Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
nur schnell gegoogelt. hab "braunau" "wrdern" eingegeben und neben hitler, den errechnungsplan gefunden der sagt, dass es 8-11 stunden von wrdern nach braunau dauert

hmmm. das datum drfte passen, denke ich. also wenn ich mir jetzt noch die strecke genau ansehe, knnts was werden
Also laut BB sind's gerade mal 4 1/2 Stunden, eindeutig machbar. ^^'
Dann trag' ich dich mal als Vielleicht ein, wir sehen uns dann im Juli!
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Solche Erscheinungsrythmen hast du aber auch nur bei den Mainstream-Shonen-Manga. Wenn ich bedenke, wie lange ich auch das Erscheinen der letzten Bnde von Vagabond, Alita und Blade of the Immortal denke... Naja, so kann ich fr die Pendelfahrten auch ein paar ltere Sachen wieder rauskramen und endlich ein paar Serien nachkaufen. Die letzten beiden Wochen habe ich mir endlich Evangelion als Manga antun knnen. Und ab und zu erscheinen dann ja auch noch laufende Serien wie Yotsuba&!
Jaja, solches alternative Randgruppenzeugs les' ich ja erst gar nicht, Evangelion war ja z.B. auch so einer, wo jahrelang nicht Band 9 (afair) rausgekommen ist. x__X
Und fr Bahnfahrten nehm ich sowieso richtige Bcher, bei Mangas bruchte ich sonst tglich 2-3 mit. ^^''