mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glckwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit fr andere Sachen. Zum Beispiel, Aufrumen, Putzen, Wsche waschen und so weiter und sofort.
    Oder ich mach einfach einen auf Faul.

@ Chocobo
    Ich habs gelesen: Pech auf ganzer Linie, und riesiger Schaden mit einigem Nachspiel und Ihr knnt noch froh sein, dass nicht noch mehr passiert, denn wenn Wasser und Elektrizitt zusammenkommen, da kann eine Menge mehr passieren, wenn ein Mensch da noch dazwischenkommt.
    Also nochmal Glck im Unglck gehabt und was da passiert ist, lsst sich alles wieder richten und Ihr knnt endlich mal Eure Versicherungen belangen (und die anderer), wofr man jhrlich hohe Prmien zahlt.
    Also aufschreiben, was alles im Khlschrank und der TK kaputtgeht, sind alles Folgeschden.

Das blde ist, meist passiert sowas berraschend, wenn es berhaupt nicht passt. Man z.B. auf der Arbeit genug Stress hat, nur diese zu bewltigen und sich dann auch noch um die Wohnung kmmern muss. Aber ich denke, dass schafft Ihr schon alles - nach und nach.

Wir hatten auch etwas Pech am Wochenende, aber das ist nichts gegen Euer Pech: In unserem Haus in Dsseldorf, wo unser Bro ist, wurde die Glasscheibe der Haustr zertrmmert, von irgendwelchen Rowdies?? wtenden Mietern??, Junkies??, wenn wir das wten, wren wir schlauer. Zum Glck gibt es noch eine zweite Haustr, und ich darf mich heute drum kmmern, dass alles wieder repariert wird.

Ansonsten an alle anderen hier:
    Heute morgen war der Himmel so schn blau, aber mittlerweile haben wir hier auch den ersten Regen und meine Lust sinkt dadurch deutlich, mich demnchst auf den Weg zu machen.

Ich gre Euch alle.