mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Zitat Zitat von drunken monkey
    PS: Hier ist gerade ein Helikopter vorbeigeflogen und im ersten Moment hab' ich blo gedacht, es wre "One" von Metallica. XD
    Omg, warum muss ich gerade an Guitar Hero 3 denken!? XD

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Omg, warum muss ich gerade an Guitar Hero 3 denken!? XD
    Keine Ahnung, vielleicht hast du auch deine Hnde mehrmals ruiniert und wieder heilen lassen und das verdammte Lied noch immer nicht auf "Schwer" geschafft? >__<''
    Ich mutmae eh halb, dass ich das Lied blo wegen einer abgewandelten Form des Stockholm-Syndroms so mag. XD

@simon: verschiedene meinungen? ja... nein... irgendwie schon ey alter hast du nchstes wochenende zeit? ich feier meinen geburtstag nach und brauch noch leute die kommen... ich meine erscheinen

brigens: bei egert hatte ich auch immer ne gute note. warum auch immer

zum tag heute:

ja ich komm grad zurck von krishica (myshka fllt als kosename weg, weil er eher an mnner gerichtet ist hab ich aber erst heute herausgefunden... tja man lernt niemals aus). haben zu zweit im stadtpark gegammelt und lecker eis gefuttert. fhle mich sehr zufrieden jetz grade

und nchste woche bernachtet sie wahrscheinlich bei mir. das wird... schn... natrlich ohne hintergedanken meinerseits... never ever...

p.s.: monster magnet are awesome

Das "schwer" sah ich eben als Herauforderung. XD
    Auf schwer ist es wohl zu schaffen, nur Starpower beim Solo. Eben nochmal an Profi gewagt und sehe da: lul

Aber, hey, The Metal!!1
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Naja, da das Solo praktisch die gesamten letzten 20% sind, also gut eineinhalb Minuten, ist das doch nicht ganz so einfach. XD Mehr als 90% habe ich eigentlich noch nie geschafft, afair. <__<''

Aber gratz zu "The Metal", das ist schon eine Leistung! Also zumindest dort hinzukommen sicher, "Welcome to the Jungle" will bei mir einfach nicht. >__<'' Wobei ich da zwar nur so 30% schaffe, aber mir irgendwie trotzdem mehr Chancen als bei "One" ausrechne. ^^'' Und "One" in Profi ist irgendwie nicht viel schwerer als auf Schwer, eigentlich, also ich denke, wenn man ihn in Schwer schafft, kriegt man ihn auch bald in Profi hin. <__<'

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Juuuuhuuuuuu, heute Deutsch ABIklausur geschrieben. Auch wenn ich nicht mal das Ergebnis der Klausur wei, freue ich mich einfach diese endlich hinter mir zu haben, jetzt fehlen nur noch 4 und dann bin ich fertig.
    *phew* Ich hab' da zum Glck noch Schonfrist bis Montag...
    Ansonsten spiele ich jetzt Phoenix Wright 3 noch fertig zu ende. Hab' noch ungefhr 15 Minuten zu spiele, schtze ich mal ^^

@drunken monkey: Das Solo ist aber sowas von unterschiedlich. XD
    Auf Schwer habe ich bereits "One" fertig. As said, Starpower im Solo und durch.
    Und bei "Welcome to the Jungle" ist nur das Problem, das es andauernd der gleiche Takt ist, den man spielt. Ununterbrochen. Schrecklich sowas, brrr.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Wie ich gelesen habe (auf der vorherigen Seite), ist heute der Tag des Bieres. Das trifft sich gut, denn zwei Bier habe ich bereits getrunken. Worum geht es hier eigentlich momentan? Leider konnte ich dem Postwirwar vor mir nicht viel entnehmen. Da ich mit meinem sogenannten Realen Leben beschftigt war, konnte ich mir leider nicht die Zeit nehmen alles zu studieren. In diesem Sinne, holt nicht die Peitsche heraus, sondern klrt den armen haZZ auf.

Habe ich das nicht schn gesagt?!

es geht um guitar hero und extrem harten analsex. aber zweiteres wird natrlich nur unterschwellig behandelt ("welcome to the jungle" und so...)

Lynch Gast
    Morgen zusammen. \o

Guitar Hero? Das wollt ich mir letztens erst aus der Videothek ausleihen, aber irgendwie hab ich es dann doch nicht getan, keine Ahnung warum.

Naja, wie waers als sekundaeres Thema wieder mit dem Wetter?
    Heute ist es hier nur bewoelkt, keine Sonne, kein schoener blauer Himmel, es ist echt beschissen, wie schnell sich das immer aendert, dafuer soll's ja laut Wettervorhersage am Wochenende warm werden, hoffen kann man ja.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    es geht um guitar hero und extrem harten analsex. aber zweiteres wird natrlich nur unterschwellig behandelt ("welcome to the jungle" und so...)
    Eigentlich wollte ich in den Thread hier nicht rein posten, aber Guitar Hero Rockt derbe.

Heute ist allgemeiner "Boys and Girls-Day" bei uns; durfte eben einer Gruppe Halbwchsiger unser Rechenzentrum erklren... man, wie uninteressiert die waren xD

Joa... gleich is Mittach ^^

Guten Morgen zusammen! ^^

Schreibe nach langer Zeit mal wieder von der Uni, hatte gerade eine Vorlesung und jetzt in einer halben Stunde eine Abgabe.

Ja, das Guitar-Hero-Thema lasse ich lieber mal wieder fallen, mit der abschlieenden Bemerkung an Ericson, dass du offensichtlich deutlich besser bist als ich. ^^'' Aber Heroin Hero ist sowieso viel cooler! ;O

You never catch the Dragon...

Keine Langeweile. Extreme nicht-langeweile in sicht. Scheiss Schule. Keine Scheiss freie Zeit. Scheisse.

moin QFrat,
    hoffe allen gehts gut, hoffentlich hab ich die letzten tage nix verpasst (letztes
    mal wars ja schlimm)
    hatte heut nen tollen Tag und ne Wirtschaft und Recht- KA aus dem Bilderbuch: In Gruppenarbeit mit meiner Nachbarin erledigt ( bis auf den Punkt genau dieselbe KA)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Langweile. Extreme Langeweile und kein Ende in Sicht. Scheiss Abi. Scheiss freie Zeit. Scheisse.
    Willkommen im Club
    Ich sitz' hier auch ganz gammelig zuhause rum Naja, heute geh' ich kurz mit 'ner Freundin zum Arzt, weil sie sich nicht alleine hintraut und morgen muss ich 9:30 Uhr bei der Nachhilfe sein... umbringen wollen die mich!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich geh einfach zur Schule, wenn mir weiter so langweilig ist und setz mich in irgendwelche Stunden von coolen Lehrern mit rein.

Ne mal ernsthaft. Jetzt nach dem Abi hab ich soviel Zeit. Das ist unglaublich. Nach 1 1/2 Wochen vermisse ich die Schule schon xD. Furchtbar und das obwohl ich Abends mal hier bin und mal da....Gottverdammt.
    Ich hab die Zeit damals richtig genossen. Den Drang in die Schule zu gehen hatte ich zumindest nicht. Aber was ich da genau gemacht habe, wei ich leider auch nicht mehr :/

ber Langeweile kann ich mich aber zzt. auch nicht beklagen. Meine Kollegin ist diese Woche krank, d.h. ich hab sowieso schon genug zu tun. Und dann flattert auch noch ein Problem nach dem nchsten rein, natrlich ausgerechnet, wenn alle Chefs nicht da sind. Eigentlich ist es ja immer angenehm, wenn die nicht da sind (weil die immer so viel Stress und Hektik verbreiten), aber bld wenn man sie ausgerechnet dann mal bruchte .

Ich leide dafr vielmehr unter absoluter Unlust.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Heute ist allgemeiner "Boys and Girls-Day" bei uns; durfte eben einer Gruppe Halbwchsiger unser Rechenzentrum erklren... man, wie uninteressiert die waren xD
    sowas ist aber halt auch kein ort fr kiddies (ich fr meinen teil wrde mich auch langweilen ). allgemein war die einzige rundtour, bei der ich nicht mittendrin abgehauen bin o.. die tour durch das theater an meinem ersten arbeitstag. der fhrer (no nazi!) war auch extrem cool (isser immernoch, er ist ja nicht gestorben ).

jedenfalls: bei fhrungen (no nazi!) krieg ich immer PMADS (Pre-Monotonisches Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom - leider habe ich das auch zu allen anderen zeiten) und schalte mein gehr auf durchzug. nur bei der theater-rundtour nicht, da war ich sehr entspannt und aufmerksam

und zum thema schule: ich rede mir seit 2 monaten oder so ein, dass ich meine alte schule vermisse. nur leider lsst mein verstand (den ich auch noch besitze, danke der nachfrage) diese lge nicht zu.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    und zum thema schule: ich rede mir seit 2 monaten oder so ein, dass ich meine alte schule vermisse. nur leider lsst mein verstand (den ich auch noch besitze, danke der nachfrage) diese lge nicht zu.
    Gut und ich dachte schon, es ginge nur mir so o.o
    Ehrlich: meine Berufsschule ist zwar so ziemlich wohl das Schlimmste vom Schlimmen, aber zurck aufs Gym will ich auch nicht wieder... die Zeit misse ich nicht im Geringsten