*lacht* Ich knnte jetzt und hier Tii-Chan, haZZ, Mio Rem und Unit Nero umarmen, weil sie so s hier gepostet haben. Auch ich unterliege immer der besonderen Magie des Doppelpostens von Tii-Chan und haZZ. Und das nicht wegen ihrer Sig.
Ich knnte, wei ... Thread
Man darf ja nur einmal pro Tag da posten, Schande.![]()
@Lilly:
Bei mir wrde das mit der umarmung sogar klappen. Wir wohnen ja fast nebeneinander. Und natrlich auch ein Dankeschn fr das Kompliment. (CT, ich komme!)
So, gleich geht's ab nach Zrich in den Abart Club. Live-Programm heute:
Bury your Dead
Suicide Silence
und Parkway Drive
Und das Ganze fr lppische 28.- Schweizerfranken! Das wird bestimmt geil! Heeeaaaaadbaaaaanginnnn'!
Einziges Problem drfte sein, dass ich Morgen wieder um 07:00 Uhr aufstehen mussIch hoff' einfach mal, ich verpenn' nich' allzu derbe
![]()
Grsse an alle Metalfreaks und euch auch noch einen angenehmen Abend!
Hier hilft die Physik! o/ Beim Umfallen verlagert sich dein Krperschwerpunkt nher zum Erdmittelpunkt, dadurch wird potenzielle Energie umgewandelt und schlielich freigesetzt. Beim Umfallen verbrauchst du also keine Energie, du erhltst sogar welche.
Ergo: Schmei' dich mit Karacho auf den Boden, du wirst dich danach fhlen wie neu geboren!
(Und da sag' noch einer, Physik sei nichts Praktisches...XD)
Juhuu, lauter echte Namen im Forum!Jetzt muss ich nur noch meinen lang geplanten "Wir posten unsere Sozialversicherungsnummern"-Thread aufmachen und schon kann "Operation Identittsklau" in die entscheidende Phase gehen...XD
Btw, > 300, kann geschlossen werden, wer macht den nchsten auf?![]()