mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, mis Amigos!

@ Acha: Schaut fr mich nicht so aus, als wrde sie angemessen bewundert werden, hat ja noch niemand was dazu geschrieben!
    Komm, bring sie wieder her, wir hngen doch so an ihr. Und was ntzt es dir, sie zu nehmen, und dich dann nicht hier mit ihr zu schmcken? __
    Auerdem muss sie greifbar sein, wenn ich mal am frhesten aufstehen sollte...so in zwei, drei Jahren. <__<'

Ich drcke natrlich auch den Abiturenten in spe die Daumen. ^^
    Hallo drunken monkey!
    das liegt daran, dass die morning Flag noch nicht so bekannt ist bei uns. Aber wenn sie wirklich so wichtig ist, kann man sie ja morgen aus der Taverne holen und wieder hier aufstellen.
    In zwei bis drei Jahren brauchen wir bestimmt schon wieder ein neues Modell, weil die aktuelle Flag total abgenutzt ist.

Ich glaube, dass ich heute mal frher Feierabend mache - ich bin so platt, dass ich totsterben knnte. Ich habe aber nicht mal mehr genug Ernergie zum Umfallen.

Zitat Zitat
    Zitat von Achadrion
    Ja die Morning Flag weht jetzt in der Taverne und wird dort gebhrend bewundert. Hier scheint ja keinem richt was daran zu liegen.
    So eine unverschmtheit! Die QFrat Flag einfach in die Taverne zu entfhren ist nicht zumutbar. Wie kannst du nur so diabolisch veranlagt sein?! Morgen frh wird die Flag wieder uns gehren. Sofern ich denn frh genug aus dem Bett komme...

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    @Lilly: Gut, dann mach ich mal was auf. Ort und Termin knnen wir dann ja da bequatschen. Und ich bin btw. auch motorisiert
    Ich bin ja sowieso dafr. Aufmachen!

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen, mis Amigos!
    Dein "Guten Morgen" hast du um kurz vor 12 gepostet. Das ist aber ganz schn spt. Hast du gestern Abend etwa schon wieder getrunken? Du bist ja ein richtiges Partymonster.

-

Ich bin fix und fertig. Ich habe ber 2 1/2 Stunden das Bad geputzt. Ich habe ja nichts gegen Putzen, aber dass war richtig anstrengend. Nunja, ich bin fertig und mein Kaffee wartet.