Ist doch kein Wunder. Die Kinder, die gemobbt werden, wollen nicht wieder zurck in die Penne. Ganz normal is das![]()
![]()
Ist doch kein Wunder. Die Kinder, die gemobbt werden, wollen nicht wieder zurck in die Penne. Ganz normal is das![]()
![]()
Ja, ja die Schulzeit war wegen der Leute richtig genial. Allerdings ist studieren noch viel entspannter. Heute im Park entspannt und danach zuhause einen Mittagsschlaf gemacht. Und nachher gehts auf einer Party. Studiert habe ich in der Zwischenzeit auch ein wenig.![]()
Guten Abend, QFrat.
@Aldinsys III.:
Party an einem Donnerstag? Na dann wnsche ich dir doch mal viel Spa.
Sofern es erlaubt ist, wrde ich ganz kurz mal etwas anderes anschlagen.
Wie schaffst du es, mit einem Roller umzukippen? Und das im stehen?? Ich wre zu gern dabei gewesen...Zitat
@Thema:
Die Schule damals war soweit es geht in Ordnung. Man hatte mehr als gengend Freizeit und sonst, war auch es auch ziemlich angenehm.
Gendert von haZZ (24.04.2008 um 18:42 Uhr)
Hey, in meinem Fall trifft das sogar ein Stck weit zu; na gut, zumindest haben die versucht, mich zu mobben, wirklich geschafft haben sie's nicht.
Aber ich will nicht zurck in die Schule; allein weil die Zahl der Leute, die ich wiedersehen wollen wrde - ach, geile Vergangenheitsform 8) - sich doch eher in Grenzen hlt![]()
Ist euch btw schon mal aufgefallen, dass "ADS" klingt wie "Adi S."?OK, ist mglicherweise nicht im rationalen Sinn relevant, aber rein gefhlsmig erklrt's imo eine ganze Menge. XD
Dito an Aldi, Studium >> Schule, vor allem, wenn man's richtig macht!
Das einzige, was ich am Studium gegenber der Schule zu kritisieren htte, wren die deutlich lngeren Zeitrume, die man fr Aufgaben hat. <__<' Hrt sich im ersten Moment zwar Spitze an, aber dadurch sind die Dinger viel grer und man kann sie deutlich schwieriger am Abend davor oder whrend der Zugfahrt erledigen. :-/ (Tolles Beispiel wre wohl die Bakkalaureatsarbeit.)
OK, aber das wrde auch wegfallen, wenn ich nicht so engagiert bei der Sache wre. ^^''
Also ich finde die Titten von Tii-chan schner als die von haZZ... hm... um ein neues Thema anzuschneiden...
Wegen der Schule. Stimmt, in die Primarschule mchte ich nicht mehr zwingend zurck. Aber die Zeit im Gymnasium (bis jetzt) war klasse. Leider ist sie ja schon bald zu Ende....Hoffe das Studium wird wirklich so toll... Aber ich bezweifle, dass es die wunderschne Zeit die jetzt hinter mir liegt noch toppen kann...
So was ist leider stark Uni- und Dozenten-abhngig. In Leipzig konnte ich mir das auch leisten, aber jetzt... Belege, Belege, Belege. Die einzigen Belege, die ich in Leipzig mitbringen musste, waren ab und an die fr Krankschreibungen.
Sind das nicht Kerle o_O?
Gendert von Don Cuan (24.04.2008 um 19:11 Uhr)
hmmm danke...? ich fhl mich geschmeichelt. Aber bleib mir weg mit deinem... Bommel
Was denn sonst? ''Mdchen im Internet?''
Apropo heute war girls day. Die halbe Klasse hat gefehlt und ich als ordentlicher Absenzenfhrer musste alle Eintragen *harhar*. Thema Schule? Ich geh gern in die Schule. Besser als daheim rumzugammeln :3
HAHAHAperfekt! made my day!
ich hab brigens noch nen geilen witz von nem kollegen gehrt, der mir eben noch eingefallen ist:
wie ist das motto der polnischen lufthansa?
Fliegen Sie mit uns - Ihr Auto ist schon da
und wie ist das motto der russischen lufthansa?
Kommen Sie zu uns oder wir kommen zu Ihnen
oder auch schn: was erhlt man, wenn man ne polin mit ner spinne kreuzt?
'ne achtarmige Putzfrau
aaaaahhhh einfach herrlich die dinger
oder auch toll (russischer witz, aber sinngem bersetzt):
ein mann kommt mit offenem bruch und quetschungen zu einem allgemeinarzt. "shit, doc!", sagt er, "ich hab nur ganz knapp nen unfall berlebt! bitte helfen sie mir" der arzt meint: "aber es ist 20:01. ich hab um 20 uhr feierabend. ich kann sie nicht behandeln" der verletzte knackst sich seinen offenen bruch noch bsartiger an. keine reaktion vom arzt. also meint der verletzte: "ey, sie haben doch ihren hypokratischen eid geleistet, von wegen sie mssen jedem helfen und so!" "stimmt schon...", meint der arzt, nimmt einen stift, rammt ihn in das rechte auge des patienten und meint nur: "der augenarzt hat noch bis 21 uhr geffnet..."
shiaaaat, ich steh drauf irgendwie.
Ich finde die Brste von Tii-chan auch schner. Meine sind irgendwie zu gro geraten. Aber groartig stren tut es mich nicht. Schlielich achten wir bei einer Frau immer zuerst auf die Augen, oder nicht?!
Und ja, wir gehren dem mnnlichem Geschlecht an. Oder etwa doch nicht...?
Zudem wollte ich nur noch einmal anmerken, dass ich die Avatar-Signatur-Kombination, die ich erstellt habe, gelungen finde. (Eigenlob stinkt in diesem Fall nicht...!)
Gendert von haZZ (24.04.2008 um 23:19 Uhr)
Danke ich werde es sofort in Ordnung bringen. Und wenn wir schonmal dabei sind... Ich wnsche dir eine angenehme Nacht.Zitat
Guten Morgen! \o
*Flag schnappt*
Was fuer ein merkwuerdiger morgen, erst guckt man aus dem Fenster und der Himmel scheint blau, aber bei genauerem hinsehen ist alles irgendwie bewoelkt, zudem laeuft meine Wohnungszeit hier bald ab und ich muss ne neue Wohnung finden, was sich als gar nicht so leicht herausstellt.
Nunja, wie dem auch sei, wuensche einen angenehmen Tag und so.![]()
Hm.. wieso erkenn ich mich darin so gut wieder?Gemobbt wurde ich zwar eher nicht, sondern war einfach nur ne gewisse Auenseiterperson. Wren halt auch nur ein paar Leute, die ich mal gern wiedersehen mchte (und glcklicherweise habe ich bisher in der Stadt oder so auch nur die Leute getroffen, mit denen ich keine Probleme hatte damals^^)
Tja, guten Morgen QFRAT!
*Lynch anfunkelt, weil er sich die Flag vor ihr geschnappt hat*
Hurra, es ist Freitag! D.h. heute nur bis Mittag arbeiten und dann ist Wochenende! Hoffentlich bleibt das Wetter so schn, wir wollen vielleicht grillen.
@haZZ und Tii: Wenn ihr einer Frau zuerst auf die Augen schaut, warum haben eure sie dann zu? o.O
na ihr kacker?
ich hab mich eben rasiert und fhl mich "obenrum" jetzt an wie ein babypopovoll geil irgendwie
hatte ich schon lange nicht mehr, aber krishika meint, mit bart seh ich scheiiger aus als so
(okay sie hat nicht gemeint dass ich schon so scheiig aussehe, aber ich bin mit mir selbst irgendwie grad nicht so zufrieden, krperlich betrachtet. bin ich aber schon seit 3 jahren nicht
)
boah es ist so schln ne? ich brauche erst in ner viertel stunde loszufahren, aber gerade diese viertel stunde vergeht wie ne minutevoll scheie. plus meine freundin ist heute auf ner geburtstagsfeier und ich gammel mir heute den allerwertesten im theater ab statt mit ihr was zu trinken. scheie.