mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Guten Morgen zusammen! ^^

Tja, was gibt's gro zu sagen, Stammtisch gut berlebt und auch schon wieder komplett fit und auf den Beinen, kaum zu glauben. XD

@ Topic: Passiert mir zwar eher selten so komplett, aber ein mieses Personengedchtnis habe ich leider schon. <__<' Wenn ich jemanden z.B. erst einmal gesehen habe, kann's leicht sein, dass ich den schon am nchsten Tag nicht mehr sicher erkennen kann/knnte, wenn er mich anquatscht fllt's mir dann aber doch meistens ein. Mit Namen ist's, wenn ich die nur hre, noch schlimmer, da muss ich manchmal in kurzer Zeit mehrmals nachfragen, bis es ganz drin ist, aber dann merk' ich's mir dafr auf Jahre. ^^
    Und letzthin erst hat mich ein Tutor aus dem ersten Semester angesprochen, als htten wir uns gerade erst gestern gesehen, da hab' ich auch erstmal so geschaut: o_ So ein Gedchtnis htte ich auch gern. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Auf einer Party. Ziemlich dunkel. Rauchwolken in der Luft.
    Ich meinte, die Rckseite eines Typen zu sehen, den ich ziemlich gut kannte. Ich gehe zu ihm hin und meine in dem Ton, in dem man halt Kumpel begrt: "Hey, what's up?!"
    Der Typ dreht sich um... und ich hab den Typen noch nie zuvor gesehen, aber ich schwre er sah von hinten genauso aus wie ein Kumpel von mir.
    Er zu mir: "Hi, I'm XY" Streckt mir die Hand hin.
    Ich, mich gerade noch rechtzeitig von der berraschung erholend, schttele ihm die Hand: "Nice to meet you."
    Ich kam mir ziemlich dumm vor, weil ich bis dahin meinte, dass mir sowas nicht passieren wrde.
    Ohja, dass kenne ich. Es ist mir schon oft genug passiert. Wieso sehen die denn auch alle gleich aus? So eine unverschmtheit!

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen zusammen! ^^
    Guten Morgen, Herr monkey. Schn dass sie wieder unter uns weilen. Nun kann die Party ja los gehen. Eine zweite Geburtstagsfeier nur fr unseren Weien Russen, mit ganz viel Alkohol und leicht bekleideten Frauen. Oder so in der Richtung...