gut, hoffentlich hab ich die letzten tage nix verpasst (letztes
mal wars ja schlimm)
hatte heut nen tollen Tag und ne Wirtschaft und Recht- KA aus dem Bilderbuch: In Gruppenarbeit mit meiner Nachbarin erledigt ( bis auf den Punkt genau dieselbe KA)![]()
Ich hab die Zeit damals richtig genossen. Den Drang in die Schule zu gehen hatte ich zumindest nicht. Aber was ich da genau gemacht habe, wei ich leider auch nicht mehr :/
ber Langeweile kann ich mich aber zzt. auch nicht beklagen. Meine Kollegin ist diese Woche krank, d.h. ich hab sowieso schon genug zu tun. Und dann flattert auch noch ein Problem nach dem nchsten rein, natrlich ausgerechnet, wenn alle Chefs nicht da sind. Eigentlich ist es ja immer angenehm, wenn die nicht da sind (weil die immer so viel Stress und Hektik verbreiten), aber bld wenn man sie ausgerechnet dann mal bruchte.
Ich leide dafr vielmehr unter absoluter Unlust.