dobrij djen QFRAT...

shit, wodka ist ein verdammtes teufelszeug >_<' ich werd' langsam zu alt fr diesen schei.

ich hab mit meinem BiG (bruder im geiste) gestern ein sixpack bier und eine flasche moskowskaja gekpft und jetzt sehe ich aus wie nach einer stunde knastdusche (und die seife war verdammt widerspenstig... >_<')

ich bin auf dem weg von ihm zuhause zu mir nach hause (5 huser) dreimal hingefallen, hab in den gulli gekotzt und hab mir den rechten fu irgendwie leicht verletzt, er tut jedenfalls weh

war aber funny as fuck. haben erst getrunken, dann hitman gezockt, dann weiter getrunken, irgendwann rief meine freundin an, dann haben wir weiter getrunken, dann ein herzzereiendes gesprch ber unser leben gefhrt, weiter getrunken, er ist eingepennt und ich bin rber und musste dann noch bei mir zuhause meine eltern wachklingeln, weil ich den schlssel zuhause liegen gelassen hatte, bljad... <<'

naja jedenfalls, der bielarusy wird erstmal weiter geburtstag feiern und hoffentlich den bierschiss from hell berleben... <<'

in diesem sinne: kopf hoch wenn's stinkt. daswydanja!