mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305
    Guten Morgen, SpamFRAT!

Bin gerade nach Hause gekommen, GB-Party von einem Freund, und sollte heute mal wieder ordentlich was arbeiten fr Uni, etc. :-/
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ DM
    Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes.
    Naja, von dem her knnte man auch sagen, dass alle Nudeln das Gleiche sind, egal ob Farfalle oder Spaghetti. o_O Die genaue Zubereitung und vor allem, wie man sie dann isst, macht schon einen ziemlichen Unterschied, ich wsste z.B. nicht, ob mir Palatschinken mit Ahornsirup schmecken wrden. <__<' Kme auch nicht drauf, das auszuprobieren, ist einfach was anderes. *shrug*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hab ich dich endlich erwischt, Handtuchdieb!
    Du! Pussy!
    Habe gestern brigens auch endlich Hellsing 9 bekommen, nur lesen werde ich den Band nicht so schnell.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du! Pussy!
    Habe gestern brigens auch endlich Hellsing 9 bekommen, nur lesen werde ich den Band nicht so schnell.
    uuuuuuh geil. ich warte immernoch verzweifelt auf die erste raw-fassung der ova 5. nachdem ich mich durch die serie geqult habe (was fr ein schwachsinn gegen ende hin ), bin ich auf die verbildlichung des angriffs in london gespannt. und wie das nun wirklich ist mit inkognito, ich hab in der serie irgendwie nicht gerafft, warum er jetzt pltzlich da ist und dass der sldnercaptain in der serie fehlt, find ich auch scheie (ich find den irgendwie cool ). also: abwarten fr mich.

ja ich komm jedenfalls gerade vom training und ich hab DEN asi berhaupt gesehen. asi und asine gingen an mir vorbei, unterhielten sich ber das "schweinescheiwarme" wetter, setzten sich auf die gerte und fingen an zu pumpen. asine hatte mehr drauf als asi und machte ihn deswegen fertig. also schmiss asi noch ein paar kilo mehr drauf und konnte partout nicht mehr die gewichte hochkriegen wre ich grad nicht in sozialer stimmung gewesen, htte ich ihn ausgelacht

naja, ich hab jedenfalls jetzt nen mords(muskel)kater und setz mich gleich geil in die sonne. der soundtrack fr den heutigen tag besteht aus umaturman (russischer ska), feeder, jimmy eat world, morgan heritage (raggae!!!) und monster magnet. vorher noch n bisschen surfen und dann gehts raus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    uuuuuuh geil. ich warte immernoch verzweifelt auf die erste raw-fassung der ova 5. nachdem ich mich durch die serie geqult habe (was fr ein schwachsinn gegen ende hin ), bin ich auf die verbildlichung des angriffs in london gespannt. und wie das nun wirklich ist mit inkognito, ich hab in der serie irgendwie nicht gerafft, warum er jetzt pltzlich da ist
    Dann wnsche ich viel Spa beim warten, denn bis die 5. OVA erscheint, wird es wohl noch einige Monate dauern, denn die vierte ist gerade mal ein paar Wochen alt und die Japaner brauchen da immer etwas.
    Und ich muss dich enttuschen, denn Inkognito wird in der OVA nicht vorkommen, da er einzig in der TV-Serie vorhanden war. Die OVA ist eine Umsetzung des Manga, der ab einem gewissen Zeitpunkt eine vollkommen andere Story erzhlt.

Endlich ist der Frhling da. Habe gerade eine schne ausgedehnte Radtour gemacht. Herrlich. :3

Ich zitter' hier vor mich hin, morgen erste Abiprfung von fnf... man, hab' ich Angst

Das Studium hngt dran. Schlimm sowas zu wissen

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich zitter' hier vor mich hin, morgen erste Abiprfung von fnf... man, hab' ich Angst

Das Studium hngt dran. Schlimm sowas zu wissen
    Viel Glck. Du schaffst das schon .

Ehm 2:04. Ich bin wach. Hr mir grad Jeff Buckley und Apocalytica an. Jeff Buckley mag ich mehr.

Guten Morgen, QFrat.

Es ist schon wieder Montag und ich frage mich, wo denn das Wochenende geblieben ist?! Das Wetter ist soweit ganz okay. Zwar ist die Sonne noch nicht vollkommen da, aber ich denke, dass wird sich noch im laufe des Tages ergeben. Ich wnsche alles einen angenehmen Montag.

P.S. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz.

Lynch Gast
    Moin haZZ! =3

Ja, guten Morgen auch an die anderen, die noch irgendwie wach sind, bei mir ist es blauer Himmel und Sonnenschein, kann man nur hoffen, dass es bis zum Wochenende so bleibt (war nicht gerade erst Wochenende?).

So, Wohnungssuche ist doof, hab gestern ne Wohnung besichtigt, die weder nen eigenes Bad, noch Rollos, noch Internet- und Telefonanschluss und nen Fernsehanschluss hat, grausam sowas, dafuer ruft mich die Tage ne WG an, mal sehen ob ich da dann endlich mein neues Heim finde.

Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht. \o

Guten Morgen alle miteinander.

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und eine kurze Arbeitswoche - Morgen und der Rest von Heute - liegt vor mir
    Das Wetter war einfach bombigst und meine Freundin und ich haben das gut genutzt. Zwar soll sich die Lage diesbezglich diese Woche ndern - fr heute sind schon Gewitter und Regen angesagt - aber ich bin zuversichtlich, dass das nur kurz so dauert

So und jetzt will ich mal wieder Geld verdienen gehen ^^

Schnen Tag soweit

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle miteinander.

Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und eine kurze Arbeitswoche - Morgen und der Rest von Heute - liegt vor mir
    Das Wetter war einfach bombigst und meine Freundin und ich haben das gut genutzt. Zwar soll sich die Lage diesbezglich diese Woche ndern - fr heute sind schon Gewitter und Regen angesagt - aber ich bin zuversichtlich, dass das nur kurz so dauert

Schnen Tag soweit
    ich wei ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen hschen, schwarzen bumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke

brigens: feeder sind geil (kann es gar nicht oft genug posten )

brigens: wer auer mir hat gestern auf pro7 "das ende - assault on predict 13" geguckt und den film fr extrem geil befunden?

Ich frage mich grade, wo die ganzen anderen Frhaufsteher sind...?!

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    So, Wohnungssuche ist doof, hab gestern ne Wohnung besichtigt, die weder nen eigenes Bad, noch Rollos, noch Internet- und Telefonanschluss und nen Fernsehanschluss hat, grausam sowas, dafuer ruft mich die Tage ne WG an, mal sehen ob ich da dann endlich mein neues Heim finde.
    Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich berhauptnichts zu bieten. Nunja, wer wei, was da noch kommt, ich wnsche dir aber weiterhin viel Glck bei der Wohungssuche.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Jetzt wird erstmal Kaffee getrunken und Zigaretten geraucht. \o
    Da mache ich doch glatt mit.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    ich wei ja nicht in welcher lustigen traumwelt mit schwarzen rosen, schwarzen hschen, schwarzen bumen und schwarzem klopapier du lebst, aber ich sehe weit und breit keine einzige wolke wenn ich aus dem fenster gucke
    Alles schwarz? Ich find das garnicht mal so schlecht, es gefllt mir.

Zitat Zitat
    Zitat von Trigaram
    Ich trinke lieber erstmal meinen Kaffee aus, bis ich Geld verdienen gehe. Dennoch wnsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag.

P.S.
    @Lynch:
    Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heien, ich habe dich nicht vergessen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt eine tolle Wohnung. Die hat ja wirklich berhauptnichts zu bieten. Nunja, wer wei, was da noch kommt, ich wnsche dir aber weiterhin viel Glck bei der Wohungssuche.

@Lynch:
    Ich werde dich heute Mittag im ICQ adden. Eigentlich wollte ich es schon am Wochenende machen, aber da du geschrieben hattest, dass du nicht da bist, habe ich es etwas aufgeschoben. Soll heien, ich habe dich nicht vergessen.
    Ja, dankeschoen.

Joar, kannst du machen, wobei ich dann meistens eh nur morgens online bin, zumindest solange ich noch hier bei meiner Freundin wohne (kennst das sicher: Freundin kommt nach Hause und kaum bist du on, geht sie auch on und so verliert sich der Kontakt bis zum spaeten Abend wo man dann muede ins Bett faellt).

Nunja, habe noch genug Zigaretten um den Morgen zu ueberleben, btw sind gerade extrem viele Wolken am Himmel aufgetaucht, haette man mich vor 10min gefragt, ob es heute regnen kann, haette ich mit es vereint, aber so wie es jetzt aussieht? Es wird definitiv regnen. D:

Aloha~

So,hab ne gewisse Person am Samstag nach Marburg begleitet,wo sie fr 4 Jahre bleiben wird.Im Auto gings mir danach ganz und garnicht gut bis hin zu "blah...blah...sinn...los..." und feuchten Augen usw.
    Danach haben wir leckere Zutaten fr Kuchen gekauft!1
    Wobei wir das tatschlich gemacht haben.

Und gestern abend hat mich diese Person angerufen und was gesagt,das ziemlich...verletzend war.Und dazu hab ich kein Stck vom Kuchen abbekommen! Wobei,das ist noch ertrglich.Aber..Kuchen..

Der Anruf hindert mich jetzt aber nicht dran,mir die Zeit zu vertreiben.Wobei ich in Gedanken stndig bei der Person hnge..ach,kacke.
    The Eels - Mr E's Beautiful Blues

God damn right it's a beautiful day.Ah-ah~

Und nachher geht der gar tolle Brief an die tollste Person anner Nordsee,und meinen besten Freund da oben.
    Gendert von Querry (28.04.2008 um 09:28 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Bisher glaube ich da auch nicht wirklich dran, aber man wei ja nie o.o
    Und schwarze Rosen sind toll :3

@ Querry:
    Denk' mal dran, deine Sig hier aus zu schalten; ist nur ein kleiner Klick, den du machen musst

Ich bin wach \o/
    Und ich habe Schulfrei, und hab in der Woche nur 2 Tage Schule \o/
    Feiertage rocken derbst!

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Joar, kannst du machen, wobei ich dann meistens eh nur morgens online bin, zumindest solange ich noch hier bei meiner Freundin wohne (kennst das sicher: Freundin kommt nach Hause und kaum bist du on, geht sie auch on und so verliert sich der Kontakt bis zum spaeten Abend wo man dann muede ins Bett faellt).
    Ohja, dass kenne ich allerdings. Zum Glck habe ich diese Probleme nicht, da ich momentan Single bin. Es hat halt seine Vor-und Nachteile.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja, habe noch genug Zigaretten um den Morgen zu ueberleben, btw sind gerade extrem viele Wolken am Himmel aufgetaucht, haette man mich vor 10min gefragt, ob es heute regnen kann, haette ich mit es vereint, aber so wie es jetzt aussieht? Es wird definitiv regnen. D:
    Bei mir war es grad nicht anders. Ich habe aus dem Fenster geschaut und es war noch relativ schn. 5 Minuten spter war es aufeinmal richtig dunkel und der Himmel voller Wolken. Danach hat es fr ca. 10 Minuten geregnet und jetzt ist wieder alles so wie vorher. Das soll mal jemand verstehen...

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Ich bin wach \o/
    Und ich habe Schulfrei, und hab in der Woche nur 2 Tage Schule \o/
    Feiertage rocken derbst!
    Herzlichen Glckwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit fr andere Sachen. Zum Beispiel, Aufrumen, Putzen, Wsche waschen und so weiter und sofort.

Ach mann, habt ihr es alle gut. Ich muss vier Tage diese Woche arbeiten - und vermutlich teilweise auch recht lange - aber ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe am Feiertag nicht hinzumssen (Projektstre und so).

Hier brigens ein Beitrag aus der Kategorie "sinnlose Gadgets, die ein Chocobo dringend haben muss":

http://www.poetv.com/video.php?vid=34584
    http://www.clipmarks.com/clipmark/E8...-61B13D386B56/

Ich will das Ding haben. JETZT! Genau das richtige, um sich z.B. bei irgendwelchen Telefonaten auf der Arbeit ein wenig die Zeit zu versen.

Ansonsten kann ich noch erzhlen, wie erschreckend es doch ist, wie sehr man heute vom Strom abhngt. Habe gestern abend genlich im Netz gesurft und gechattet (mein Mann hatte im Raum nebenan ferngesehen). Auf einmal macht es "booooonnggg". Smtlicher Lichter in der Wohnung sind aus, Fernsehr auch, nur mein PC arbeitet unermdlich weiter und lsst mich noch ein wenig chatten. Mein Mann geht murrend zum Sicherungskasten in unserer Rumpelkammer. Ich hre ihn ein wenig rumpeln und maulen, bis er mir irgendwie zu erkennen gibt, dass ich ihm doch bitte helfen solle - irgendwas stimme nicht mit unserem Sicherungskasten. Nagut, ich melde mich mal aus dem Internet ab - wurde sowieso bald Zeit fr's Bettchen - und tapere zu meinem Mann. Der steht ein wenig perplex vor dem Sicherungskasten und meint "Irgendwie macht der komische Gerusch". Und tatschlich: Ich lausche und es macht ein "brrrrrz, brzzzzzz, brzzzzzzzzzzzzz". Hrt sich nicht gut an. Da wir keine Taschenlampe finden, krame ich meinen Schlssel hervor, an dem eine "Hello-Kitty-ich-helfe-dir-im-Dunkeln-das-Schlsselloch-zu-finden-Minitatur-Taschenlampe-fr's-Schlsselbund" hngt.

Und da haben wir die Misere. In unserer Abstellkammer luft Wasser die Wand runter. Super, genau in den Sicherungskasten, der frhlich vor sich hinknistert. Im Treppenhaus hren wir schon Nachbarn auf und ab laufen und vernehmen die Wortfetzen "Waschmaschine" und "Schlauch geplatzt". Jaja, Tr aufgemacht und in Erfahrung gebracht, dass wohl vom Nachbarn im vierten Stock den Schlauch der Waschmaschine zerlegt hat, was mal schn zur Folge hatte, dass bei uns einiges berflutet wurde. Wobei es bei uns noch okay ist, bei der Nachbarin ber uns schwam wohl mehr oder weniger der Teppich durch die Wohnung *lol*. Naja, Nachbarn haben den Hausmeister angerufen, der hatte aber am Sonntag um 22.30 Uhr auch keine Lust mehr zu helfen (faules Pack). Hat uns auf morgen vertrst. Wenigstens hat er nem Elektriker die Handynummer von uns gegeben. Der hat rief auch kurze Zeit spter an, konnte aber am Sonntag auch nicht mehr helfen, weil er warten muss, bis der Sicherungskasten getrocknet ist. Der gute Mann kommt dann heute irgendwann.

Auf jeden Fall standen mein Mann und ich dann schn ohne Strom da. Konnte auch fein im Dunkeln duschen. Geweckt wurden wir vom Handy, schon schn, wenn alle Wecker mit Strom betrieben sind ... Und zu allem berfluss musste mein Mann heute schon um 4.40 Uhr aufstehen, weil er bei sich in der Firma den Server hochfahren muss, bevor die anderen mit der Arbeit anfangen. Ich bin dann in aller Herrgottsfre mit ihm mit.

Ohne Strom kann man eh nicht viel machen ... Und da ich Angst hatte wieder einzuschlafen und ohne Wecker (mein Handy hatte keinen Saft mehr - und ohne Strom aufladen ist schwer) vermutlich gnadenlos verpennt htte, bin ich dann um kurz nach 5.00 Uhr mit ihm mitgefahren. Im Dunklen fr die "Arbeit fertig machen" ist lustig. Naja gut, ein paar Kerzen mussten herhalten, so ganz 1756-mig. Und zu Hause taut gerade unser Khlschrank frhlich vor sich hin.

Die Woche endet gut, bzw. fngt sie gut an. Aber wenigstens hatten wir nur in der Abstellkammer das Wasser, im Wohnzimmer wre das wesentlich dramatischer geworden (da haben wir einiges an technischen Gedhns sowie ziemlich viele Games, DVDs etc. rumstehen). (Mal ganz davon abgesehen, was noch alles htte passieren knnen, vermutlich htte uns da die halbe Wohnung abfackeln knnen.)

Aber ich freue mich schon jetzt auf den ganzen Rattenschwanz, den das hinterher ziehen wird. Da mssen sicherlich irgendwelche Gutachter kommen, um den Schaden zu besichtigen - und vermutlich wird irgendwie die Feuerwehr die "Wand trocken legen mssen", damit die keinen Schimmel ansetzt. Bin mal gespannt. Immer mal was neues, oder so ...

Okay, zu viel geschrieben. Man verzeihe mir den Ego-Post (aber so lange Posts liest im QFRAt vermutlich eh niemand ). Ich gehe wieder schuften.

Gre,

Chocobo

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glckwunsch zum wach sein, lieber FF. Nur 2 Tage Schule? Ja, dass ist doch super, so hast du ganz viel Zeit fr andere Sachen. Zum Beispiel, Aufrumen, Putzen, Wsche waschen und so weiter und sofort.
    Oder ich mach einfach einen auf Faul.

@ Chocobo
    Ich habs gelesen: Pech auf ganzer Linie, und riesiger Schaden mit einigem Nachspiel und Ihr knnt noch froh sein, dass nicht noch mehr passiert, denn wenn Wasser und Elektrizitt zusammenkommen, da kann eine Menge mehr passieren, wenn ein Mensch da noch dazwischenkommt.
    Also nochmal Glck im Unglck gehabt und was da passiert ist, lsst sich alles wieder richten und Ihr knnt endlich mal Eure Versicherungen belangen (und die anderer), wofr man jhrlich hohe Prmien zahlt.
    Also aufschreiben, was alles im Khlschrank und der TK kaputtgeht, sind alles Folgeschden.

Das blde ist, meist passiert sowas berraschend, wenn es berhaupt nicht passt. Man z.B. auf der Arbeit genug Stress hat, nur diese zu bewltigen und sich dann auch noch um die Wohnung kmmern muss. Aber ich denke, dass schafft Ihr schon alles - nach und nach.

Wir hatten auch etwas Pech am Wochenende, aber das ist nichts gegen Euer Pech: In unserem Haus in Dsseldorf, wo unser Bro ist, wurde die Glasscheibe der Haustr zertrmmert, von irgendwelchen Rowdies?? wtenden Mietern??, Junkies??, wenn wir das wten, wren wir schlauer. Zum Glck gibt es noch eine zweite Haustr, und ich darf mich heute drum kmmern, dass alles wieder repariert wird.

Ansonsten an alle anderen hier:
    Heute morgen war der Himmel so schn blau, aber mittlerweile haben wir hier auch den ersten Regen und meine Lust sinkt dadurch deutlich, mich demnchst auf den Weg zu machen.

Ich gre Euch alle.