Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Nee, es ist absolut das gleiche. Nur sind AFAIR die Palatschinken eher so dnn wie die franzsischen Crepe. Sie werden halt schnell zubereitet, dann auf einem Teller gefllt (bestrichen mit Marmelade z.B.) und dann zusammengeklappt.

Pfannkuchenhuser mag ich auch. Wir haben hier eins in Mlheim a.d.Ruhr, da kann man toll drauen sitzen. berhaupt Pfannkuchen, ob dick oder dnn, ob mit Apfel + Zimt, oder als Crepe, irgendwie schmecken die immer. ^^
Ich mag auch beides gerne, ob dnne Crepes oder dicke Pfannkuchen. Und auch sowohl s als auch herzhaft. Das Pfannkuchenhaus, das ich kenne, ist im Bergischen, so Burscheid/Wermelskirchen (wei nicht genau, wie der Ort heit).

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
Da kannst du mich gerne mitnehmen, wenn du magst. In einem Pfannkuchenhaus, war ich auch schon lang nicht mehr.
Hm.. wie wr's mal mit nem Pfannkuchen-CT?

Zitat Zitat
Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nhe von Kln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehrt. Natrlich drfen die Spielleute da nicht fehlen.
Ich wrd zwar Burg Satzfey jetzt nicht direkt als "in der Nhe von Kln" bezeichnen (dann ist Hilden es auch^^), aber egal . Wnsch dir trotzdem viel Spa da. Wrd ja vielleicht aucht vorbei kommen, aber 1. hab ichs nicht so mit Mittelalter und 2. bin ich ber Pfingsten eh woanders^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Wochenende \o/

und nchste Woche nur 2 Tage

Ich hol dann mal meinen Schlaf nach
Ich hab zwar nchste Woche 3 Tage, aber freu mich auch drauf!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Da setze ich einfach nur ein groes "DITO" drunter

Schnes Wochenende allerseits ^^
Gemein, gibt's bei euch im Norden noch nen 2. Feiertag, oder wieso habt ihr alle nur ne 2-Tage-Woche?
Aber dir auch ein schnes Wochenende

Und ich bin grad etwas deprimiert, weil ich eigentlich vor hatte mir ne US-PSP zu bestellen und dann feststellen musste, dass amazon.com die nicht nach Europa liefert (nur Bcher, CDs und DVDs oder so). Und bei videogamesplus msste ich so viel Versandkosten drauf zahlen, dass es sich auch schon fast nicht mehr lohnt. Wird's wohl doch irgendwann ne deutsche