mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    PS: Hier ist gerade ein Helikopter vorbeigeflogen und im ersten Moment hab' ich blo gedacht, es wre "One" von Metallica. XD
    Omg, warum muss ich gerade an Guitar Hero 3 denken!? XD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Omg, warum muss ich gerade an Guitar Hero 3 denken!? XD
    Keine Ahnung, vielleicht hast du auch deine Hnde mehrmals ruiniert und wieder heilen lassen und das verdammte Lied noch immer nicht auf "Schwer" geschafft? >__<''
    Ich mutmae eh halb, dass ich das Lied blo wegen einer abgewandelten Form des Stockholm-Syndroms so mag. XD

Das "schwer" sah ich eben als Herauforderung. XD
    Auf schwer ist es wohl zu schaffen, nur Starpower beim Solo. Eben nochmal an Profi gewagt und sehe da: lul

Aber, hey, The Metal!!1
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Naja, da das Solo praktisch die gesamten letzten 20% sind, also gut eineinhalb Minuten, ist das doch nicht ganz so einfach. XD Mehr als 90% habe ich eigentlich noch nie geschafft, afair. <__<''

Aber gratz zu "The Metal", das ist schon eine Leistung! Also zumindest dort hinzukommen sicher, "Welcome to the Jungle" will bei mir einfach nicht. >__<'' Wobei ich da zwar nur so 30% schaffe, aber mir irgendwie trotzdem mehr Chancen als bei "One" ausrechne. ^^'' Und "One" in Profi ist irgendwie nicht viel schwerer als auf Schwer, eigentlich, also ich denke, wenn man ihn in Schwer schafft, kriegt man ihn auch bald in Profi hin. <__<'