mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Pah rgern knnt ihr mich jetzt nicht mehr
    Ich hab gerade den neuen Trailer zu den letzten Avatar Fogen gesehen und bin berglcklich 8)
    kann man dich echt nicht mehr rgern? that sucks! irgendeine weichstelle musst du doch haben , ne schwche, einen g-... wunden punkt mein ich ach du weit... nein eher nicht... egal, jedenfalls ist battle royale offiziell zum scheifilm erklrt worden aufgrund der bekloppten storyline (und weil jeder stirbt, mit dem ich sympathisier).

Wah, ned spoilern! x__X Hab' mir gerade gestern das Buch ausgeborgt, und ausgerechnet jetzt musst du anfangen, den halben Film nachzuerzhlen?

@ Aya: Pf, glaub' ich dir nicht!

So, ich geh' jetzt schlafen, hab' morgen schlielich Uni...*hust*
    Gute Nacht! ^^

Guten Abend, Leute! ... Oder eher Guten Morgen? Hmm...

Ich bin irgendwie kein bisschen mde und muss morgen auch nicht (frh) in die Schule, da keine offizielle Schule mehr (Blo noch Abi und sowas...).

Ansonsten: Auf dem Zockerplan steht "The World Ends With You", das neue Spiel von Square Enix und Jupiter, was ich nur wrmstens empfehlen kann
    Spafaktor ist sehr hoch, es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und die Story ist genial

Gute Nacht dann ^^

(PS: Ich gre meine Hummel )

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    kann man dich echt nicht mehr rgern? that sucks! irgendeine weichstelle musst du doch haben , ne schwche, einen g-... wunden punkt mein ich ach du weit... nein eher nicht... egal, jedenfalls ist battle royale offiziell zum scheifilm erklrt worden aufgrund der bekloppten storyline (und weil jeder stirbt, mit dem ich sympathisier).
    Lol Ich hab keinen Wundenpunkt Aber Eier XD
    Wenn du den ersten Film scheie findest, dann solltest du nicht den 2. sehen, der ist nmlich noch beschissener :0

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Aya: Pf, glaub' ich dir nicht!
    Dann nicht... *Schulter zuck*

Einen wunderschnen guten Morgen, QFrat.

Ein schner Morgen, nicht wahr? Die Fensterscheibe vom Auto muss nicht freigekratzt werden und die Vgel zwitschern einem mit allem was sie haben, entegegen. Jetzt mssen natrlich ersteinmal 2-4 Kaffee herhalten und dementsprechend auch viele Zigaretten. Schlielich mchte ich ja auch vernnftig wach sein. Lassen wir uns berraschen, was der Tag wohl so bringen mag.

Franais semble de toute faon comique, ou pas? Der Googlebersetzer scheint ja fr doch etwas gut zu sein...

Lynch Gast
    Доброе утро QFRAT! \o

Es scheint die Sonne, der Himmel ist blau, der Tabak meiner Zigaretten locker gedreht und die Freundin in der Schule, was fuer ein schoener und entspannender morgen, waere ich nur nicht so Eifersuechtig...

...egal! Hunger > Eifersucht, ergo -> Ich gehe was essen. =O

Essen = Kaffee + Zigaretten xD

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Доброе утро QFRAT! \o

Es scheint die Sonne, der Himmel ist blau, der Tabak meiner Zigaretten locker gedreht und die Freundin in der Schule, was fuer ein schoener und entspannender morgen, waere ich nur nicht so Eifersuechtig...

...egal! Hunger > Eifersucht, ergo -> Ich gehe was essen. =O
    Guten Morgen.

Ja, dass Wetter ist super, aber Eifersucht ist echt eine miese Sache. Hast du denn einen Grund Eiferschtig zu sein?

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Essen = Kaffee + Zigaretten xD
    Das kann ich nur Unterstreichen!

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Ja, dass Wetter ist super, aber Eifersucht ist echt eine miese Sache. Hast du denn einen Grund Eiferschtig zu sein?
    Hmm ~ Ihre unsagbare Schoenheit gilt jetzt nicht als Argument oder? xD

Nunja, wie soll man sagen? Sie ist bei den Jungs nicht gerade unbeliebt und wie so verknallte Kerle eben sind, duerfte ja bekannt sein, aber gerade Vertrauen ist das wichtigste in so einer Beziehung, von daher. =D

Btw. rauchst du bestimmt richtige Zigaretten oder? Ich muss mir die Viecher selbst stopfen und man braucht mind. 3 um seinen Schmacht zu besiegen. xD

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Hmm ~ Ihre unsagbare Schoenheit gilt jetzt nicht als Argument oder? xD
    Nunja, dass wrde ich jetzt nicht so sagen.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja, wie soll man sagen? Sie ist bei den Jungs nicht gerade unbeliebt und wie so verknallte Kerle eben sind, duerfte ja bekannt sein, aber gerade Vertrauen ist das wichtigste in so einer Beziehung, von daher. =D
    Ja, dass kenne ich, aber wie du schon sagst, ist Vertrauen mit das wichtigste in einer Beziehung.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Btw. rauchst du bestimmt richtige Zigaretten oder? Ich muss mir die Viecher selbst stopfen und man braucht mind. 3 um seinen Schmacht zu besiegen. xD
    Nein, nicht so ganz. Ich rauche Filter-Zigarillos. Das liegt aber daran, dass sie mir persnlich besser schmecken, als "normale" Zigaretten. Und so schlecht, sind die gestopften Zigarette nicht. Bzw. welche Stopfmethode wendest du denn an?

dobre dyen, QFUATZ

so. da bin ich also wieder und fahre gleich zur arbeit worauf ich so ziemlich gar keinen bock hab egal, noch zwei monate frn gutes praktikumszeugnis und dann bin ich durch.

und ich freue mich immernoch so dermaen aufs hurricane, besonders, weil ich meine freundin kurz davor hab, dass sie auch mitkommt das wre power. klar, ich knnte nicht ganz soviel trinken und wre nicht ganz so dreckig am ende, aber egal fr sie tret ich dann halt n bisschen krzer

zur einstimmung auf den tag:
    http://www.youtube.com/watch?v=WIXg9KUiy00
    best cover of all time

Lynch Gast
    Nein, nicht so ganz. Ich rauche Filter-Zigarillos. Das liegt aber daran, dass sie mir persnlich besser schmecken, als "normale" Zigaretten. Und so schlecht, sind die gestopften Zigarette nicht. Bzw. welche Stopfmethode wendest du denn an?

Sind das nicht diese braunen Zigaretten? Kosten irgendwas mit 1,60 oder so, richtig? Die rauche ich eigentlich nur, wenn ich wirklich zu faul bin, um mir welche zu stopfen. =D

Also stopfen tue ich mit so einem Geraet, wo man den Tabak eben in so ne Rille packt, die Filterhuelse kommt nach vorn und dann das ganze nach hinten ziehen. Hier mal nen Bild von den Viechern:

Sehen billig aus, halten aber gut was aus. xD

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Auf dem Zockerplan steht "The World Ends With You", das neue Spiel von Square Enix und Jupiter, was ich nur wrmstens empfehlen kann
    Spafaktor ist sehr hoch, es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer und die Story ist genial
    Interessant.. hab ich noch gar nichts von gehrt. Fr welche Konsole ist das denn? Allerdings hab ich auch noch jede Menge andere Sachen ungespielt oder nicht zu Ende gespielt zu Hause rumliegen, da lohnt es sich momentan eigentl. noch nicht was neues zu kaufen.

Und es ist wieder Montag. Hab ich schon mal erwhnt, dass Montage furchtbar sind?

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    dobre dyen, QFUATZ
    Ich wnsche dir auch einen guten Morgen, lieber WhiteRussian.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Sind das nicht diese braunen Zigaretten? Kosten irgendwas mit 1,60 oder so, richtig? Die rauche ich eigentlich nur, wenn ich wirklich zu faul bin, um mir welche zu stopfen. =D
    Genau die sind das. Mir schmecken sie eeinfach, deswegen rauche ich sie.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Also stopfen tue ich mit so einem Geraet, wo man den Tabak eben in so ne Rille packt, die Filterhuelse kommt nach vorn und dann das ganze nach hinten
    ziehen. Hier mal nen Bild von den Viechern:

Sehen billig aus, halten aber gut was aus. xD
    Ja, die kenne ich. Ich habe selbst mit diesen Stopfgerten schon "gearbeitet". Und viel aushalten tun sie auf jedenfall. Nur habe ich sie hier zum Beispiel schon lange nicht mehr gesehen. Ich wei nicht, ob es die hier noch gibt, aber wenn es sie hier noch geben sollte, dann eher selten. Aber schmecken tut es allemal.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Und es ist wieder Montag. Hab ich schon mal erwhnt, dass Montage furchtbar sind?
    Guten Morgen, Layana. Wer findet Montage nicht furchtbar? Zusammen werden wir es schon schaffen. Die Selbsthilfegruppe hlt zusammen und bersteht sogar die schlimmsten Montage.

Lynch Gast
    Genau die sind das. Mir schmecken sie eeinfach, deswegen rauche ich sie.

Ja, die kenne ich. Ich habe selbst mit diesen Stopfgerten schon "gearbeitet". Und viel aushalten tun sie auf jedenfall. Nur habe ich sie hier zum Beispiel schon lange nicht mehr gesehen. Ich wei nicht, ob es die hier noch gibt, aber wenn es sie hier noch geben sollte, dann eher selten. Aber schmecken tut es allemal.
    Die Rollies sind eigentlich okay, wobei sie irgendwie recht merkwuerdig schmecken, afair sollte man die auch nur "paffen" und nicht einatmen, weil's eben nur Zigarren sind (kA ob's stimmt, hab's nur mal gehoert).

Vom stopfen habe ich erstmal genug, habe eben meinen letzten Tabak "verstopft" und nun werd ich erstmal ein wenig im Internet rumsurfen, nachher darf ich dann wieder meine Freundin von der Schule abholen.
    Nunja, es ist zwar ein schoener Tag, aber fraglich ob ich ihn auch genieen kann, Spaziergaenge allein sind langweilig, aber was will man machen? Die Freundin hat 9 Stunden Unterricht, da kann man ihre Lust auf Spazierengehen schon verstehen. xD

Achja, wo wir bei "schmecken" sind:

Als ich das Stopfgeraet gekauft hat, hat mir die Verkaeuferin den Tabak noch richtig schmackhaft gemacht, sie das Zeug ja angepriesen, als sei's eine deutsche Leibspeise. xD

Wer findet Montage nicht furchtbar?
    Nur die Leute, die am Wochenende arbeiten und deshalb Montags frei haben, wrd ich sagen.

Besonders auf die Nerven gehen mir Montage dann, wenn ich Samstag Abend auf Achse war und dann den ganzen Sonntag damit verbracht hab, mich zu erholen, dann fehlt mir irgendwie das ganze Wochenende :S

Ich werd wohl alt.

Guten Morgen QFRAT!

Selbsthilfegruppe! Tolle Idee!

Hallo mein Name ist Acha, ich bin anonymer Montagshasser!
    Eine zeitlang habe ich ja berlegt, ob man gegen den Montag verfassungsrechtlich vorgehen kann und ob er gegen die Grundrechte verstt. Die logische Alternative wre dann ja die komplette Streichung des Tages.
    Das htte dann aber den Nachteil, dass man mit dem Diestag das selbe Problem htte. Bleiben wir also beim Montag.

Das Einzige was mir noch einfllt, auer Jasmintee und Rucherstbchen, ist Augen zu und durch!
    Hat bisher immer geklappt, wird auch heute klappen.

Guten Morgen...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nur die Leute, die am Wochenende arbeiten und deshalb Montags frei haben, wrd ich sagen.
    Nicht nur, ich hasse mehr den Dienstag, da Montags immer alle Heimarbeiter da sind und dann wirds meinst ganz lustig. Dienstags wird's dann wieder uninteressant.

Zitat Zitat
    Besonders auf die Nerven gehen mir Montage dann, wenn ich Samstag Abend auf Achse war und dann den ganzen Sonntag damit verbracht hab, mich zu erholen, dann fehlt mir irgendwie das ganze Wochenende :S

Ich werd wohl alt.
    Dies ist der Grund warum ich auch am Wochenende versuche nicht lnger als bis 9 oder 10 Uhr zu schlafen und zu vermeiden das ich mich irgendwie schlecht fhlen knnte.

Zitat Zitat
    *zustimm* Und wie schlimm die Montage sind. Vor allem fr Sptznder.

Und das schlimme ist, dass Ihr hier so viel Krach macht und viel zuviel gute Laune hier versprht, dass man nicht mal ganz normal verkatert munter werden kann. Mit "verkatert" meine ich nicht Alkohol sondern die berhmte Morgenmuffeligkeit.

Nuja, jedenfalls ist heute ein besonderer Montag, denn heute gefiel mir endlich mal das Video von White Russian - und wie ! und die Sonne strahlt so unverschmt vom Himmel, dass ich mir wohl nicht mehr die Decke berziehe.

Moin QFRAT

Lynch Gast
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    *zustimm* Und wie schlimm die Montage sind. Vor allem fr Sptznder.

Und das schlimme ist, dass Ihr hier so viel Krach macht und viel zuviel gute Laune hier versprht, dass man nicht mal ganz normal verkatert munter werden kann. Mit "verkatert" meine ich nicht Alkohol sondern die berhmte Morgenmuffeligkeit.

Nuja, jedenfalls ist heute ein besonderer Montag, denn heute gefiel mir endlich mal das Video von White Russian - und wie ! und die Sonne strahlt so unverschmt vom Himmel, dass ich mir wohl nicht mehr die Decke berziehe.

Moin QFRAT
    Musst du heute nicht arbeiten? =O

Ja, der Himmel ist immer noch blau, welch ein Wunder, eigentlich sollten jetzt schon die ersten Wolken kommen um mir den Tag zu versauen.
    Nunja, rauch ich eben weiter meine Zigaretten, hoere Musik, esse Toastbrot und gucke nach drauen. \o

Btw. neuer Ava, der jetzt auch mal fuer laenger bleiben soll und so.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Musst du heute nicht arbeiten? =O

Ja, der Himmel ist immer noch blau, welch ein Wunder, eigentlich sollten jetzt schon die ersten Wolken kommen um mir den Tag zu versauen.
    Nunja, rauch ich eben weiter meine Zigaretten, hoere Musik, esse Toastbrot und gucke nach drauen. \o

Btw. neuer Ava, der jetzt auch mal fuer laenger bleiben soll und so.
    Doch, ich fange aber grundstzlich erst um 13.00 Uhr an zu arbeiten und bleibe bis zum Abend. Ich bin ein sehr nachtaktiver Mensch und heilfroh, dass meine Arbeitszeit so akzeptiert wird.

Ja, Du und Deine Avatere letztens, @ Lynch. War interessant zuzuschauen, wie sie sich stndig gendert haben, aber manchmal hat man solche Phansen.