Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Endlich jemand der sich auskennt: meine gestern waren mit Nutella und Erdbeermarmelade, aber mit Schinken und Kse sind sie auch nicht zu verachten.
Nur, was ich vorher nicht wusste, dass sie auch in Ex-Jugoslavien so hieen, ich kannte das nur aus sterreich. Und jetzt habe ich Heihunger auf Kaiserschmarrn, frage mich aber, kommt das auch aus sterreich oder aus Bayern?
Yeah, mit Nutella sind die auch toll! Und Marmeladen passen natrlich eh alle, auch wenn mir Marille am besten schmeckt. ^^'
Nicht-se sind mal was anderes, aber ich wei, die knnen auch super sein. ^^ War mal in Amsterdam (und in jngerer Vergangenheit auch in Wien, aber das klingt nicht so spektakulr XD) in so einem Palatschinken-Laden, die hatten die da mit praktisch allem auer Sushi, genial!
Kaiserschmarrn kommt aus sterreich (When in doubt: Wikipedia knows! ), schmeckt mir auch sehr. berhaupt finde ich sterreichische Mehlspeisen praktisch alle toll, ich liebe Ses!

@ Geburtstags-Kollege: Sig aus!

PS: Na toll, schon habe ich mordsmigen Appetit! :-/ Wo zum Teufel krieg' ich jetzt Sushi-Palatschinken her? >__<''
Das Eiersptzle, das es gleich gibt, ist einfach kein Ersatz. <__<