mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Ich finde die Brste von Tii-chan auch schner. Meine sind irgendwie zu gro geraten. Aber groartig stren tut es mich nicht. Schlielich achten wir bei einer Frau immer zuerst auf die Augen, oder nicht?!

Und ja, wir gehren dem mnnlichem Geschlecht an. Oder etwa doch nicht...?

Zudem wollte ich nur noch einmal anmerken, dass ich die Avatar-Signatur-Kombination, die ich erstellt habe, gelungen finde. (Eigenlob stinkt in diesem Fall nicht...!)
    Gendert von haZZ (24.04.2008 um 23:19 Uhr)

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Zudem wollte ich nur noch einmal anmerken, dass ich die Avatar-Signatur-Kombination, die ich erstellt habe, gelungen finde. (Eigenlob stinkt in diesem Fall nicht...!
    Du hast vergessen das wieder was zu zumachen.

Ich hau mich dann mal aufs Ohr. Muss morgen um 8 aufstehen >____>

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Du hast vergessen das wieder was zu zumachen.

Ich hau mich dann mal aufs Ohr. Muss morgen um 8 aufstehen >____>
    Danke ich werde es sofort in Ordnung bringen. Und wenn wir schonmal dabei sind... Ich wnsche dir eine angenehme Nacht.

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Danke ich werde es sofort in Ordnung bringen. Und wenn wir schonmal dabei sind... Ich wnsche dir eine angenehme Nacht.
    Es war mir ein vergngen das ich dir helfen konnte.

(boah ich kann das spammen einfach nicht lassen xD)

Lynch Gast
    Guten Morgen! \o

*Flag schnappt*

Was fuer ein merkwuerdiger morgen, erst guckt man aus dem Fenster und der Himmel scheint blau, aber bei genauerem hinsehen ist alles irgendwie bewoelkt, zudem laeuft meine Wohnungszeit hier bald ab und ich muss ne neue Wohnung finden, was sich als gar nicht so leicht herausstellt.

Nunja, wie dem auch sei, wuensche einen angenehmen Tag und so.

na ihr kacker?

ich hab mich eben rasiert und fhl mich "obenrum" jetzt an wie ein babypopo voll geil irgendwie hatte ich schon lange nicht mehr, aber krishika meint, mit bart seh ich scheiiger aus als so (okay sie hat nicht gemeint dass ich schon so scheiig aussehe, aber ich bin mit mir selbst irgendwie grad nicht so zufrieden, krperlich betrachtet. bin ich aber schon seit 3 jahren nicht )

boah es ist so schln ne? ich brauche erst in ner viertel stunde loszufahren, aber gerade diese viertel stunde vergeht wie ne minute voll scheie. plus meine freundin ist heute auf ner geburtstagsfeier und ich gammel mir heute den allerwertesten im theater ab statt mit ihr was zu trinken. scheie.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hm.. wieso erkenn ich mich darin so gut wieder? Gemobbt wurde ich zwar eher nicht, sondern war einfach nur ne gewisse Auenseiterperson. Wren halt auch nur ein paar Leute, die ich mal gern wiedersehen mchte (und glcklicherweise habe ich bisher in der Stadt oder so auch nur die Leute getroffen, mit denen ich keine Probleme hatte damals^^)
    Na gut, so krass war es bei mir nicht und es waren nur ein paar Idioten, die meinten, es sei witzig, mich zu schikanieren Und der Groteil der Stufe war mir persnlich ziemlich egal

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich hab mich eben rasiert und fhl mich "obenrum" jetzt an wie ein babypopo voll geil irgendwie hatte ich schon lange nicht mehr, aber krishika meint, mit bart seh ich scheiiger aus als so (okay sie hat nicht gemeint dass ich schon so scheiig aussehe, aber ich bin mit mir selbst irgendwie grad nicht so zufrieden, krperlich betrachtet. bin ich aber schon seit 3 jahren nicht )
    Wurde ja auch langsam Zeit, dass deine Gesichtsbehaarung verschwindet; das sah echt nicht mehr gut aus o.o

Moin Ihr emsigen QFRAT-Besucher

Kennt Ihr Palatschinken?
    Das war gestern das einzig postive an meinem Tag, ansonsten nur Mist, Negatives, unerwartete Problemflle und Herausforderungen, zuviel zu tun und zu wenig Zeit, weil es zuging wie im Bienenhaus. Und der Palatschinken war deshalb auch verdient und lecker, hmm.

Schon komisch, dass, wenn man so richtig ausgelaugt ist, man nach einer Nacht Schlaf dann doch wieder vllig normal ist und sich mit klaren Vorstellung dem folgenden, nicht minder heien Tag stellt. Das tue ich jetzt, indem ich erstmal den kaputten Drucker wegbringe und dann zu meinem Bro fahre.
    Und danach ... endlich Wochenende.

@ haZZ
    Vergiss nicht unseren Teeabend. Sprich mich mal an, wenn Du mich im Chat siehst, Du bist dran.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da soll mir einer erzhlen das Frauen nicht telefonschtig sind...
    Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fu in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trgt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfngt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...

Guten Morgen QFRAT und seine Bewohner!
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da soll mir einer erzhlen das Frauen nicht telefonschtig sind...
    Jeden Morgen wenn ich die letzten Meter zu Fu in die Arbeit gehe, komme ich an ein paar Autos vorbei oder es parken immer gerade die gleichen Autos. Darunter ist auch eine Dame, die IMMER eine Jeans anhat und auch ein Jeanshemd trgt. Interessant ist nur das sobald der Motor des Autos aus ist, ihr Handy in ihrer Hand ist und sie anfngt zu telefonieren und das nicht normal, sondern mit wilder Gestik... was kann man jeden morgen zur gleichen Zeit und immer mit wilder Gestik zum Telefonieren haben? Ich glaub die Frau spinnt...
    Bist du sicher, dass du in der realen Welt wohnst Truman?
    Das ist jedenfalls das Erste, was mir dazu einfiel.

Aber mir ist es auch schon aufgefallen, dass manchen Leuten eigentlich das Handy ans Ohr genht werden knnte, da sie die meiste Zeit des Tages sowieso telefonieren.

Wenn ich Morgens um 5:45 Uhr das Haus verlasse, wunder ich mich immer ber die Leute die dann schon telefonieren. Ich habe schon Schwierigkeiten die Augen offen zu behalten, Gesprche wren bei mir nur im Grunzen mglich.

Allerdings wrde ich es mir auch verbieten, zu so gnadenlosen Zeiten angerufen zu werden.