mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    TBAC
    Mit ein bisschen mehr Entschlossenheit knnte das schon abgehakt sein.
    Zitat Zitat
    Und beim Pfannkuchen-CT wre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so bermig s sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
    Crpe mit Kokos und Banane ist toll.
    Gerade das ist ja der Witz an denen, dass es dort auch welche mit Kse und Speck, oder Meeresfrchten gibt, normale se gibt's ja ohnehin berall. ^^'

Sehr lecker klangen auch die Weichsel-Rum-Palatschinken, aber denen ist da gerade tatschlich der Rum ausgegangen. >__<'

Meeresfrchte … geil. Das ist doch'n Wort. :D

Meine Oma hat da so'n Rezept fr Eierkuchen mit Speck und Zwiebeln. Die sind auch lecker, obwohl sie so gar nichts mit den klassischen zu tun haben. Ich mchte an dieser Stelle auch noch mal American Pancakes mit Ahornsirup in den Raum werfen … die sind zwar auch extrem s, aber ich mag die Ahornsirupse irgendwie. Die ist nicht so ekelhaft s wie Schokolade oder Nutella. Schmeckt brigens auch in Joghurt toll. Einfach einen Teelffel Sirup in einen Naturjoghurt tun und umrhren. Gibt dem suerlichen Joghurt eine angenehm leichte Se mit dem typischen Ahornsirupgeschmack. Aber nur Klasse A- oder AA-Sirup nehmen. B geht gerade noch, aber alles darunter schmeckt wie Laterne ganz unten.

Aber Pancakes knnte ich mir die Tage eigentlich mal wieder zum Frhstck machen.

Verdammt, ja, Pancakes sind auch ein geiles Zeugs. :creepy:
    Ich habe schon mehrere Kreuzfahrten gemacht, die alle toll waren, aber die praktisch beste Erinnerung sind trotzdem noch immer die Spitzen-Pancakes zum Frhstck. XD Hier komm' ich irgendwie nie auf die Idee, welche zu machen, und Sirpup htten wir auch keinen...<__<'
    Tolles Eier gab's dort aber auch...O___O Hm, wenn ich's recht berlege, war dort das Frhstck immer das Highlight des Tages. XD Oder das Essen allgemein...
    Mist, jetzt hab' ich wieder Hunger. >__<'

Zitat Zitat
    Zitat von Alphashark
    Und beim Pfannkuchen-CT wre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so bermig s sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
    Crpe mit Kokos und Banane ist toll.
    Nunja, da stimme ich dir soweit es geht zu, aber auch nur solange dass Nutella nicht allzu dick aufgetragen wird. Weil dann esse ich es eigentlich recht gern. Dennoch bin ich auch offen fr andere Variationen.

Zitat Zitat
    Zitat von Alphashark
    Meine Oma hat da so'n Rezept fr Eierkuchen mit Speck und Zwiebeln. Die sind auch lecker, obwohl sie so gar nichts mit den klassischen zu tun haben.
    Diese Kombination klingt mehr als merkwrdig. Aber im gleichen Moment doch sehr interessant. Eierkuchen-CT?

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Mist, jetzt hab' ich wieder Hunger. >__<'
    Dem kann ich mich anschlieen. Sollen wir etwas Essen gehen, in einem schicken Restaurant?

Hilfe, was habe ich hier angerichtet.

Wien und Amsterdam sind aber sehr weit auseinander als Alternativen fr ein Pfannkuchen CT.

Wir knnten in Wermelskirchen oder Burg schon mal ben @ Layana.
    Ich meine das dortige Pfannkuchenhaus schon mal besucht zu haben. Bei Wuppertal gab es auch immer ein berhmtes, wunderschn gelegen in einem Fachwerkhaus.

@ DM
    Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes. Nur sind sie kleiner und werden mit ihren Fllungen geschichtet. Die Basis fr alle Pfannkuchen-Arten ist immer gleich: ein Teig aus Eiern, Mehl, etwas Salz, Milch und Sprudelwasser.

Ich mag eigentlich am liebsten Pfannkuchen/Palatschinken/Crepes/Pancakes mit wrziger Fllung. Oder richtigen Apfelpfannkuchen.

Vielleicht lsche ich das gleich wieder, ich komme mir heute ziemlich bld beim posten vor. Heute nacht mehr als 2 Stunden nach dieser dummen Kathedrale von Sanguine gesucht und nicht die richtige erkannt. Dabei hatte ich das Straburger Mnster auch. Ich bin ein Versager.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damit der Sitzplatz nicht zu hart ist .

@Lilly:
    Huhu, liebe Lilly.

Ganz geheimer geheim Text, der nicht fr Admins geeignet ist:
    [Aufgepasst, es treiben sich Admins im QFrat herum. Man kann sie an den blauen Sternchen erkennen. Falls ihr mal so einem Admin begegnet, sagt nichts unberlegtes, denn sie haben ein Waffenarsenal, von dem man sich nicht ausmalen kann, wie gro es eigentlich ist. Sprich, es ist sehr gro und reicht von der Peitsche, bishin zur Streckbank. Vorsicht ist geboten!]

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich bin ein Versager.
    Das bist du gewiss nicht.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Nunja, da stimme ich dir soweit es geht zu, aber auch nur solange dass Nutella nicht allzu dick aufgetragen wird. Weil dann esse ich es eigentlich recht gern. Dennoch bin ich auch offen fr andere Variationen.
    Ich wei nicht … ich finde Schokolade in allen Variationen irgendwie ziemlich ekelig. Die Se kann ich nicht ertragen, da zieht sich mir alles zusammen. Auch Kakao oder eben Nutella ist nicht meins. Ich meine, ich kann das essen, so ist es nicht, aber ich mu es beileibe nicht haben. Ich esse lieber sauer, bitter oder scharf.
    Was ich manchmal ganz gerne hab, ist ein Stck Bitterschokolade (und ich meine wirklich bitter: 80% Kakaoanteil und aufwrts) zum Kaffee.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Pankakes sind kaum was anderes als Palatschinken oder Crepes. Nur sind sie kleiner und werden mit ihren Fllungen geschichtet. Die Basis fr alle Pfannkuchen-Arten ist immer gleich: ein Teig aus Eiern, Mehl, etwas Salz, Milch und Sprudelwasser
    Sprudelwasser? Das kenne ich nicht. Ich mache meine Pancakes immer nur mit Mehl, Backpulver, Salz, einem Ei (das ist die einzige Verwendung von Eiern, die fr mich infrage kommt), Milch und etwas l. Anstatt Milch kann man auch Buttermilch nehmen, afaik ist das sogar die klassisch amerikanische Variante. Nur da ich fast nie Buttermilch im Haus habe, nehme ich immer normale Milch. Tut's auch. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Sprudelwasser? Das kenne ich nicht. Ich mache meine Pancakes immer nur mit Mehl, Backpulver, Salz, einem Ei (das ist die einzige Verwendung von Eiern, die fr mich infrage kommt), Milch und etwas l. Anstatt Milch kann man auch Buttermilch nehmen, afaik ist das sogar die klassisch amerikanische Variante. Nur da ich fast nie Buttermilch im Haus habe, nehme ich immer normale Milch. Tut's auch. ^^
    Sprudel statt des Backpulvers !
    Crepes, Palatschinken sollen ja ganz dnn bleiben. Backpulver liee sie aufgehen. Bei Pfannkuchen und Pancakes ist das nicht so wichtig, die knnen ruhig locker hochgehen. Also nimmt man Sprudel, und das Ergebnis ist, dass sie dadurch lockerer werden.
    Backpulver ist Chemie, Sprudel natrliches Treibmittel.
    Und l braucht man auch nur fr die Pfanne.

Zitat Zitat von Knuckles
    Warum wohl? Ist beim Reinkommen von Dir abgefallen. Wo du dich nur rumtreibst?

Ist euch das schon mal passiert das ihr grad ein Wort hrt oder denkt und genau in diesem moment erscheint das Wort vor einem auf irgendeinem Billboard oder auf einem Plakat oder sonst wo?
    Ich lieft heut die Strasse runter und hrte dabei auf meinem iPod Mando Diao und genau in dem Moment als der Singer Welcome Home sang stand vor mir in grossen zeichen auf so nem Billboard Welcome Home. Komisch.

Ich ging heute am Stadtplatz an Gehsteig, als mir pltzlich der Autorenname "Douglas Adams" durch den Kopf ging. Ich drehte mich um und links von mir war ein Bcherflohmarkt, bei dem unter anderem die Anhalterteile angeboten wurden...

Zitat Zitat
    Zitat von Alphashark
    Was ich manchmal ganz gerne hab, ist ein Stck Bitterschokolade (und ich meine wirklich bitter: 80% Kakaoanteil und aufwrts) zum Kaffee.
    Die mag ich auch sehr gern. Zwar musste ich mich erst daran gewhnen, aber irgendwann, schmeckt sie einfach gut. Und zum Kaffee passt die bittere Schokolade sowieso ziemlich gut. Jetzt habe ich Lust auf eine Tasse Kaffee...

Was? Hier legt Stroh rum? ALAAARRM! ALAHARM!

zur Schokolade kann ich sagen, dass ich dieses Se, fette, klebrige Milka-Zeugs richtig ekelhaft finde. Schmeckt einfach nur sch****. Ab 70% schmeckt Schokolade erst. Und mit kaffee zusammen ess ich die eigentlich nicht...
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen

Vielleicht lsche ich das gleich wieder, ich komme mir heute ziemlich bld beim posten vor. Heute nacht mehr als 2 Stunden nach dieser dummen Kathedrale von Sanguine gesucht und nicht die richtige erkannt.
    die ist wunderschn
    Zitat Zitat
    Dabei hatte ich das Straburger Mnster auch. Ich bin ein Versager.
    So betrachtet: Ja^^

Sig bitte aus. ~Aiu
    Gendert von Princess Aiu (27.04.2008 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist euch das schon mal passiert das ihr grad ein Wort hrt oder denkt und genau in diesem moment erscheint das Wort vor einem auf irgendeinem Billboard oder auf einem Plakat oder sonst wo?
    Ich lieft heut die Strasse runter und hrte dabei auf meinem iPod Mando Diao und genau in dem Moment als der Singer Welcome Home sang stand vor mir in grossen zeichen auf so nem Billboard Welcome Home. Komisch.
    Zhlt es, wenn man bei der Textzeile "Author of sacrifice - use the Bible to bash in your skull" von christlichen Missionaren angesprochen wird }?

Hab ich dich endlich erwischt, Handtuchdieb!

dobre dyen, naaa ihr schieters?

frisch ausgeruht und eben aufgestanden melde ich mich nur mal kurz, um zu sagen, dass die stcke die ich gestern betreut habe superscheie, aber immerhin meinerseits fehlerlos waren von daher: ich freu mich auf drei tage arbeit und vier tage wochenende

plus ich hab gestern noch n neues lied aufgenommen, das richtig geil geworden ist. bin ber mich selbst erstaunt, das ich solche death metal-brll-orgien ganz gut drauf habe

ansonsten: album wird im mai wohl fertig sein, ich gehe mal stark vom ~30. mai aus. ich hoffe ich krieg das endlich mal auf die reihe, ich verschieb das schon seit n paar monaten und wird mal zeit, den mist rauszuhauen. mit features von max bar, rian, kico (natrlich) und dem oszillator (der auerdem fast alle beats beisteuert). das wird soooooooo dick. und mein poetry-slam-gedicht "rotlicht im khlschrank" ist auch mit drauf

ich kannte den weg richtung erleuchtung obwohl es dunkel war
    die strae wurde papier
    und die fahrbahnmarkierungen wurden blindenschrift

Guten Morgen, QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    dobre dyen, naaa ihr schieters?
    Auch dir einen guten Morgen, lieber WhiteRussian.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    plus ich hab gestern noch n neues lied aufgenommen, das richtig geil geworden ist. bin ber mich selbst erstaunt, das ich solche death metal-brll-orgien ganz gut drauf habe
    Das hrt sich doch mal interessant an... zeigen!!

Sonntag. Ein Tag wie jeder andere? Nein! Am Sonntag ist man normalerweise noch fauler und trger als an einem Samstag. Sonntag heit, Fe hoch legen und sich erholen, von was auch immer. Oder man geht raus an die frische Luft, denn es soll ja auch Leute geben, die soetwas machen.

Zitat Zitat
    Oder man geht raus an die frische Luft, denn es soll ja auch Leute geben, die soetwas machen.
    Das habe ich schon gestern gemacht, also msste das frs Wochenende reichen.

Moin QFRAT

*sich wieder verzieht*