mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

@ Layana

Nee, es ist absolut das gleiche. Nur sind AFAIR die Palatschinken eher so dnn wie die franzsischen Crepe. Sie werden halt schnell zubereitet, dann auf einem Teller gefllt (bestrichen mit Marmelade z.B.) und dann zusammengeklappt.

Pfannkuchenhuser mag ich auch. Wir haben hier eins in Mlheim a.d.Ruhr, da kann man toll drauen sitzen. berhaupt Pfannkuchen, ob dick oder dnn, ob mit Apfel + Zimt, oder als Crepe, irgendwie schmecken die immer. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!
    Guten Morgen, lieber drunken monkey.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich freue mich auf ein hoffentlich sorgenfreies Wochenende.
    Das glaube ich dir, denn da geht es mir nicht anders.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich bin vor ein paar Wochen auch mit einigen Freunden in einem Pfannkuchenhaus essen gewesen. War schon geil, da gabs die auch mit allem erdenklich mglichen (ob mit Sushi wei ich nicht). *Lust bekommt da mal wieder hinzufahren*
    Da kannst du mich gerne mitnehmen, wenn du magst. In einem Pfannkuchenhaus, war ich auch schon lang nicht mehr.

Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nhe von Kln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehrt. Natrlich drfen die Spielleute da nicht fehlen.

Wochenende \o/

und nchste Woche nur 2 Tage

Ich hol dann mal meinen Schlaf nach

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wochenende \o/

Da setze ich einfach nur ein groes "DITO" drunter

Schnes Wochenende allerseits ^^

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Nee, es ist absolut das gleiche. Nur sind AFAIR die Palatschinken eher so dnn wie die franzsischen Crepe. Sie werden halt schnell zubereitet, dann auf einem Teller gefllt (bestrichen mit Marmelade z.B.) und dann zusammengeklappt.

Pfannkuchenhuser mag ich auch. Wir haben hier eins in Mlheim a.d.Ruhr, da kann man toll drauen sitzen. berhaupt Pfannkuchen, ob dick oder dnn, ob mit Apfel + Zimt, oder als Crepe, irgendwie schmecken die immer. ^^
    Ich mag auch beides gerne, ob dnne Crepes oder dicke Pfannkuchen. Und auch sowohl s als auch herzhaft. Das Pfannkuchenhaus, das ich kenne, ist im Bergischen, so Burscheid/Wermelskirchen (wei nicht genau, wie der Ort heit).

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Da kannst du mich gerne mitnehmen, wenn du magst. In einem Pfannkuchenhaus, war ich auch schon lang nicht mehr.
    Hm.. wie wr's mal mit nem Pfannkuchen-CT?

Zitat Zitat
    Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nhe von Kln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehrt. Natrlich drfen die Spielleute da nicht fehlen.
    Ich wrd zwar Burg Satzfey jetzt nicht direkt als "in der Nhe von Kln" bezeichnen (dann ist Hilden es auch^^), aber egal . Wnsch dir trotzdem viel Spa da. Wrd ja vielleicht aucht vorbei kommen, aber 1. hab ichs nicht so mit Mittelalter und 2. bin ich ber Pfingsten eh woanders^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wochenende \o/

Ich hol dann mal meinen Schlaf nach
    Ich hab zwar nchste Woche 3 Tage, aber freu mich auch drauf!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da setze ich einfach nur ein groes "DITO" drunter

Schnes Wochenende allerseits ^^
    Gemein, gibt's bei euch im Norden noch nen 2. Feiertag, oder wieso habt ihr alle nur ne 2-Tage-Woche?
    Aber dir auch ein schnes Wochenende

Und ich bin grad etwas deprimiert, weil ich eigentlich vor hatte mir ne US-PSP zu bestellen und dann feststellen musste, dass amazon.com die nicht nach Europa liefert (nur Bcher, CDs und DVDs oder so). Und bei videogamesplus msste ich so viel Versandkosten drauf zahlen, dass es sich auch schon fast nicht mehr lohnt. Wird's wohl doch irgendwann ne deutsche

RAMBO RAMBO RAMBO RAMBO!

neues olli banjo-album = abriss pur!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gemein, gibt's bei euch im Norden noch nen 2. Feiertag, oder wieso habt ihr alle nur ne 2-Tage-Woche?
    2. Mai sind hier Ferien und den Mittwoch ( eventuell ist der aber am Dienstag ) hat mein Lehrer eine Fortbildung und daher hab ich dort auch Frei
    Und Mittwoch muss ich nicht nach Obi \o/ und Freitag auch nicht hach ich kann endlich mit meinen Auto in die Werkstatt und endlich mal wieder entspannen xD

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Hm.. wie wr's mal mit nem Pfannkuchen-CT?
    Ja, wieso eigentlich nicht?! Ich halte die Idee fr gar nicht so schlecht.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich wrd zwar Burg Satzfey jetzt nicht direkt als "in der Nhe von Kln" bezeichnen (dann ist Hilden es auch^^), aber egal . Wnsch dir trotzdem viel Spa da. Wrd ja vielleicht aucht vorbei kommen, aber 1. hab ichs nicht so mit Mittelalter und 2. bin ich ber Pfingsten eh woanders^^
    Nunja, ein bisschen weiter ist es schon, aber Burg Satzvey ist nher an Kln dran, als an Hilden. So ein Mittelaltermarkt-CT wre bestimmt auch etwas fr ein paar User hier. Ich wnsche dir aber jetzt schonmal viel Spa, mit dem was du machst, ber Pfingsten.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian
    RAMBO RAMBO RAMBO RAMBO!

Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte. Ist Olli Banjo eine Band, oder ein einzelner Musiker?

Edit:
    @Layana (Was denkt ihr ber den Poster ber euch?):
    Was ich die ganzen zwei Jahre gemacht habe, fragst du? Nunja, ich war im Untergrund ttig. Um genau zu sein, kontrolliere ich in Wahrheit die ganzen Staffler. Aber Pssst, sag es besser niemandem.
    Gendert von haZZ (25.04.2008 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    RAMBO RAMBO RAMBO RAMBO!

Ich habe es noch nicht, also... Wie ist es gegen Lifeshow und die anderen Sparring-Alben? Bei mir ist ja Erste Hilfe immer noch Favorit, gefolgt von der Schleudersitz-LP und Schizogenie, wobei Sparring I hinten rangiert.

Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte. Ist Olli Banjo eine Band, oder ein einzelner Musiker?
    In welchem Land hast du die letzten paar Jahre bitte gelebt?
    http://www.youtube.com/watch?v=LzEl3JS6pgI

Zitat Zitat
    Zitat von Don Cuan
    In welchem Land hast du die letzten paar Jahre bitte gelebt?
    http://www.youtube.com/watch?v=LzEl3JS6pgI
    Tut mir Leid, aber mit solch einer Art von Musik bin ich nicht vertraut, da es nicht meinem Geschmack entspricht. Trotzdem danke, fr die Information.

Muhaha! Tank Girl ist echt Lustig Hab es eben auf Tele5 gesehen, das ich absolut keine Ahnung vom Comic habe ist da glaub ich ganz gnstig.
    Was mir dabei aufgefallen ist, kann es sein das der Stil von Gwen Stefani ziemlich stark davon inspiriert ist? Oder haben die beide von der gleichen dritten Quelle geklaut?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Muhaha! Tank Girl ist echt Lustig Hab es eben auf Tele5 gesehen, das ich absolut keine Ahnung vom Comic habe ist da glaub ich ganz gnstig.
    Was mir dabei aufgefallen ist, kann es sein das der Stil von Gwen Stefani ziemlich stark davon inspiriert ist? Oder haben die beide von der gleichen dritten Quelle geklaut?

Au ja Tank girl rockt echt^^. Habs zwar heute verpasst, aber schon fters gesehen. Einer meiner Lieblingsfilme und dabei muss ich an die anderen Comicverfilmungen denken, ber die ich Referat gehalten habe xD
    Ich find die Stelle so geil, wo er die keine in das enge Rohr mit dem Wasser schiebt. Wenn ich mir das nur vorstelle

@don: also, an lifeshow kommts definitiv nich ran, weil es zu 70% aus battletracks besteht (sparring halt). aber sind einige unglaublich gute songs drauf, sogar das btight-feat ist sowas von fetzig. und natrlich das k.i.z.-feature, das ist abriss deluxe. geiles ding insgesamt, gegen ende hin etwas eintnig, aber nja, unter dieser monotonie leidet bis jetz jedes sparring-tape.

lauf' amok mit deinem fahrradhelm!
    dreh' am rad wie ein zigeunerschnitzel!

joa, ich sitze gerade bei einer sit-in-party. ich bin relativ angetrunken und sitze an der abgefucktesten scheitastatur die ich je bedient hab. sorry falls es tippfehler gibt an mir liegts nicht

und hier luft gerade "rated r" von den queens of the stone age. geil.

Wochenende! Ich kommmeeee~~!
    Juhu! Endlich Wochenende... juhu!
    Naja...^^

@Tii-chan: Joar klingt ganz lustig, leider hab ich es net gesehen^^" Aber es ist bestimmt schon toll^^.

~ Xia
    Gendert von Viddy Classic (25.04.2008 um 23:40 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nur 2 Gleittage fr den 30 April und 2 Mai genommen

Btw: Mahlzeit ^^

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @don: also, an lifeshow kommts definitiv nich ran, weil es zu 70% aus battletracks besteht (sparring halt). aber sind einige unglaublich gute songs drauf, sogar das btight-feat ist sowas von fetzig. und natrlich das k.i.z.-feature, das ist abriss deluxe. geiles ding insgesamt, gegen ende hin etwas eintnig, aber nja, unter dieser monotonie leidet bis jetz jedes sparring-tape.
    Wie findest du die Kollabo mit Planet Asia? Auf den halte ich ja wirklich groe Stcke.

Guten Morgen, wochenendlicher QFRAT! ^^

Palatschinken-CT? Spitzen-Idee! Aber dann bitte in Wien oder Amsterdam, alles andere wr' mir zu weit. XD Oder wir suchen ein Lokal, das Sushi-Palatschinken hat...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie findest du die Kollabo mit Planet Asia? Auf den halte ich ja wirklich groe Stcke.
    die ist echt geil geworden, gleicht das extrem lahme curse-feature gut aus (curse hat eh ganz schn abgespeckt seit "innere sicherheit"). hr ich nachher nochmal schn laut wenn ich bahn fahre

boah alter verwalter, mein kater ist mal wieder null von dieser welt haha merke: sangria vertrgt sich gar nicht gut mit wodka-redbull merke auch: besoffen risiko spielen und perverses wrfelglck haben vertrgt sich nicht meinem temperament (wie schreibt man das?) merke auch: olli banjo auf maximaler lautstrke vertrgt sich gar nicht mit den nachbarn merke auch: gnther ist der king (uuuuh lalaaaa....!)

und naja.... ich muss gleich zur arbeit fahren und hab genausoviel lust darauf, dieses scheistudentenpack (no front) abenteuerlos durch den abend zu bringen (was garantiert nicht der fall sein wird) wie auf hodenkrebs. also eigentlich berhaupt gar nicht. was heit eigentlich, ich schei nen dicken braunen haufen auf diese show, insbesondere weil ich ja eh nicht den angepeilten ausbildungsplatz kriegen werde. aber egal.

Guten Morgen, QFrat.

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen, wochenendlicher QFRAT! ^^
    Guten Morgen, drunken monkey. Mchtest du auch einen schluck, Bananenlikr?

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Palatschinken-CT? Spitzen-Idee!
    Wenn dass so weiter geht, knnen wir bald einen Katalog mit den ganzen CT-Ideen fllen. Bzw. was fllt dir eigentlich ein, so weit weg zu wohnen, schmst du dich nicht?!

@WhiteRussian:
    Was? Arbeiten an einem Samstag? Das ist ja richtig gemein. Aber sei tapfer, wir stehen hinter dir.

Wenn dass so weiter geht, knnen wir bald einen Katalog mit den ganzen CT-Ideen fllen.
    TBAC, ZOMG (inkl. Monaco- und Eifelturm-CT, Blackjack, Grillen und Nutten) das schlgt sowieso nichts mehr. Die beiden fhren den Katalog der verrckten Ideen an. :P

Und beim Pfannkuchen-CT wre ich sogar eventuell dabei. Vorausgesetzt das Pfannkuchenhaus hat solche, die nicht so bermig s sind. Mit Nutella oder so ist das doch ekelhaft. Wobei Nutella auch ohne Pfannkuchen ekelhaft ist.
    Crpe mit Kokos und Banane ist toll.