uuuuuuh geil. ich warte immernoch verzweifelt auf die erste raw-fassung der ova 5. nachdem ich mich durch die serie geqult habe (was fr ein schwachsinn gegen ende hin), bin ich auf die verbildlichung des angriffs in london gespannt. und wie das nun wirklich ist mit inkognito, ich hab in der serie irgendwie nicht gerafft, warum er jetzt pltzlich da ist
und dass der sldnercaptain in der serie fehlt, find ich auch scheie (ich find den irgendwie cool
). also: abwarten fr mich.
ja ich komm jedenfalls gerade vom training und ich hab DEN asi berhaupt gesehen. asi und asine gingen an mir vorbei, unterhielten sich ber das "schweinescheiwarme" wetter, setzten sich auf die gerte und fingen an zu pumpen. asine hatte mehr drauf als asi und machte ihn deswegen fertig. also schmiss asi noch ein paar kilo mehr drauf und konnte partout nicht mehr die gewichte hochkriegenwre ich grad nicht in sozialer stimmung gewesen, htte ich ihn ausgelacht
naja, ich hab jedenfalls jetzt nen mords(muskel)kater und setz mich gleich geil in die sonne. der soundtrack fr den heutigen tag besteht aus umaturman (russischer ska), feeder, jimmy eat world, morgan heritage (raggae!!!) und monster magnet. vorher noch n bisschen surfen und dann gehts raus.