mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Guten Morgen, QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    dobre dyen, naaa ihr schieters?
    Auch dir einen guten Morgen, lieber WhiteRussian.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    plus ich hab gestern noch n neues lied aufgenommen, das richtig geil geworden ist. bin ber mich selbst erstaunt, das ich solche death metal-brll-orgien ganz gut drauf habe
    Das hrt sich doch mal interessant an... zeigen!!

Sonntag. Ein Tag wie jeder andere? Nein! Am Sonntag ist man normalerweise noch fauler und trger als an einem Samstag. Sonntag heit, Fe hoch legen und sich erholen, von was auch immer. Oder man geht raus an die frische Luft, denn es soll ja auch Leute geben, die soetwas machen.

Zitat Zitat
    Oder man geht raus an die frische Luft, denn es soll ja auch Leute geben, die soetwas machen.
    Das habe ich schon gestern gemacht, also msste das frs Wochenende reichen.

Moin QFRAT

*sich wieder verzieht*

Guten Morgen, SpamFRAT!

Bin gerade nach Hause gekommen, GB-Party von einem Freund, und sollte heute mal wieder ordentlich was arbeiten fr Uni, etc. :-/
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ DM
    Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes.
    Naja, von dem her knnte man auch sagen, dass alle Nudeln das Gleiche sind, egal ob Farfalle oder Spaghetti. o_O Die genaue Zubereitung und vor allem, wie man sie dann isst, macht schon einen ziemlichen Unterschied, ich wsste z.B. nicht, ob mir Palatschinken mit Ahornsirup schmecken wrden. <__<' Kme auch nicht drauf, das auszuprobieren, ist einfach was anderes. *shrug*