mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nchster Beitrag Nchster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    es geht um guitar hero und extrem harten analsex. aber zweiteres wird natrlich nur unterschwellig behandelt ("welcome to the jungle" und so...)
    Eigentlich wollte ich in den Thread hier nicht rein posten, aber Guitar Hero Rockt derbe.

Heute ist allgemeiner "Boys and Girls-Day" bei uns; durfte eben einer Gruppe Halbwchsiger unser Rechenzentrum erklren... man, wie uninteressiert die waren xD

Joa... gleich is Mittach ^^

Guten Morgen zusammen! ^^

Schreibe nach langer Zeit mal wieder von der Uni, hatte gerade eine Vorlesung und jetzt in einer halben Stunde eine Abgabe.

Ja, das Guitar-Hero-Thema lasse ich lieber mal wieder fallen, mit der abschlieenden Bemerkung an Ericson, dass du offensichtlich deutlich besser bist als ich. ^^'' Aber Heroin Hero ist sowieso viel cooler! ;O

You never catch the Dragon...

Keine Langeweile. Extreme nicht-langeweile in sicht. Scheiss Schule. Keine Scheiss freie Zeit. Scheisse.

moin QFrat,
    hoffe allen gehts gut, hoffentlich hab ich die letzten tage nix verpasst (letztes
    mal wars ja schlimm)
    hatte heut nen tollen Tag und ne Wirtschaft und Recht- KA aus dem Bilderbuch: In Gruppenarbeit mit meiner Nachbarin erledigt ( bis auf den Punkt genau dieselbe KA)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich geh einfach zur Schule, wenn mir weiter so langweilig ist und setz mich in irgendwelche Stunden von coolen Lehrern mit rein.

Ne mal ernsthaft. Jetzt nach dem Abi hab ich soviel Zeit. Das ist unglaublich. Nach 1 1/2 Wochen vermisse ich die Schule schon xD. Furchtbar und das obwohl ich Abends mal hier bin und mal da....Gottverdammt.
    Ich hab die Zeit damals richtig genossen. Den Drang in die Schule zu gehen hatte ich zumindest nicht. Aber was ich da genau gemacht habe, wei ich leider auch nicht mehr :/

ber Langeweile kann ich mich aber zzt. auch nicht beklagen. Meine Kollegin ist diese Woche krank, d.h. ich hab sowieso schon genug zu tun. Und dann flattert auch noch ein Problem nach dem nchsten rein, natrlich ausgerechnet, wenn alle Chefs nicht da sind. Eigentlich ist es ja immer angenehm, wenn die nicht da sind (weil die immer so viel Stress und Hektik verbreiten), aber bld wenn man sie ausgerechnet dann mal bruchte .

Ich leide dafr vielmehr unter absoluter Unlust.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Langweile. Extreme Langeweile und kein Ende in Sicht. Scheiss Abi. Scheiss freie Zeit. Scheisse.
    Willkommen im Club
    Ich sitz' hier auch ganz gammelig zuhause rum Naja, heute geh' ich kurz mit 'ner Freundin zum Arzt, weil sie sich nicht alleine hintraut und morgen muss ich 9:30 Uhr bei der Nachhilfe sein... umbringen wollen die mich!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heute ist allgemeiner "Boys and Girls-Day" bei uns; durfte eben einer Gruppe Halbwchsiger unser Rechenzentrum erklren... man, wie uninteressiert die waren xD
    sowas ist aber halt auch kein ort fr kiddies (ich fr meinen teil wrde mich auch langweilen ). allgemein war die einzige rundtour, bei der ich nicht mittendrin abgehauen bin o.. die tour durch das theater an meinem ersten arbeitstag. der fhrer (no nazi!) war auch extrem cool (isser immernoch, er ist ja nicht gestorben ).

jedenfalls: bei fhrungen (no nazi!) krieg ich immer PMADS (Pre-Monotonisches Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - leider habe ich das auch zu allen anderen zeiten) und schalte mein gehr auf durchzug. nur bei der theater-rundtour nicht, da war ich sehr entspannt und aufmerksam

und zum thema schule: ich rede mir seit 2 monaten oder so ein, dass ich meine alte schule vermisse. nur leider lsst mein verstand (den ich auch noch besitze, danke der nachfrage) diese lge nicht zu.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und zum thema schule: ich rede mir seit 2 monaten oder so ein, dass ich meine alte schule vermisse. nur leider lsst mein verstand (den ich auch noch besitze, danke der nachfrage) diese lge nicht zu.
    Gut und ich dachte schon, es ginge nur mir so o.o
    Ehrlich: meine Berufsschule ist zwar so ziemlich wohl das Schlimmste vom Schlimmen, aber zurck aufs Gym will ich auch nicht wieder... die Zeit misse ich nicht im Geringsten

Ist doch kein Wunder. Die Kinder, die gemobbt werden, wollen nicht wieder zurck in die Penne. Ganz normal is das

Ja, ja die Schulzeit war wegen der Leute richtig genial. Allerdings ist studieren noch viel entspannter. Heute im Park entspannt und danach zuhause einen Mittagsschlaf gemacht. Und nachher gehts auf einer Party. Studiert habe ich in der Zwischenzeit auch ein wenig.

Guten Abend, QFrat.

@Aldinsys III.:
    Party an einem Donnerstag? Na dann wnsche ich dir doch mal viel Spa.

Sofern es erlaubt ist, wrde ich ganz kurz mal etwas anderes anschlagen.

Zitat Zitat
    Zitat von WhiteRussian aus dem GB-Thread
    @haZZ:
    nyuuuuuuu! danke, meine neue jacke ist der bershit. hab mich damit gestern voll auf die fresse gepackt (bin umgekippt mit dem roller - im stehen <<) und ich hab aber auch GAR NIX an schden, nichtmal an der jacke voll cool
    Wie schaffst du es, mit einem Roller umzukippen? Und das im stehen?? Ich wre zu gern dabei gewesen...

@Thema:
    Die Schule damals war soweit es geht in Ordnung. Man hatte mehr als gengend Freizeit und sonst, war auch es auch ziemlich angenehm.
    Gendert von haZZ (24.04.2008 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Schulzeit war wegen der Leute richtig genial. Allerdings ist studieren noch viel entspannter. Heute im Park entspannt und danach zuhause einen Mittagsschlaf gemacht. Und nachher gehts auf einer Party. Studiert habe ich in der Zwischenzeit auch ein wenig.
    So was ist leider stark Uni- und Dozenten-abhngig. In Leipzig konnte ich mir das auch leisten, aber jetzt... Belege, Belege, Belege. Die einzigen Belege, die ich in Leipzig mitbringen musste, waren ab und an die fr Krankschreibungen .

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Titten von Tii-chan schner als die von haZZ... hm... um ein neues Thema anzuschneiden...
    Sind das nicht Kerle o_O?
    Gendert von Don Cuan (24.04.2008 um 19:11 Uhr)

Also ich finde die Titten von Tii-chan schner als die von haZZ... hm... um ein neues Thema anzuschneiden...
    hmmm danke...? ich fhl mich geschmeichelt. Aber bleib mir weg mit deinem... Bommel

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? ''Mdchen im Internet?''
    Apropo heute war girls day. Die halbe Klasse hat gefehlt und ich als ordentlicher Absenzenfhrer musste alle Eintragen *harhar*. Thema Schule? Ich geh gern in die Schule. Besser als daheim rumzugammeln :3

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? ''Mdchen im Internet?''
    Ich finde eher bedenklich, dass ihr Mnnertitten haben sollt. Denn so was ist... verdammt unappetitlich

Ich finde eher bedenklich, dass ihr Mnnertitten haben sollt. Denn so was ist... verdammt unappetitlich
    Aber nichts desto trotz auch ansehnlich. Schm' dich was.
    Gendert von Viddy Classic (24.04.2008 um 22:57 Uhr)

Also ich finde die Titten von Tii-chan schner als die von haZZ

Zitat Zitat von Aldi
    Allerdings ist studieren noch viel entspannter.
    Oh ja... In der Schule hatte ich alleine an Schulstunden 36-39 Stunden pro Woche. Jetzt sinds an der Uni vielleicht 25

Zitat Zitat von Tii
    Apropo heute war girls day.
    "Today's Girls' Day? Hey, why isn't there a Guys' Day?!"
    "That's the other 364 days of the year..."

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    "Today's Girls' Day? Hey, why isn't there a Guys' Day?!"
    "That's the other 364 days of the year..."
    HAHAHA perfekt! made my day!

ich hab brigens noch nen geilen witz von nem kollegen gehrt, der mir eben noch eingefallen ist:

wie ist das motto der polnischen lufthansa?
    Fliegen Sie mit uns - Ihr Auto ist schon da

und wie ist das motto der russischen lufthansa?
    Kommen Sie zu uns oder wir kommen zu Ihnen

oder auch schn: was erhlt man, wenn man ne polin mit ner spinne kreuzt?
    'ne achtarmige Putzfrau

aaaaahhhh einfach herrlich die dinger

oder auch toll (russischer witz, aber sinngem bersetzt):
    ein mann kommt mit offenem bruch und quetschungen zu einem allgemeinarzt. "shit, doc!", sagt er, "ich hab nur ganz knapp nen unfall berlebt! bitte helfen sie mir" der arzt meint: "aber es ist 20:01. ich hab um 20 uhr feierabend. ich kann sie nicht behandeln" der verletzte knackst sich seinen offenen bruch noch bsartiger an. keine reaktion vom arzt. also meint der verletzte: "ey, sie haben doch ihren hypokratischen eid geleistet, von wegen sie mssen jedem helfen und so!" "stimmt schon...", meint der arzt, nimmt einen stift, rammt ihn in das rechte auge des patienten und meint nur: "der augenarzt hat noch bis 21 uhr geffnet..."

shiaaaat, ich steh drauf irgendwie.

I know you! Andrei ...!? Or was it Ivan ...!?!

wtf? xD