mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag

*rofll*
    Wie geil ist denn das!? xD

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

*rofll*
    Stimmt, geb ich dir recht, solltest dich gleich mal anmelden...

Und Guten Morgen QFRAT!
    Ich bin totmde... ._.

Lynch Gast
    So, nachdem meine Buerger irgendwie unzufrieden wurden, hat sich meine Lust bezueglich Anno 1503 drastisch gen Null Punkt bewegt, weswegen ich nun wieder hier bin.

Das Wetter ist immer noch beschissen schlecht, allein wenn ich gen Himmel schiele krieg ich nen Kotzreiz, diese doofen weien Wolken regen mich langsam auf, ich will schoenen blauen Himmel mit Sonnenschein, wehe dem Wetterdienst, wenn das Wochenende genauso wird, ich wollte morgen naemlich zum oertlichen See dackeln und nen bisschen schwimmen und so.

Nunja, in 45min muss ich dann auch los, Freundin hat Schulschluss und so, dann gehts richtig ins Wochenende (wenn sie nicht von heute morgen noch sauer ist xD).

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen

*rofll*
    Ich wusste schon, warum ich nie mit WoW-spielen angefangen habe 8)

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    @haZZ:

Dir auch einen guten Morgen und bezueglich deines Beitrages im "Poster ueber dir"-Thread: Du kannst mich gerne in ICQ adden, die Adresse ist im "MSN-Adressen"-Thread.
    Danke, sobald ich Zeit finde, werde ich dich sofort adden.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    @ haZZ
    Vergiss nicht unseren Teeabend. Sprich mich mal an, wenn Du mich im Chat siehst, Du bist dran.
    Guten Morgen, liebe Lilly. Nein, den Teeabend werde ich bestimmt nicht vergessen.

Zitat Zitat
    Zitat von Knuckles
    Da soll mir einer erzhlen das Frauen nicht telefonschtig sind...
    Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fu in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trgt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfngt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...
    Das hrt sich wirklich merkwrdig an, aber nunja, Frauen sind nunmal etwas anders. Und das mit der wilden Gestik ist mir nicht neu. Frauen scheinen ihre Gesichtsmuskeln durch diese ganze Telefoniererei zu trainieren, anders kann ich mir das nicht erklren.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Nunja, in 45min muss ich dann auch los, Freundin hat Schulschluss und so, dann gehts richtig ins Wochenende (wenn sie nicht von heute morgen noch sauer ist xD).
    Sauer? Ich will ja nicht wissen, was du gemacht hast... ich hoffe es war nichts allzu schlimmes.

Aloha auch,qfratdingenskirchen.

So,es ist Zeit fr neues.Die letzten Tage waren scheie,wie auch die vergangenen Wochen,also,grade mal nen Tapetenwechsel.Sogar Sig und Ava wurden ausgetauscht.Mit dem coolsten Gangmitglied aller Zeiten \m/

Hab hier grade noch nen Brief an einen meiner besten Freunde fertig geschrieben und ausgedruckt.Noch nen Briefumschlag und auf zur Post.
    Wenn ich bis zu dem Weg dahin nicht einpenne,hab in den letzten Tagen selbiges so gut wie garnicht.

Ansonsten,das WoW-Dingens da oben richtet sich doch eh nur an alle Elfen-Spieler.Passen wrde es wenigstens

Jep, wie Kollege Trigaram gesagt hat, trotzdem bitte ausschalten... ~Da Cat
    Gendert von Sumbriva (25.04.2008 um 12:30 Uhr)

Zitat Zitat von Querry Beitrag anzeigen
    So,es ist Zeit fr neues.Die letzten Tage waren scheie,wie auch die vergangenen Wochen,also,grade mal nen Tapetenwechsel.Sogar Sig und Ava wurden ausgetauscht.
    Trotzdem darfst du die hier gerne ausschalten, wie es die heiligen Regeln dieses Threads vorsehen

Yeah, in 1,5 Stunden ist Feierabend!

Guten Morgen allerseits!

Htte ja eigentlich mal wieder einen schn freien Tag, wenn da nicht noch die Bakkalaureatsarbeit wre, die ich langsam mal echt weiterbringen sollte...<__<' Htte ich ja eigentlich gestern machen wollen, aber, naja, Konzentration war noch nie meine Strke. ^^''
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr Palatschinken?
    Klar, total lecker die Dinger! Hierzulande gibt's die berall, vor allem mit Marillenmarmelade ("Aprikosenkonfitre" ) sind die genial...:creepy:
    Einzahl ist aber "die Palatschinke", hat nichts mit Schinken zu tun.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!

Htte ja eigentlich mal wieder einen schn freien Tag, wenn da nicht noch die Bakkalaureatsarbeit wre, die ich langsam mal echt weiterbringen sollte...<__<' Htte ich ja eigentlich gestern machen wollen, aber, naja, Konzentration war noch nie meine Strke. ^^''

Klar, total lecker die Dinger! Hierzulande gibt's die berall, vor allem mit Marillenmarmelade ("Aprikosenkonfitre" ) sind die genial...:creepy:
    Einzahl ist aber "die Palatschinke", hat nichts mit Schinken zu tun.
    Moin @ DM

Endlich jemand der sich auskennt: meine gestern waren mit Nutella und Erdbeermarmelade, aber mit Schinken und Kse sind sie auch nicht zu verachten.
    Nur, was ich vorher nicht wusste, dass sie auch in Ex-Jugoslavien so hieen, ich kannte das nur aus sterreich. Und jetzt habe ich Heihunger auf Kaiserschmarrn, frage mich aber, kommt das auch aus sterreich oder aus Bayern?
    Zu Mittag gabs aber nur Wirsinggemse, typisch deutsch.

Wie vorher schon gesagt, bei uns ist es heut wieder wie im Bienenhaus, 6-7 Leute arbeiten im Keller dran, unsere neuen Warmwasserspeicher einzubauen und noch etwas am Kaltwasser zu reparieren, so dass wir heute den ganzen Tag kein Wasser im Haus haben. Negatives hat sich noch nicht so herauskritallisiert, das von gestern reichte aber auch fr zwei Tage.

Ich freue mich auf ein hoffentlich sorgenfreies Wochenende.

Endlich jemand der sich auskennt: meine gestern waren mit Nutella und Erdbeermarmelade, aber mit Schinken und Kse sind sie auch nicht zu verachten.
    Nur, was ich vorher nicht wusste, dass sie auch in Ex-Jugoslavien so hieen, ich kannte das nur aus sterreich. Und jetzt habe ich Heihunger auf Kaiserschmarrn, frage mich aber, kommt das auch aus sterreich oder aus Bayern?
    Yeah, mit Nutella sind die auch toll! Und Marmeladen passen natrlich eh alle, auch wenn mir Marille am besten schmeckt. ^^'
    Nicht-se sind mal was anderes, aber ich wei, die knnen auch super sein. ^^ War mal in Amsterdam (und in jngerer Vergangenheit auch in Wien, aber das klingt nicht so spektakulr XD) in so einem Palatschinken-Laden, die hatten die da mit praktisch allem auer Sushi, genial!
    Kaiserschmarrn kommt aus sterreich (When in doubt: Wikipedia knows! ), schmeckt mir auch sehr. berhaupt finde ich sterreichische Mehlspeisen praktisch alle toll, ich liebe Ses!

@ Geburtstags-Kollege: Sig aus!

PS: Na toll, schon habe ich mordsmigen Appetit! :-/ Wo zum Teufel krieg' ich jetzt Sushi-Palatschinken her? >__<''
    Das Eiersptzle, das es gleich gibt, ist einfach kein Ersatz. <__<

Sagt mal, sind eure "Palatschinken" eigentlich was anderes als unsere Pfannkuchen? Laut Wikipedia scheints zumindest das gleiche zu sein.
    Ich bin vor ein paar Wochen auch mit einigen Freunden in einem Pfannkuchenhaus essen gewesen. War schon geil, da gabs die auch mit allem erdenklich mglichen (ob mit Sushi wei ich nicht). *Lust bekommt da mal wieder hinzufahren*

@ Layana

Nee, es ist absolut das gleiche. Nur sind AFAIR die Palatschinken eher so dnn wie die franzsischen Crepe. Sie werden halt schnell zubereitet, dann auf einem Teller gefllt (bestrichen mit Marmelade z.B.) und dann zusammengeklappt.

Pfannkuchenhuser mag ich auch. Wir haben hier eins in Mlheim a.d.Ruhr, da kann man toll drauen sitzen. berhaupt Pfannkuchen, ob dick oder dnn, ob mit Apfel + Zimt, oder als Crepe, irgendwie schmecken die immer. ^^

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Guten Morgen allerseits!
    Guten Morgen, lieber drunken monkey.

Zitat Zitat
    Zitat von invincible Lilly
    Ich freue mich auf ein hoffentlich sorgenfreies Wochenende.
    Das glaube ich dir, denn da geht es mir nicht anders.

Zitat Zitat
    Zitat von Layana
    Ich bin vor ein paar Wochen auch mit einigen Freunden in einem Pfannkuchenhaus essen gewesen. War schon geil, da gabs die auch mit allem erdenklich mglichen (ob mit Sushi wei ich nicht). *Lust bekommt da mal wieder hinzufahren*
    Da kannst du mich gerne mitnehmen, wenn du magst. In einem Pfannkuchenhaus, war ich auch schon lang nicht mehr.

Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nhe von Kln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehrt. Natrlich drfen die Spielleute da nicht fehlen.

Wochenende \o/

und nchste Woche nur 2 Tage

Ich hol dann mal meinen Schlaf nach

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wochenende \o/

Da setze ich einfach nur ein groes "DITO" drunter

Schnes Wochenende allerseits ^^

Nee, es ist absolut das gleiche. Nur sind AFAIR die Palatschinken eher so dnn wie die franzsischen Crepe. Sie werden halt schnell zubereitet, dann auf einem Teller gefllt (bestrichen mit Marmelade z.B.) und dann zusammengeklappt.

Pfannkuchenhuser mag ich auch. Wir haben hier eins in Mlheim a.d.Ruhr, da kann man toll drauen sitzen. berhaupt Pfannkuchen, ob dick oder dnn, ob mit Apfel + Zimt, oder als Crepe, irgendwie schmecken die immer. ^^
    Ich mag auch beides gerne, ob dnne Crepes oder dicke Pfannkuchen. Und auch sowohl s als auch herzhaft. Das Pfannkuchenhaus, das ich kenne, ist im Bergischen, so Burscheid/Wermelskirchen (wei nicht genau, wie der Ort heit).

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Da kannst du mich gerne mitnehmen, wenn du magst. In einem Pfannkuchenhaus, war ich auch schon lang nicht mehr.
    Hm.. wie wr's mal mit nem Pfannkuchen-CT?

Zitat Zitat
    Wenn wir schon beim Wochenende sind. Am 10.5.08 (Samstag) geht es zum einen Mittelaltermarkt auf Burg Satzvey, in der nhe von Kln. Ein riesiger Mittelaltermarkt mit Musik, Turnier und allem was dazu gehrt. Natrlich drfen die Spielleute da nicht fehlen.
    Ich wrd zwar Burg Satzfey jetzt nicht direkt als "in der Nhe von Kln" bezeichnen (dann ist Hilden es auch^^), aber egal . Wnsch dir trotzdem viel Spa da. Wrd ja vielleicht aucht vorbei kommen, aber 1. hab ichs nicht so mit Mittelalter und 2. bin ich ber Pfingsten eh woanders^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wochenende \o/

Ich hol dann mal meinen Schlaf nach
    Ich hab zwar nchste Woche 3 Tage, aber freu mich auch drauf!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da setze ich einfach nur ein groes "DITO" drunter

Schnes Wochenende allerseits ^^
    Gemein, gibt's bei euch im Norden noch nen 2. Feiertag, oder wieso habt ihr alle nur ne 2-Tage-Woche?
    Aber dir auch ein schnes Wochenende

Und ich bin grad etwas deprimiert, weil ich eigentlich vor hatte mir ne US-PSP zu bestellen und dann feststellen musste, dass amazon.com die nicht nach Europa liefert (nur Bcher, CDs und DVDs oder so). Und bei videogamesplus msste ich so viel Versandkosten drauf zahlen, dass es sich auch schon fast nicht mehr lohnt. Wird's wohl doch irgendwann ne deutsche

RAMBO RAMBO RAMBO RAMBO!

neues olli banjo-album = abriss pur!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Gemein, gibt's bei euch im Norden noch nen 2. Feiertag, oder wieso habt ihr alle nur ne 2-Tage-Woche?
    2. Mai sind hier Ferien und den Mittwoch ( eventuell ist der aber am Dienstag ) hat mein Lehrer eine Fortbildung und daher hab ich dort auch Frei
    Und Mittwoch muss ich nicht nach Obi \o/ und Freitag auch nicht hach ich kann endlich mit meinen Auto in die Werkstatt und endlich mal wieder entspannen xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab nur 2 Gleittage fr den 30 April und 2 Mai genommen

Btw: Mahlzeit ^^

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Trotzdem darfst du die hier gerne ausschalten, wie es die heiligen Regeln dieses Threads vorsehen

Yeah, in 1,5 Stunden ist Feierabend!
    Verdammt,jetzt hab ich das aus reinem..dingens vergessen *hust*

Aber du hast recht,Feierabend ist was feines.
    Das erste was ich heute nach dem aus hier mache ist,mich von einer wichtigen Person verabschieden,die Morgen frh fr einige Jahre nach Marburg kommt.Heit dann wohl,alle paar Wochen nach Marburg fahren.
    Werd wohl en bezahltes Praktikum machen,oder eben Zeitungen austragen um das zu finanzieren.

Immernoch Sig aus! ~Da Cat
    Gendert von Sumbriva (25.04.2008 um 12:57 Uhr)